ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Chrom zeug ???

Chrom zeug ???

Themenstarteram 23. April 2005 um 20:41

Hallo !

Gibt es ne Firma im I-net die Chrom teile für Golf II Verkaufen ?? Ich hab so an Fensterdichtungen gedacht und diverse andere teile sowie stosstengen und was es sonst noch so gab ;) ! Danke

Mfg Frank

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 23. April 2005 um 22:35

chrom stangen könnte ich dir ne adresse geben muss da mal nen kumpel fragen der hat da ne gute. die sind auch sehr passgenau und kosten um die 50€ eine.

für G2?!

aber nicht komplett chrom oder

nur der obere streifen

aber eine G2 in komplett chrom wär schon geil :)

Themenstarteram 24. April 2005 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von 16V-G60 Hans

chrom stangen könnte ich dir ne adresse geben muss da mal nen kumpel fragen der hat da ne gute. die sind auch sehr passgenau und kosten um die 50€ eine.

Ja , das wäre natürlich schon mal was !!

@Madrew

Sicher , für den Golf 2 ! Aber du hast ja gl-stangen , glaube nicht das du auf kleine zurück rüsten willst ;) !

am 24. April 2005 um 10:46

www.stebo-carparts.de

Themenstarteram 24. April 2005 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von 16V-G60 Hans

www.stebo-carparts.de

Mhh , die kannt ich schon , wusste nicht ob die gut sind ;) ! Und Fensterdichtungen mit chromleisten ??

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Mhh , die kannt ich schon , wusste nicht ob die gut sind ;) ! Und Fensterdichtungen mit chromleisten ??

meinst solche ?

Themenstarteram 24. April 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

meinst solche ?

Jepp ! Dann aber als 2türer und mit ohne Dreiecksfenster :D !

hab ich schon etwas länger gesucht ohne erfolg

meine sind wohl nichtmehr so wirklich sehr gut

werde wohl welche ohne chrom ranmachen

brauchste noch ne chrom cler für hinten?

am 24. April 2005 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Mhh , die kannt ich schon , wusste nicht ob die gut sind ;) ! Und Fensterdichtungen mit chromleisten ??

nen kumpel von mir hat sich die geholt und er meinte die wären so pass genau wie die originalen. ich werde mir die auch holen.

die fenstersachen aus chom gibts zum teil noch bei vw oder aber aufm schrott nen 87er GL suchen ;)

Ein GL ohne Dreiecksfenster und den Chromdichtungen, und dann noch als 2-türer, auf dem Schrott zu finden bedarf viel Glück. Ist mir persönlich noch nicht passiert. Letzte Woche hab ich einen 2türer mit Chrom aber mit Dreiecksfenster auf dem Schrott gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Ein GL ohne Dreiecksfenster und den Chromdichtungen, und dann noch als 2-türer, auf dem Schrott zu finden bedarf viel Glück. Ist mir persönlich noch nicht passiert. Letzte Woche hab ich einen 2türer mit Chrom aber mit Dreiecksfenster auf dem Schrott gesehen.

Dann besuchst du die falschen Schrottis! ;)

Ich kenne wohl Leute denen das wiederfuhr, daher hab ich ja auch meine. Aber selber hab ich so einen noch nicht gefunden. Mit alten Türen, wie gesagt schon öfter.

am 24. April 2005 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

Dann besuchst du die falschen Schrottis! ;)

hmm...fürchte, das war mal wieder vorschnell von dir geantortet.

ich kenn nur richtige schrotties.

bei denen die ich mit einbeziehr (4)

ist äußerst selten mal nen gl dabei, der noch nocht komplett zerlegt ist. viele leute haben mittlerweile begriffen, dass sich aus nem golf mit besserer ausstattung bei e-gaY noch vcerhältnismäßig viel geld machen lässt. dementsprechend selten gibts hier (raum berlin/potsdam) gute ausstattungen aufm schrott.

deshalb ist egay oder die suche/biete foren meist ergibiger als schrottis/onlineauktion. bei karosserieteilen sieht es andersherum aus.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen