Chromniere BMW 535iA
Hallo,
kurze Frage: Hat der 535i silberne Chromzierstäbe an der Niere? Es handelt sich um das Vorfaceliftmodell.
Viele Grüsse
Late
27 Antworten
unterschie zwischen chromnieren und originalnieren sind übrigens die stäbe an sich
beim original sind nur die schmalen seitenteile verchromt (vor und nach facelift)
beim den billigen zubehörteilen sind die einsatze ganz verchromt weils einfach billiger herzustellen ist
auch haben die billigen scheiss befestigungen welche sich gern schon bei der montage veraschieden
optisch ists geschmacksache
original bei ebay 70 euro
bei bwm ca 120 euro
nachgemachte bei ebay ca 50euro
hmmm ja mein vor FL hat jedenfalls noch keine Stäbe aus Chrom...
Welches BJ ist Deiner?
Vielleicht gabs zwischendurch mal eine Veränderung...
eins noch: die nieren nicht bei ebay kaufen! die kosten bei BMW weniger und keine 100 euro!
....es wäre im übrigen nix besonderes das ein V8 eine zurückgerüstetete niere trägt....
mfg.alex🙂
Ähnliche Themen
Hi Leute,
kann es denn nicht sein, dass die Fahrzeuge mit shadowline die Niere nicht komplett verchromt haben? Ich meine naheliegend wäre es doch oder???
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Junkie
Hi Leute,
kann es denn nicht sein, dass die Fahrzeuge mit shadowline die Niere nicht komplett verchromt haben? Ich meine naheliegend wäre es doch oder???
Gruß Alex
Wenn das so waehre, dann waehre die Niere wahrscheinlich bei der Shadowline auch komplett in schwarz, aber das hat mit Shadowline nix zutun, die original Niere ist nie komplett verchromt, immer nur vorn die schmale Seite der Staebe!
Habe zumindest Shadowline - wie haben die Lösung glaube ich!
Macht ja keinen Sinn einen Haufen Chrom vorne ranzumachen bei Shadowline (ich fang auch schon an zu grübeln...)
Mensch, da habe ich ja eine richtige Diskussion augelöst. Hatte nämlich einen 535i mit Chromniere gesehen, obwohl ich gedacht hätte die gibts erst ab dem 540i-Modell. Aber wenn alle V8-Modelll eine haben wäre für mich die Frage beantwortet.
Viele Grüsse
Late
Zitat:
Original geschrieben von StefansCLK
Habe zumindest Shadowline - wie haben die Lösung glaube ich!
Nein 😉
Auch bei Shadowline ist und bleibt die Niere bei den Achtendern in Chrom, egal ob E39 oder E60.
Gruss
ABS-Sensor