1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Chromleisten lösen sich

Chromleisten lösen sich

Mercedes B-Klasse T245

Hallo zusammen,
bei meinem B 200 CDI, Sportpaket, BJ 11/2005, lösen sich auf der Fahrerseite die schmalen Chromleisten unterhalb der Fenster. Sowohl an der vorderen wie hinteren Tür.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem (gehabt)? Und was hat die Werkstatt dagegen unternommen? Wird es als Garantiefall eingestuft?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Christoph

Beste Antwort im Thema

meine lösen sich auch...............
dachte scho ich bin alleine....nach ca 16000 km hinten links aussen, fahrer tür innen die chromleiste auch.
bin zu benz die wollen 300 euro. SCHERZ des tages sag ich da nur.
dachte ich kauf ein gutes auto und kein fiat da kann man so was verstehen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Für Deinen Sohn hättest Du des Teil auch gleich in Polarsilber mit dem Farbcode 9761 kaufen können für etwa 35 EUR plus MwSt.

In meiner Niederlassung gab es die Option in dieser Wagenfarbe nicht, und so hätte ich mir die Arbeit und das Spraydosen set gespart ;-)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zierleiste hinten rechts, am rechten Kotflügel!' überführt.]

Okay, das ist natürlich ärgerlich, wenn es die in der gewünschten Farbe nicht mehr gibt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zierleiste hinten rechts, am rechten Kotflügel!' überführt.]

Hallo Ich habe immer noch nicht das richtige Teil gefunden hilfe bitte... Zierleiste hinten rechts 245b class

Zitat:

@burky350 schrieb am 19. September 2021 um 11:19:18 Uhr:

Zitat:

@DR66 schrieb am 18. September 2021 um 20:05:58 Uhr:

Vor zwei Monaten gekauft für meine Sohn in grau also nicht lackiert

Das wäre die Teilenummer für die linke Seite! Hier wird ja rechts gebraucht.
Und wenn man das Teil für 7 Euro mehr schon gleich in der richtigen Wagenfarbe bekommt, würde ich das nicht in "9999 grundiert" zum selber lackieren kaufen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Für Deinen Sohn hättest Du des Teil auch gleich in Polarsilber mit dem Farbcode 9761 kaufen können für etwa 35 EUR plus MwSt.

Hallo haben Sie eine Telefonnummer oder Adresse oder wie ich das Teil kaufen kann, danke ...

Hallo

Bei einer Mercedes Werkstatt neu kaufen oder zu einem Schrottplatz fahren und dort abschrauben.

Deine Antwort