Chiptuning für V6 3.2?

Opel Vectra C

Hi zusammen,

soweit bin ich mit meinem Wagen ja sehr zufrieden. Er könnte bei dem Hubraum aber locker noch ein wenig spritziger sein. Kennt jemand eine Möglichkeit, da was zu machen, ohne das Auto "auseinander-zu-nehmen"? Ich hab schon nach Chiptuning Möglichkeiten gesucht, aber den Motor leider nicht gefunden...und an der Auspuffanlage will ich nicht unbedingt was ändern...
Für Tipps schon im voraus vielen Dank.

Gruß
belowzero

35 Antworten

Re: Chiptuning für 3.2 V6

Zitat:

Original geschrieben von Lones

Ich habe letztes Jahr bei dieser Firma mein Tuning durchführen lassen. Ich bin sehr begeistert und kann diese Firma nur empfehlen zumal dieser Firma mit erstklassigen Tunern zusammenarbeitet.

Was hast Du für ein Fahrzeug??

chiptuning 3.2 V6

Mein Fahrzeug: 3.2 V6 GTS, 155 kw jetzt 171 kw 330 nM, Le Mans Paket 2, Xenon,Leder,Navi mit Farbmonitor,Telefon,usw...

Und vorher hatte ich einen Zafira 2.0 DTI getunt auf 126 PS
War sehr begeistert und kann nur empfehlen.

Nur durch Regelin´s OBD Tuning??
Wie fährt er sich??

Wie ist die v-max??

Olli

Schönes Ding...ich möchte ein Leistungsdiagramm sehen!

Anmerkung: Ich habe mit Fächerkrümmer / Komplettanlage / Kopfbearbeitung und Elektronik auch nicht mehr Drehmoment! Und Leistungsmäßig gab es schon V6, die 170kW Serie hatten - also ob das so ein Maßstab ist...denn 155kW hatte auch Deiner bestimmt nicht nur Serie!