Chromblenden ?
Wie werden eigentlich die Auspuffchromblenden vom 330i befestigt???
Die passen doch auch ohne Probleme auf den 323i ?
Bild klick
Mfg Tonne
46 Antworten
Hat irgendjemand genaueres Wissen, ob die Originalblenden auch beim 320 passen? Oder hat jemand Alternativen (s. mein Beitrag oben)?
also ich bin mir ziemlich sicher das die Cromblenden auf den 320i auch passen. 320 oder 325 is egal die sind nämlich gleich und bei meinem 325i passen die perfekt
Also,
ich hab' gestern mit meinem Händler telefoniert, wegen der Schnitzer-Blende.
Ich wollte wissen wieviel sie neu für mein Auto kosten würde, damit ich ungefähr weiß, wieviel ich bei eBay bieten soll.
Ich hätte so maximal mit 150€ gerechnet, doch ich wurde mal wieder eines besseren belehrt:
"Die Blende kostet inkl. Anbau (also Schraube festziehen 😁 ) 280€".
Das ist echt der Oberhammer, fast 300Eus für eine kleine Blende.
Ich glaube ich werde, dann doch die von eBay nehmen 😁
Gruß
Lothar
Boh ist das teuer !
Für 300€ kriegt man ja schon fast einen kompletten Endschalldämpfer !!!
Mfg Tonne
original Blende BMW 318i
Hallo,
bin hart am überlegen ob ich mir ne Auspuffblende kaufen soll, das normale sieht schon doof aus, deshalb suche mal ein Bild von einer original Auspuffblende für einem 318i. Weil mein Freundlicher müsste die erst bestellen, hat die nich auf lagen und ein Bild hat er auch nich da.
Wer hat schon eine, mal bitte ein Bild machen. Schon mal im voraus danke.
MfG
Striker1984
Na dann schau mal hier - so sieht sie bei Meinem aus.
Ist zwar nicht nur die Blende, aber erkennen lässt sie sich trotzdem. 😉
Hallo,
Also, weist jemand schon oder die 330i blenden auch auf 320i passen?
Und welches artikelnr. ist das dan?
gruB
Steve
Hallo Haiduc!
Ich weiß es leider auch noch nicht. Werde spätestens im Februar zum Händler fahren und mich erkundigen. Wenn Du etwas rausfindest wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar :-)
Gruß,
Henne82
Hallo,
Ich habe diese am meinen 320i von 1999 gemacht und seht gut aus,passt auch einfach..
GruB
Haiduc