Chrom-Einsätze für Lüftungsgitter, EiNBAU ??!
Hallo,
wollte mir heute meine neuen Chrom-Lüftungsgitter einbauen, dabei musste ich feststellen, dass man die originalen Gitter dafür ja zerlegen muss.. 😕 😮 ! Jetzt habe ich aber Angst, das ich irgendetwas abbrechen könnte.... mit was für einem Werkzeug nehme ich die am besten auseinander, weil da sind vier so Plastiknasen die ich lösen müsste um überhaupt weiterzukommen !?? Hat das schon mal jemand gemacht ?
37 Antworten
Das doch Pfusch die Regler weg zulassen, also meine funktionieren einwandfrei und es war echt einfach die teile auszutauschen.
Zitat:
Original geschrieben von Hellzwo
Das doch Pfusch die Regler weg zulassen, also meine funktionieren einwandfrei und es war echt einfach die teile auszutauschen.
War ja klar.. 🙄 😉 !!!! Es ist Geschmackssache. Ich finde, dass Chrom-Gitter mit matt-schwarzen Reglern voll dämlich aussieht. Außerdem habe ich die Dinger noch nie in meinem Leben benutzt 😕 ich brauche die eh nicht, also 🙂 ich finde so wie ich es gemacht habe sieht es besser aus 😎
Ich nenne so etwas verbasteln, nur mal weil Du ja anderen sagst ihre Autos wären verbastelt. Ja schon Geil wenn ständig die Luft rauskommt. Streich meinen Corsa jetzt auch Nato Oliv ist geschmackssache und find ich halt besser als schwarz glänzend. 😁
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellzwo
Ich nenne so etwas verbasteln, nur mal weil Du ja anderen sagst ihre Autos wären verbastelt. Ja schon Geil wenn ständig die Luft rauskommt. Streich meinen Corsa jetzt auch Nato Oliv ist geschmackssache und find ich halt besser als schwarz glänzend. 😁
Wir können hier noch 100 Jahre rumdiskutieren über etliche Sachen die gut oder nicht gut sind ! Fakt ist, dass wir niemals auf einen Nenner kommen werden.. 😮 😉 und das wird auch so bleiben !! Also brauchst du auf meine Posts gar nicht mehr eingehen.... 😎
P.S.: ich will ja auch, das die Luft dauerhaft rauskommt ! Was will ich mit verschlossenen Lüftungsklappen 😕 habe ich noch nie benutzt diese Funktion !!!!
Trotzdem solltest du es lassen anderen leuten zu sagen bzw. schreiben ihr Auto wäre verbastelt, obwohl du grad Kräftig dabei bist deinen zu verbasteln mit LED,s und Birnen die nicht zugelassen sind, DTM Auspuff und als Krönung auch noch eine Foliatec Tankdeckelblende. Peinlich echt. An meinem Auto funktioniert jedenfalls alles wie am ersten Tag und es sind teile verbaut die Du niemals besitzen wirst. 😛 Das mit den Reglern ist z.b. auch verbasteln.
LED's sind aber besser als normale Birnen und sehen cooler aus 😎 ! Ich bin auch der einzige der hier LED's verbaut hat, ist klar.... 😮 dann ist von den anderen die Karre ja auch "verbastelt".. ich finde dein Auto halt so nicht mehr schön, wegen etlichen Teilen (alleine die Carbonfolie 😁 ) die ich auch NIE besitzen möchte 😰 !!!!
P.S. wenn ich wollte dann müsste ich nicht mit einem GSi rumfahren.... soviel zu "Teile die du nie besitzen wirst" 😉 !
An meinem Auto funktioniert übrigens auch alles wie es sein soll 😛
Ja die Folie finden alle cool. Ich könnte mir auch leicht einen anderen Wagen kaufen, ist eh nur dein Neid. 😁 . Ja LED Kennzeichenbeleuchtung ist im bereich der Stvo nicht zugelassen so wie du deine fährst. Betriebserlaubnis erloschen. Peinlich die Karre total der Zirkuswagen. Bei Dir funktionieren ja nichtmal die Luftregler da wiedersprichst Du dir also.
Ich find es leider traurig das so einer wie Du den ruf dieses Autos in den Dreck zieht und VW fahrer wieder was zu lachen haben. 🙄
Kauf Dir doch einen Manta. Manni , aber der ist auch zu gut für Dich. Am besten ein Hyundai oder VW .😁
morgen
ihr seid ja mal wieder nett zu einander😁
Tema led am und im Auto!
im Innenraum ist die wahl frei wählbar Instrumententaffel usw.
im Ausenbereich sieht das anders aus,
zb Nummerschield beleuchtung hinten( vorne verboten)
entweder ein eigendliches Led nummernschild , selbst fluoreszierend / oder zb vom BMW M 1 die kenzeichenbeleuchtung komplett
sowas ,ist legal
alles andere ist nicht ok
warum ist das nicht ok?
die led,s haben ein anderes Wellenlicht und dürfen mit den normalen kennzeichenbeleuchtung ( opel corsa b/C nicht gefahren werden
hierfür ist die ( Original verbaute ) transparente Streulinse der kennzeichenbeleuchtung verantworlich ,die das licht zerstreut.
soviel dazu!
aber daniel!
einen gsi zufahren ist bestimmt eine super sache, beinhaltet aber leider ( bei dir) kein vertsändnis
für Recht und Ordung was schade ist
den die Art sorgt dafür das sich andere, mit mehr rumschlagen müssen, als man braucht🙄
wenn du etwas ändern wilst dan, mach es bitte auch richtig
den dan bekommt man auch zurecht die Anerkenung
mfg corsi001
Wir sind zwar hier schon lange nicht mehr beim Thema aber ich gehe auch gerne erneut drauf ein.. 😉 ! Solange die Kennzeichenbeleuchtung in weiss oder "gelb" leuchtet, so wie es die stVZO vorsieht muss ich nichts befürchten !! Wie gesagt, ganz viele hier haben weisse LED's im Kennzeichen drinnen aber ICH werde hier mal wieder blöde angemacht und so, ist klar.... 😮 ich gestalte mein Auto so um wie ich es mag' und ihr so eures wie ihr es möchtet, wo ist das Problem 😕
so und jetzt ist auch mal gut hier !!!!
zitat:
! Solange die Kennzeichenbeleuchtung in weiss oder "gelb" leuchtet, so wie es die stVZO vorsieht muss ich nichts befürchten !!
nö da ihrst du dich!! was die STVO angeht
du verletzt die Bauart Genehmigung des Bauteils in dem, nicht geeignete leuchtmitel für dieses bauteil verwendest ::PUNKT::
ob weiss oder gelb ist irelevant!!
das ist ein interpretaions fehler deiner seits
zitat:
ich gestalte mein Auto so um wie ich es mag' und ihr so eures wie ihr es möchtet, wo ist das Problem 😕
dem steht ja nix im wege ,so lange du dich an geltendes EU / landesrecht hälst😉
ich habe dier nidergeschrieben wo das problem liegt
das ist kein angriff gegen dich sondern ein versuch meiner seits ,dir das richtig zu vermittel
nur weil andere es machen heist das noch lange nicht das du dich wie ein leming anschliest😉
EU-Landesrecht, ach gottchen.... 😮 ! Wie gesagt, guckt mal ein paar Profile hier bei Motor-Talk durch und dann werdet ihr sehen, das es soooo viele Leute gibt die das auch haben, von Hypercolor und, und, und.. 😉 also versucht mich nicht zu belehren, PUNKT !!
gut dan werd ich einen mod einschalten der sich darum kümmert😉
den für so eine denkweise in schrift form ( die unwissende ermutigt) wird denke ich kein platz sein
Einfach herrlich...........ist doch immer wieder schön wenn man ab und zu was zu lachen hat.
@corsi 001: schon den Mod benachrichtigt? Ich finde auch das für illegale Sachen hier kein Platz ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von metalla
@corsi 001: schon den Mod benachrichtigt? Ich finde auch das für illegale Sachen hier kein Platz ist.
Gruß
und auch dir sei gesagt: dann fangt schon mal an alle Profile zu melden die auch LED's als Kennzeichenbeleuchtung haben 😉 ! Könnte jetzt hier auch direkt ein paar Nicks nennen aber so bin ich nicht....