Chrom zeug ???
Hallo !
Gibt es ne Firma im I-net die Chrom teile für Golf II Verkaufen ?? Ich hab so an Fensterdichtungen gedacht und diverse andere teile sowie stosstengen und was es sonst noch so gab 😉 ! Danke
Mfg Frank
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf2heitzer
hmm...fürchte, das war mal wieder vorschnell von dir geantortet.
ich kenn nur richtige schrotties.
bei denen die ich mit einbeziehr (4)
ist äußerst selten mal nen gl dabei, der noch nocht komplett zerlegt ist. viele leute haben mittlerweile begriffen, dass sich aus nem golf mit besserer ausstattung bei e-gaY noch vcerhältnismäßig viel geld machen lässt. dementsprechend selten gibts hier (raum berlin/potsdam) gute ausstattungen aufm schrott.deshalb ist egay oder die suche/biete foren meist ergibiger als schrottis/onlineauktion. bei karosserieteilen sieht es andersherum aus.
mfg
Tja, dann besuchst du halt auch die falschen Schrottis!
Hier in Köln gibts nen paar ordentliche, da wird man auch bei solchen Teilen fündig!
Kann ja nix dafür, dass es bei euch anders ist!
Ausserdem ging meine Aussage an Boarglaubse und nicht an dich! 🙄
ich habe mir jetzt die chrom stangen bestellt bin mal gespannt wie die an meinem aussehen. bei mir auf dem schrott steht ein gl mit den chrom fenster dichtungen werde mir die wohl dem nächst holen.
@leinad wo haste eigentlich die die chromeinlagen für die vordere und hintere scheibe her. die gabs doch nur am ami oder?
Mhh ... recht interesannte antworten 😉 ! Ich schnapp mir mal meinen kumpel und dann ziehen wir los ! Kann einer nen schrotti in Holland empfehlen ?? Die holen hier die autos am meisten weg !
Dann sollte ich es auch mal im suche forum probieren 😉 !
@16V-G60 Hans
Wenn du deine stosstangen hast und dran sind , dann muss ich mir das mal anschaun 😁 !
da kommt mir doch eine Idee
wie wäre es eine GL verchromen zu lassen
gibt ja Plaste verchromer....sowas hat dann nicht jeder ggggg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
@16V-G60 Hans
Wenn du deine stosstangen hast und dran sind , dann muss ich mir das mal anschaun 😁 !
willste bei deinem edition auch cl'er dran machen?
habe bei mir jetzt auch die schweller und so abgemacht.
Zitat:
Original geschrieben von 16V-G60 Hans
willste bei deinem edition auch cl'er dran machen?
habe bei mir jetzt auch die schweller und so abgemacht.
Nö der editon bleibt so ! Ist ja mein altagsauto !
Habe noch nen 10 millionen 😉
der blaue oder noch nen anderen?
Zitat:
der blaue oder noch nen anderen?
Diesen hier :
http://www.motor-talk.de/.../dsc01244.jpg?s&%3Bpostid=2680486Zitat:
ich habe mir jetzt die chrom stangen bestellt bin mal gespannt wie die an meinem aussehen.
Erstatte doch bitte dann mal Bericht wie die sind. Auf dem Foto sehen die irgendwie so aus, als hätten sie nur die obere Chromleiste.
Zitat:
@leinad wo haste eigentlich die die chromeinlagen für die vordere und hintere scheibe her. die gabs doch nur am ami oder?
wie meinen?
er meint chromkeder für Front & Heckscheibe 😉
ja deutsch ist schon schwer
ps: nein gab es nicht nur in amiland sondern auch bei 87er GLern (schon 2 gesehen)
@lee: Dein blauer bekommt jetzt also chrom?
Also meiner hat auch Chrom rudum, aber hinten gabs das doch glaube ich gar nicht von VW, oder? Dachte das muss man selber machen, an der Heckdichtung. Vorne hab ich das auch, ist aber Matt wie Sau 🙁
Grüße
Vorne gabs das Chrom auch beim 2er - hinten nie original! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
meinst solche ?
sieht nach polarsilber aus,... LA7V *fg*
Hab einen Carat bei mir rumstehen,.. der hat auch alles Chrom.
Ich finds Geschmackssache, für OLD-School wohl ein MUSS ^^...
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
sieht nach polarsilber aus,... LA7V *fg*
Hab einen Carat bei mir rumstehen,.. der hat auch alles Chrom.
Ich finds Geschmackssache, für OLD-School wohl ein MUSS ^^...
Sicherlich nen 4 türer oder ??