1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Chrom zeug ???

Chrom zeug ???

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo !

Gibt es ne Firma im I-net die Chrom teile für Golf II Verkaufen ?? Ich hab so an Fensterdichtungen gedacht und diverse andere teile sowie stosstengen und was es sonst noch so gab 😉 ! Danke

Mfg Frank

52 Antworten

ja, gabs nur als 4 türer...

hab erstmal doppelwobbi paar infos zum wagen geschickt,.. da gabs noch ned viele ^^

Also das hässlichste was ich je in Sachen chrom gefunden habe ist das hier AUA

🙂

Wuääh!! Das muss man ja brechen!
Immer wieder erstaunlich, wie viele geschmacklose Ideen doch offenbar so viele Abnehmer finden, dass das jemand herstellt...

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

sieht nach polarsilber aus,... LA7V *fg*

Hab einen Carat bei mir rumstehen,.. der hat auch alles Chrom.
Ich finds Geschmackssache, für OLD-School wohl ein MUSS ^^...

Diamantsilber L97A

Ich nochmal , lohnt sich ja nicht für jedes neuie thema nen thread auf zu machen ...

Kann mir jemand sagen wom man noch Us Stangen verbekommt ?? Ich meine die schmalen stabileren ??

Danke

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Kann mir jemand sagen wom man noch Us Stangen verbekommt ?? Ich meine die schmalen stabileren ??

Boah, du hast Wünsche... 😁

Hab bei ebay.com mal welche gesehen, ist aber schon länger her. Aber vielleicht bietet dort wieder jemand welche an 😉

Zitat:

Original geschrieben von tos2gl

Boah, du hast Wünsche... 😁
Hab bei ebay.com mal welche gesehen, ist aber schon länger her. Aber vielleicht bietet dort wieder jemand welche an 😉

Tja ! So ist das halt mit mir 😉 !

Hab letztes jahr auch welche bei ebay.de gesehen im momment grad nicht ! Meinste ich sollte mal bei .com schaun ?

Zitat:

Tja ! So ist das halt mit mir 😉 !

Hab letztes jahr auch welche bei ebay.de gesehen im momment grad nicht ! Meinste ich sollte mal bei .com schaun ?

Also wenn bei ebay.de nichts drin ist würde ich mal bei ebay.com vorbeischauen! Weiß allerdings nicht ob die auch nach Deutschland verschicken würden.

Zitat:

Kann einer nen schrotti in Holland empfehlen ?? Die holen hier die autos am meisten weg !

wenn du in venlo über die grenze bist direkt rechts gehen 2 feldwege rein. hinter beiden sind ist jeweils ein schrottplatz, wobei der 2. größer ist. bin da bis jetzt immer gut fündig geworden. der erste rechts (der kleinere) ist dieser hier

http://www.arn.nl/

woher kommst du denn? bin da nämlich auch öfters, vieleicht lässt sich was arrangieren

*edit*

hmm, merkwürdig, auf der internet seite steht amsterdam.. na hauptsache ich weiss wie ich hinkomm :-D

Zitat:

Original geschrieben von Kaugummipolo

Im D&W Katalog gibts Cromleisten zum aufkleben für die Regenrinne beim 2 er !!

hast du mal ein link

in dem schrott D&W online mist kack katalog findest du nix 🙁

Zitat:

Danke

Vielleicht bald hier:

http://www.team19e.com/viewtopic.php?t=183

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

er meint chromkeder für Front & Heckscheibe 😉

HEHE....mir sind heut bei meinem Schrotti Chromkedern für die vorderen Türen eines 2türer in die Hand gefallen......

Da das bei meinem nicht gut aussehen würde und ich noch nicht weiß, ob ich meinen schwarzen Golf 2 aufbaue oder verscheuer (´87er mit U-Kat,kaum noch was wert....)

wollt ich mal fragen, was ich so dafür verlangen kann (realistische Preise bitte) und ob hier jemand sowas sucht......

Erstgemeinte Angebote bitteper PN an mich....

MfG Chris

Ich könnte noch Chromleisten für schmale Schürzenbesorgen, bei Interesse bitte PN

so habe meine stangen bekommen sind ganz ok.
vorder hat nen transportschaden bekomme aber ne neue zugeschickt

Deine Antwort