Chiptuning bei 320d E91 100tkm ?
Hallo!
Ich denke schon lange darüber nach, meinen 320d e91 fleet edition (163PS) zu chippen, weil die Leistungssteigerung schon nett ist ;-)
Ein Bedenken habe ich nur, weil der Wagen 100tkm runter hat.
Jetzt meine Frage:
Gibt es irgendwelche Probleme oder Spätfolgen bei einem 320d mit der Laufleistung?
Vielleicht gibt es hier welche, die bereits einen 320d e91 mit einer ähnlichen Laufleistung gechipt haben.
Danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ged
Ich kann auf der Wetterauer-Seite nichts von einer Aktion erkennen. Wo hast du denn die Information bzgl. der Aktion denn her? Wäre auch interessiert...Zitat:
Original geschrieben von Atuschi
Ich interessiere mich auch dafür, allerdings E91 mit 177 PS (101 Tkm). Über Wetterauer.de hört man wirklich nur gutes, seriösere Anbieter. Momentan eine Aktion von 50%. Statt 949,- round about 475,00 €. Da der 177 PS-ler schon gut ausgereizt ist, wohl erhöhtes Risiko? Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
Hab selbst angefragt, allerdings muss das Auto älter als 5 Jahre sein. Ansonsten: 30%, das ist ja auch was. Garantie gibt es nur bis 100.000 km bzw. darf nicht älter als vier Jahre alt sein
Zitat:
Original geschrieben von Ged
Ich kann auf der Wetterauer-Seite nichts von einer Aktion erkennen. Wo hast du denn die Information bzgl. der Aktion denn her? Wäre auch interessiert...Zitat:
Original geschrieben von Atuschi
Ich interessiere mich auch dafür, allerdings E91 mit 177 PS (101 Tkm). Über Wetterauer.de hört man wirklich nur gutes, seriösere Anbieter. Momentan eine Aktion von 50%. Statt 949,- round about 475,00 €. Da der 177 PS-ler schon gut ausgereizt ist, wohl erhöhtes Risiko? Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
Erstmal: achte mal auf Deine Wortwahl (13. September), man muss sich nicht gleich im Ton vergreifen.
zweitens: Qualität vor Quanität, das gilt auch für Beiträge hier. Das stimmt schon.
Werde es demnächst machen, auch in Lindau (Hauptsitz) möglich.
Gruß
Bin ein Bub vom Land und bei uns gehts halt etwas deftiger zu. Selbstverständlich werde ich mich zukünftig gewählter ausdrücken.
Qualität vor Quantität, merke ich mir.
Nichts für ungut...
So is fein, es ist doch ein gepflegtes Forum hier und wollen alle wieder kommen. :-).
Werde berichten, wie's ausgeht bei mir.
Wird aber beruflichlerseits noch paar Wochen dauern.