Chrom Scheinwerfer-blenden.. erste Bilder
Hallo Benz freunde
Ich habe heute meine Chrom Scheinwerfer-blenden montiert. Zuerst wollte ich die beiden Stücke in Wagenfarbe lackieren lassen, aber dann ist mir aufgefallen das die Nebelscheinwerfer auch mit Chromringen eingefasst sind (AMG Paket) da dachte ich, ich versuche es mal und schaue wie es aussehen wird. Muss sagen sieht besser aus als ich gedacht habe.
Ich hatte zuerst angst das ich bald (zu)viel Chrom habe😉
Cank@n
Beste Antwort im Thema
Igitt, diese Blenden sehen schäußlich aus. Verschandeln den optisch ohnehin nicht gelungenen W204 noch mehr. Ziemlich prollig (=meine Meinung!).
33 Antworten
Bei meinem hatte der Vorbesitzer diese Verblender auch nachgerüstet + Rücklichter + Türgriffe voll verchromt und finde es schweinegeil! Keiner der anderen in der Gegend hat sowas, da fällt man doch gleich mehr auf und fährt kein Auto von der Stange. Aber es ist Geschmacksache und viele wollen nun mal das gleiche Auto haben 😁 das muss man akzeptieren.
Liebe Grüße in die Schweiz.
Einen 5 Jahre alten Thread auszugraben um Kommentare der besonderen Art zu hinterlassen, hat den TE veranlasst den Thread schliessen zu lassen. Was hiermit geschieht. *** closed***
Die relevanten Beiträge habe ich vorher entfernt.
Gruß
AB