Chromleisten auf den Schaltern?

Audi A6 C5/4B

Hab in meinem Dicken die Schalter an der Mittelkonsole nur in Schwarz, auch die kleine Leiste. Die hätt ich gern in Chrom.
In der Bucht vertickt einer so gravierte Blinddeckel (um unsagbare 29,- Teuro!!), die haben auch einen Chromstreifen. Das Gravierte muss nicht unbedingt sein, aber Chrom hätt ich schon gerne.
Weiß wer die Teilenummer oder ob von einem anderen Modell was passt?

Blinddeckel links, ESP Schalter mitte, Blinddeckel rechts und die Leiste von Getränkehalter.

Bär:
A6 Bj 7/2004
Danke!

29 Antworten

Mal wegen deinen SW: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=5921 evtl mal eine echte alternative zu den Allroads 😁

es gibt momente im Leben, da bereue ich es ein FL zu fahren 🙁

Sage nur Allroad Xenon´s 🙂

Viel Spaß damit Dottore.

Gruß

P.S. Wir wollen nach erfolgreichen Umbau Bilder sehen

Die Idee und Anleitung ist Klasse.
Wollte mir auch die Gravierten bzw 1 für mein Mp3 Stick holen, aber der Preis hat mich auch abgeschreckt.

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Mal wegen deinen SW: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=5921 evtl mal eine echte alternative zu den Allroads 😁

😁 kenne ich - ich ziehe trotzdem den Hut vor solchen Ideen - Scheinwerfer mit Alcantara und Doppelnaht hat bestimmt so schnell kein zweiter 🙂

und auf einem schwarzen Wagen schaut das bestimmt nicht übel aus.

Ähnliche Themen

😁
Recht haste. ABER, man kann ja die Blende auch mattschwarz lackieren. 😉

Wollt ich schon ne ganze Weile machen/probieren, aber bei Ebay hab ich die günstigen SW immer verpasst. (also.....falls mal jemand einen SW über hat, immer her damit 😉 )

Zitat:

😁
Recht haste. ABER, man kann ja die Blende auch mattschwarz lackieren. 😉

Wollt ich schon ne ganze Weile machen/probieren, aber bei Ebay hab ich die günstigen SW immer verpasst.

Hatte auch schon mal überlegt die Blende in Wagenfarbe zu lackieren, aber meine Streuscheiben sind auch nicht mehr das was sie mal waren ( die sehen bei eingeschaltetem Licht echt wie "Sandgestrahlt" aus und die Allroad haben ja diese geilen Reflektoren - das sieht echt sportlicher aus.

Bei Mikes Preis konnte ich dann nicht mehr nein sagen 😉

Sieht sehr gut aus!

Was ich gerne hätte wäre die Blende um die Schalter rum in Wurzelholzoptik so wie es bei meinem Vater ist.

Leider musste ich im ETKA nachsehen und da gibt es die nur für DoppelDIN Konsole. Weiss einer Warum? Habe noch nicht exakt gemessen aber nach erstem ansehen sah die Blende in meinem nicht höher aus wie die meines Vaters?!

Zitat:

Die Idee und Anleitung ist Klasse.
Wollte mir auch die Gravierten bzw 1 für mein Mp3 Stick holen, aber der Preis hat mich auch abgeschreckt.

Falls wer´s wissen will: lt ETOS kosten sie so um die 3,- Euro und mann kann viel damit machen! (SD-Kartenleser, Garagentoröffner,Schleudersitz für die Schwiegermutter,...) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

So, fertig!
Und auch gleich eine Anleitung für eine Rubrik "FAQ" gemacht falls mal eine erstellt wird!

Ich hoffe die Qualität (der Bilder und der Anleitung) ist ausreichend! 😁

Genial geile Arbeit!

Von mir aus dürftest Du auch das "originale" Audi Logo drauf malen!

Sieht wirklich spitze aus! Qualitätsarbeit kann ich nur sagen!

Na vielleicht find ich noch irgendwo im Netz so kleine Audilogos, eventuell im Modellbaubereich.
Dann draufkleben und um 30,-Euro verhöckern! ;-)
Scherz beiseite, Audilogo wäre interessant, mal kucken....

😁

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

So, fertig!
Und auch gleich eine Anleitung für eine Rubrik "FAQ" gemacht falls mal eine erstellt wird!

Ich hoffe die Qualität (der Bilder und der Anleitung) ist ausreichend! 😁

Genial geile Arbeit!
Von mir aus dürftest Du auch das "originale" Audi Logo drauf malen!
Sieht wirklich spitze aus! Qualitätsarbeit kann ich nur sagen!

Dachte da an sowas 😉

Auch nicht schlecht! Da das ja mit Softlack beschichtet ist müsste sich der doch irgendwie "ablösen" lassen. Der Graveur macht ja sicher auch nichts anderes.

Meiner hat noch normalen Lack, aber da könnte man sicher was gravieren lassen. (Lack abschaben) 😉

Abschaben wird aber wahrscheinlich nicht so die saubere Lösung, vermutlich "Golf-Style"!
Ich denke da eher an ein Lösungsmittel/Beize. Die darf aber den Kunsstoff des Schalters nicht angreifen.
hm, *grübel*

Übrigens schaut das matte Silber am Tag noch vieeel besser aus! 😁

So, am WE werden auch noch die Leisten im Ascher "veraluminiert" ;-)

Deine Antwort