Chromleisten
Hallo Leute,
mein E 46 Limosine ist in schwarz. Mir gefallen die Leisten
um die Seitenfenster in Chrom sehr gut. Dies sieht bei einem schwarzen BMW einfach gut aus.
Da ich aufgrund der Schadow-Line Ausführung solche Chrom-
leisten nicht habe, möchte ich diese gerne nachrüsten.
Wer weiß, wieviel dies kostet, oder gibt es jemanden, der
solche Chromleisten hat und diese gerne in schwarz tauschen möchte?
Gruß Thomas
33 Antworten
Glaubst wohl Du kannst mich in Verlegenheit bringen, Du kennst mich nicht! 😉
Hier das Bild mit zugehöriger Teile Nummmer links und rechts!
Tom
PS, DAS druckst aus und nimmst zu deinem SupiHändler mit
du hast mich falschverrstanden.Ich brauche Tür-Seitenleisten in chrom.Die Fensterumrandungen sind bei mir schon in chrom.
@conan
ach diese meinst du....
die chromleisten an der tür gibt es nur für das coupe.
die cromleisten für eine limo gibt es nur von anderen herstellern.
frag mich aber bitte nicht welche firma diese produziert.
habe vor längerer zeit mal irgendwo im internet welche gesehen.
war aber nicht eine deutsche firma, sondern eine amerikanische.
gruß
Ähnliche Themen
Da hat Quaishan recht!
Aber um diese Leisten gings hier glaub ich nicht!
Oder täusche ich mich?
Die Chromis gibts nur fürs COUPE/CABRIO.
Tom
nein,
um die stoßleisten in chrom an der tür ging es hier wirklich nicht.
eher um die sogenannten regenrinnen um die fenster herum.
@conan
einfach mal im netz schauen.
und nicht einfach so unruhe stiften ;-)
war bis jetzt alles sehr harmonisch hier.
gruß
@Quaishan,
erst überlegen,dann schreiben(betrifft deine Bemerkung,kommst dir irgendwie wichtig vor.Nicht wahr?).Ich kann nur Kopf schütteln.
Schade,schade!!
@conan
jetzt halt mal endlich die luft an!!!
falls du es nicht bemerkt haben solltest.
meine aussage, du solltest keine unruhe stiften, war lediglich ein kleiner scherz. deshalb auch dieses ;-) zeichen.
irgendwie habe ich jetzt aber wirklich das gefühl du stiftest unruhe und bist nur darauf aus!!!
du legst einfach alles zu sehr auf die goldwaage und bist gleich beleidigt.
die konsequenz ist das wilde um sich schießen mit unschönen aussagen, die wohl sehr unüberlegt und überhastet scheinen.
beispiel: "die ganze Zeit sagt ihr nichts, und dann so eine BLÖDE Bemerkung".
des weiteren habe ich es in keinerlei hinsicht nötig, hier einen auf wichtig zu machen!!!
was zum henker soll mir das bringen???
eher denke ich, dass du einfach nur aufmerksamkeit erregen willst.
und außerdem warst DU wohl derjenige, der den beitrag hier völlig missverstanden und dann auch noch alles durcheinander gebracht hat, oder?
also kann ich deinen gutgemeinten tip nur wieder an dich zurückgeben.
"Erst Überlegen Und Vor Allem Richtig Lesen
Und Dann Erst Schreiben!!!"
@conan
oder besser:
1. text lesen
2. text nochmal lesen
3. diesmal text gaaaanz langsam im kopf verarbeiten
4. versuchen, den verarbeiteten text zu verstehen
5a. falls verstanden, überlegen wie zu antworten und anschließend niederschreiben
5b. falls nicht verstanden, wiederholung der schritte 1.-4. bis text verstanden wurde. es tritt nun punkt 5a in kraft.
@Quaishan,
gestern Abend wollte ich mich zu deiner ersten Ansprache nicht äussern.Aber wie ich sehe,du hast dich zum Thema nochmal geäussert.
Folgendes das Zeichen was du am Satzende geschrieben hast ,kannte ich nicht(Das ist keine Entschuldigung).
Ich behaupte,dass du an diesem Blödsinn spass hast,weil du dich vor einpaar Tagen über mangelnde Themen beschwert hast.Das heisst ,dass du der Unruhestifter bist.Ich weiss,dass du hier mehr Action sehen willst,deswegen hast du dir zwei lange Texte ausgedacht.
Am Anfang der seite habe ich mich entschuldigt gehabt,wenn ich Unruhestifter wäre,dann hätte ich mich vorher nicht entschuldigt.(Sorry,ich habe mich verfahren).
Wenn du weitermachen willst,dann viel Spass.Du kannst mir auch PN schicken,wenn du nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen willst.
Gruss und bleiben Sie ruhig
@conan
es ist immer das einfachste, von sich auf die anderen zu schließen, gell?
warum denkst du eigentlich, ich wolle unbedingt im mittelpunkt stehen und käme mir wichtig vor?
nur weil DU ein problem damit hast, dass einige leute hier im forum auch mal contra geben???
vielleicht bist du es nicht gewohnt, aber wenn du mich auf irgendeiner art, versuchst anzumachen, dann ist es mein gutes recht, nicht alles auf mir sitzen zu lassen.
das hat rein garnichts damit zu tun, dass ich versuche im mittelpunkt zu stehen, noch nach "action" suche, weil ich vor ein paar tagen über mangelnde themen geklagt habe.
ich zettel hier doch nicht unnötig irgendwelche konflikte an, weil mir langweilig ist. dafür ist mir die zeit einfach zu schade.
außerdem habe ich jetzt nicht wirklich großes interesse daran, mich mit dir über die nächsten tage und wochen auseinanderzusetzen.
schau dir doch bitte einfach nochmal den thread an und lese satz für satz.
wenn du den thread hier total durcheinander bringst, wir von äpfel und du von birnen redest, dann kannst du niemaden hier anprangern, nur weil er sagt, die aussage von deinem BMW händler, es gebe keine chromleisten für die limo um die fenster rum, sei nicht richtig.
im gegensatz zu dir, weiß der rest, wie man die sätze gewählt formuliert.
du hingegen versuchst förmlich jeden anzugreifen, der dir eine antwort gibt.
des weiteren sei es hier jedem selbst überlassen, wann er dir antwortet.
schon daran gedacht, dass dir keiner antworten wollte, weil du alles durcheinander gebracht hast???
wir lassen das jetzt mal so stehen...
einige tips könnte ich dir für die zukunft aber noch mitgeben.
1. zügel deine wortwahl, sonst brauchst du dich nicht wundern, dass niemand mehr auf deine missverstandenen fragen antwortet!!!
2. schieb nicht alles auf andere, nur weil du selbst in die bredouille geraten bist.
gruß
@Quaishan,
hast du überhaupt nicht gemerkt,dass du dich wiederholst?
Und wenn ich da verallgemeinert habe,dann nur deswegen ,weil ich spezifisch niemanden angreifen wollte.
"du legst einfachalles zu sehr auf die goldwaage und bist gleich beleidigt" das waren deine Worte und jetzt machst du ,was du mir vorgeworfen hast und dannredest hier von selbstverteidigung.Und du solltest in deinem Namen sprechen,niemand hat dich hier zum Anwalt der Foren ernannt.
Das macht dir Spass,gib doch zu.Sei ehrlich.Gib dir ein ruck.Sag die wahrheit.Ist doch geil,nicht wahr?
Lass uns Freunde bleiben.OK?
@conan
okay,
wir bleiben freunde...
auch wenn ich bis jetzt nicht wußte, daß wir jemals befreundet waren, ich dich nicht kenne und dich auch niemals kennenlernen werde.
dein vorschlag sei mir befehl.
vergessen wir diese angelegenheit und widmen uns den anderen wichtigen themen.
gruß