chirppen beim aufsperren

Audi A3 8P

hi,
stimmt es wenn ich die alarmanlage auf dänemark umcodier das es beim aufsperren dann chirpt alla fast and furiost? hab ich letztens wo gelesen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung,

ob Dänemark oder Posemuckel Süd😉

Meine DWA, quittiert das Öffnen und Schließen mit einem kleinen feinen, nicht all zu lautem "QuiekQuiek"😉

Hier ein Video von mir (ähhh nicht von mir, vom Ton😉)

Viele Grüße

g-j🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

Die sind in der Innenseite der Fahrertür.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

PS: Ja, es reicht allein die Codierung zu ändern. Ohne Ländereinstellung. Der Freundliche kann es aber nicht so einfach machen, da sein Programm es erst mit der richtigen Ländereinstellunng zum Programmieren frei gibt.

Zum Glück hat ja jedes Te@m und jede Crew ihren Chefprogrammierer😉😁

Auch wenn dieser hetzt und ketzt😛

Pfff Küche ..... bei uns kann man vom Strohboden fressen😉

Viele Grüße

g-j🙂

G-J du hast doch ein Bild von den Knöpfen lad sie doch mal hoch 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Du liegst falsch, mit dem "Pannenblinkerknopf" hat das nichts zu tun, wenn Du DAS HAST, hast Du ne DWA !

Auch wenn Dein A3 blinkt, ist das kein Anzeichen für eine DWA

^^Ei ||Mo|| das habe ich doch bereits ^^

Guckst Du "DAS HAST" !😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ach wie konnte ich nur..... das ist ja..... Sorry!

Das sagt mir aber auch, das der Master meine links nicht beachtet😰

Schade eigentlich, ich mach mir die Arbeit und such die links raus *snieffff*

Hhmmmm... was solls !

Viele Grüße

*trauriger* g-j🙂

ich beachte sehr wohl deine links nur hab anscheinend net ganz so drauf geachtet verzeih mir bitte.
ne die knöpf hab ich definitiv net. wie kommt es aber das bei mir der knopf beleuchtet is bei andren aber net?

Ich habs mal selber verschoben ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

ich beachte sehr wohl deine links nur hab anscheinend net ganz so drauf geachtet verzeih mir bitte.

Späßle Master😉

Der Warnblinkschalter ist bei jedem 8P/8PA "beleuchtet", zeigt quasi an "der CanBus werkelt im Hintergrund und ist aktiv".

Viele Grüße

g-j🙂

hm hab aber bei einigen gesehn das der net leuchtet, ha das nächste mysterium wie das WWS.😁

naja mei auto steht morgen erst mal in der werkstatt weil er seit geraumer zeit im kalten zustand die warnleuchte fürs kühlmittel anzeigt obwohl genug drin is, und das seitdem ich des auto im kalten zustand getreten hab weil ich ins krankenhaus musste. naja bin mal gespannt was rauskommt vielleicht hat der mader au seine zähne im spiel, weil seitdem der hausmeisterdie hecken gesäubert hat is der katzenklo inhalt au nimmer vorhanden.

Deine Antwort