Chromniere von Sanituning Nr 137 a)
wo ist denn der text hin? *wah* so, samstag bei Sani bestellt, heute waren se da, top schnell die mädels da (per vorkasse)! so, hier die bilder vom um- bzw einbau!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Finde die Chromnieren auch echt klasse 😁
Muß aber noch die M Front diesen Monat ran. Erstmal einen Lackierer finden der keine 250 Hämmer verlangt 🙁
Also 250€ ist echt viel. ich habe auch eine E46 M Front Für meinen compakt gekauft und hab mal hier bei mir in köln nachgefragt was das Lackieren kosten würde, der meinte zu mir 180€. Aber da ich sowieso nach Polen fahren musste hab ich meine neue Front mitgenommen un direkt die Heckschürze. Seitenschweller, Kofferraumgriffleiste, Seitenleisten und Türklinken da in Wagenfarbe lackieren lassen und habe insgeasmt nur 200€ bezahlt. Fallst du in der nähe zur grenze wohnst würde ich auf jedenfall dir raten rüber zu fahren. Es lohnt sich.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
oder man kommt ohne teile und auto wieder😉
Ach Quatsch übertreib nicht. Wenn du natürlich in irgendein Hinterhof fährst dann kann das ganz schnell passieren.
Im Normalfall is das auch nich der Fall 😉
Speziell auch aufm Bau heissts immer die Ausländer klauen ...
Aus Erfahrung weiß ich aber das die, die am meisten klauen, wir deutschen selber sind.
Größere Lackiererein (nicht son Hinterhofschuppen) sind Qualitäts mäßig meist sogar besser wie deutsche Lackiererein, kam mal son Test im Fernsehen weil ja viele nach Polen lackieren fahren.
Da ham übrigens die Münchner auch ganz gut abgeschnitten!