chirppen beim aufsperren
hi,
stimmt es wenn ich die alarmanlage auf dänemark umcodier das es beim aufsperren dann chirpt alla fast and furiost? hab ich letztens wo gelesen.
MfG
Beste Antwort im Thema
Keine Ahnung,
ob Dänemark oder Posemuckel Süd😉
Meine DWA, quittiert das Öffnen und Schließen mit einem kleinen feinen, nicht all zu lautem "QuiekQuiek"😉
Hier ein Video von mir (ähhh nicht von mir, vom Ton😉)
Viele Grüße
g-j🙂
24 Antworten
Keine Ahnung,
ob Dänemark oder Posemuckel Süd😉
Meine DWA, quittiert das Öffnen und Schließen mit einem kleinen feinen, nicht all zu lautem "QuiekQuiek"😉
Hier ein Video von mir (ähhh nicht von mir, vom Ton😉)
Viele Grüße
g-j🙂
Geht nur mit originaler DWA und hat nichts mit der Länderkennung zu tun. Das kann man einfach per VAG-COM aktivieren. Ist aber, deutsche Schulmeisterei muss an dieser natürlich auch sein, in Deutschland nicht erlaubt! 😉
hab die originale drin, erkennt man daran das der pannenblinker knopf leuchtet, oder irre ich mich? posenmuckel süd liegt aber nicht in dänemark :-D
Sagt mal, Leute,
werdet doch mal erwachsen.
Ist das nicht irgendwie 'assi' ??
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Sagt mal, Leute,werdet doch mal erwachsen.
Ist das nicht irgendwie 'assi' ??
frag mich was das mit "assi" zu tun hat?
jeder mensch ist individuell und jeder hat ein anderen geschmack 😉 wenn es ihm gefaellt wieso nicht lass ihn doch : )
Wir sind doch alle ein bisschen assi 😁
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Wir sind doch alle ein bisschen assi 😁
du sagst es :P
Aber nich so oder?
😉
Schade Holger,
das es den "Daumen runter" nicht mehr gibt, hättest Dir sicherlich mal wieder welche eingefangen😉😛😁
@Master
Du liegst falsch, mit dem "Pannenblinkerknopf" hat das nichts zu tun, wenn Du DAS HAST, hast Du ne DWA !
Auch wenn Dein A3 blinkt, ist das kein Anzeichen für eine DWA
Viele Grüße
g-j🙂 bekennender Assi der mit dem minimalistischen Chirpen niemanden stört/nervt/verärgert, da infernalisch laut, definitiv anders klingt😉. Na gut, ihr dürft mich "Outlaw" nennen😁
Kann man da nicht das Geräusch von einem gemeinen Pressfurz programmieren?
Das wäre doch mal ein Gag. 🙂
@g-j
Das liebliche "oink" deiner Türverriegelung hat etwas ländlich natürliches an sich.
Damit störst du auf keinen Fall jemanden. 🙂
OT > Ende 😉
LG
MC
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
@g-jDas liebliche "oink" deiner Türverriegelung hat etwas ländlich natürliches an sich.
Damit störst du auf keinen Fall jemanden. 🙂
Womit es sich harmonisch, in die leicht ländliche Infastruktur, meines Wohnortes einfügt ! Ohne Witz, 5 Meter bis zur Wand des Schweinestalls😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Womit es sich harmonisch, in die leicht ländliche Infastruktur, meines Wohnortes einfügt ! Ohne Witz, 5 Meter bis zur Wand des Schweinestalls😉
Hmm... Eingangstür... *denk*
5 Meter?? Küche?? Küche!!!
Oh gamie, kaum lässt man dich allein musst du schon einen Saustall anrichten.😛😁😉
Gruß
PowerMike
PS: Ja, es reicht allein die Codierung zu ändern. Ohne Ländereinstellung. Der Freundliche kann es aber nicht so einfach machen, da sein Programm es erst mit der richtigen Ländereinstellunng zum Programmieren frei gibt.
ich wollt ja nur wissen ob es was mit dem beleuchteten pannenblinker zu tun hat und wenn man des auf dänisch umcodet mehr net, also bin ich vielleicht ein bischen assi, aber das war ich auch schon vorher, also danke das du des mir nur bestätigt hast.
hm ne die knöpfe hab ich net wo sollen die sein?