Chromniere von Sanituning Nr 137 a)

BMW 3er E36

wo ist denn der text hin? *wah* so, samstag bei Sani bestellt, heute waren se da, top schnell die mädels da (per vorkasse)! so, hier die bilder vom um- bzw einbau!

34 Antworten

finde es gut - das du mal vorher nachher und beim schrauben pix gemacht hast,so kann man super gut vergleichen!!!!sehen übrigens nett aus!!!

gruss roblade

Finde die Chromnieren auch echt klasse 😁

Muß aber noch die M Front diesen Monat ran. Erstmal einen Lackierer finden der keine 250 Hämmer verlangt 🙁

joa, ich hoffe meien kommt auhc mal bald an hier, argh! aber ich lass das wohl bei der bundeswehr machen...vitamin b...😉 dann noch nebler rein, nen dezente lippe hinten druff und mal wieder m-schweller, und das ist des gut, ganz evt wird die motothaube noch umgebaut, mal gucken...lalalala

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

joa, ich hoffe meien kommt auhc mal bald an hier, argh! aber ich lass das wohl bei der bundeswehr machen...vitamin b...😉 dann noch nebler rein, nen dezente lippe hinten druff und mal wieder m-schweller, und das ist des gut, ganz evt wird die motothaube noch umgebaut, mal gucken...lalalala

Dachte Du willst Deine Kutsche verkaufen ????

Ähnliche Themen

nö, das bringt nix, und die teile sind eh shcon fast alle da (bis auf die neue front), dank dem netten bank typ bin ich jetzt zwar nen paar anteile los, aber dafür ist meine brieftasche aber wieder etwas dicker...*g*

Zitat:

nö, das bringt nix, und die teile sind eh shcon fast alle da (bis auf die neue front), dank dem netten bank typ bin ich jetzt zwar nen paar anteile los, aber dafür ist meine brieftasche aber wieder etwas dicker...*g*

Tja dann würde ich mal sagen:

WELCOME BACK ACID......

Obwohl Du nie wirklich weg warst 😁

*g* ja passt schon, hab ja noch nen ollen nissan micra von meinen eltis, die letze gurcke, aber der muss erstmal für nen paar fahrten her, weil hier 1,179 für den liter super geht mir gehörig gg den Zeiger!

Zitat:

.... weil hier 1,179 für den liter super geht mir gehörig gg den Zeiger!

Das Problem kenne ich auch aber über Ostern habe ich eh kein Auto 🙁

Die müssen meine Alarmanlage ersetzen da ich derletzt nicht, ohne Umwege, in mein Auto gekommen bin.

Wenigsten kommt eine komplett NEUE jetzt rein.
Dann noch neue Radlager vorne und gut ist. 😁

Trotzdem würde ich jetzt gerne bischen cruisen bei dem Superben Wetter hier in Benztown.

greetz

sagt mal, ist das eigentlich ein großer streß die dinger auszutauschen?

nö, ich hatte die nach 10 min drinne... sind an 4 stellen nur eingeknipst, alles ganz easy.

Ich hab meine auch endlich getauscht.
Sind Schwarze (eBay)

Ich finde, es sieht aggressiver aus 😁
Aber die weissen Blinker nerven mich. Da müssen unbedingt noch graue hin. Meine Frau macht mich wahrscheinlich fertig, wenn ich weiter Kohle in den Wagen stecke. Ich sehe schon wie sie mir droht: Nur noch 3x S.. pro Tag 😁

Beim unteren Bild sieht man auch endlich mal die Wagenfarbe richtig 🙂

Ich würd gern mal Bilder von denen mit Lochgitter im eingebauten Zustand sehen 🙁
Hat die zufällig einer?

hm meinste das schaut gut aus?!

Hier nochma n Foto... Voll-Chrom-Nieren auf montrealblau 😉

Ich denke schon aber wirde es gerne mal in real life sehen.

Deine Antwort