Chromleisten
Hallo Leute,
also erstmal habe ich die SuFu genutzt aber nicht das passende Thema gefunden.
Ich habe vor meinen 5er ein bisschen zu veredeln.
Bei VW bekommt man ja als Originalzubehör die Kofferraumchromleiste, die ich hier auch schon bei einigen gesehen habe und sehr gut finde!
Nun zu meiner eigentlichen Frage, bekommt man die Chromleisten für die Türen und den Grill auch von VW oder nur von Drittanbietern.
Und sind diese, welche ja auch passgenau angeboten werden auch so hochwertig oder fallen die gleich ab etc.?
Danke für eure Hilfe...
MfG
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Qualitativ gute chromleisten für den grill vorn gibt es bei in.Pro, das sind 4 edelstahlleisten die man auf den normalen grill aufklebt die sehen um welten besser aus als die originalen von VW oder irgendwelches chromband zum selber aufkleben.Hier mal 2 bilder von meinem golf.
Die seitenleisten mit chromstreifen hingegen würde ich wieder von VW kaufen da gibt es nichts schöneres wie ich finde, leider kosten die 4 leisten für die türen grundiert um die 150 euro 🙁.
Gruss
Maik
sehen gut aus die leisten....
was hast für die zwei leisten bei inPro gezahlt?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von M.Bareis
was hast für die zwei leisten bei inPro gezahlt?
Das sind gesammt 4 leisten 😉.
Ich habe damals gute 70 euro für die edelstahlleisten bezahlt, kannst sie mir ab dezember gerne abkaufen für 40 euro 😁.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Das sind gesammt 4 leisten 😉.Zitat:
Original geschrieben von M.Bareis
was hast für die zwei leisten bei inPro gezahlt?Ich habe damals gute 70 euro für die edelstahlleisten bezahlt, kannst sie mir ab dezember gerne abkaufen für 40 euro 😁.
Gruss
Maik
Sorry, meinte 4 leisten 😉
Für 30 euro nehm ich sie, aber wenn dann jetzt 😁😉
Hab bei InPro geschaut, die kosten jetzt immer noch 66 euro :-(
Zitat:
Original geschrieben von GolfVI
Hallo Leute,
also erstmal habe ich die SuFu genutzt aber nicht das passende Thema gefunden.
Ich habe vor meinen 5er ein bisschen zu veredeln.
Bei VW bekommt man ja als Originalzubehör die Kofferraumchromleiste, die ich hier auch schon bei einigen gesehen habe und sehr gut finde!MfG
Auf gar keinen Fall die Leiste aus dem Zubhörkatalog nehmen, die ist qualitativ schlecht. Die besteht aus einem durchsichtigen Kunststoff mit glänzender Klebeschicht und ist sauteuer (ca. 50€)
Besser die Leiste vom Chrompaket des Golf V bestellen. Die ist viel günstiger (ca. 20€) und ist wirklich verchromt und glänzt schöner.