chiptuning aufhebung der Vmax sperre
Hallo Leute... Möchte bei mein e39 535i Baujahr 2001 105000 km gelaufen Chiptuning machen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Würde mich über aussage kräftige antworten freuen. MFG Uwe
47 Antworten
Endlich es fragt jemand! 🙂
Der liebe Gott ist einsichtig, er gibt der Frau die Zeit zurück die sie beim Einparken verliert im Leben!
😁😁😁😁😁
Ich finde den total genial, besser kann man das nicht erklähren! 😁
Gute Nacht allerseits!!!!!!
Hallo,
ich sag mal Chiptuning ja, Vmax aufhebung wozu? Ich fahre ein 535i und habe es noch nie auf 250 geschaft da es immer einen gibt der stur links fährt.
Wahre liebe gibt es ja bekannter weise nur unter Frauen, oder ?!? Und wer sagt das meine Dose klappert 😁 Was gut geschmiert wird, kann net klappern oder ?!?
Aber egal, finde das eher lustig wenn die Leute sich hier rausnehmen müssen (oder es brauchen) 250 (wow) und mehr (noch mehr wow) zu fahren.
Und Push-up-Tussen sind die, die um 4 Uhr nachts in ner Disco stehen und etwa noch da sind oder keinen abkriegen. Gott sei Dank gab Gott mir genügend, ums so was net zu tragen !!!
Und wie ihr auch, schaue ich bestimmt ab und zu mal in die Glotze - da zeigen die ab und zu Dokus, wer wo und was einparkt - also die Looser sind meistens irgendwie Männer, weil sie einfach zu locker und zu cool ran gehen, oder net ?!?
Deswegen mal die ganz einfache Frage - ist cruisen nicht einfacher als verbissen mit 250 über ne AB zu brügeln und net darauf zu hoffen, das irgend ein trottel euch übersieht und raus zieht ?!? Langen net 160 ?!?
"Langen net 160?"
NEIN!
Wusste schon E.M. Remarque
Zitat:
Ich will die einfachen Dinge des Lebens tun.....den Rausch der Geschwindigkeit spüren,wenn man sich mit dem Auto eins fühlt
Stammt aus der Kölnischen Zeitung vom 26.11.1929 gillt noch heute😉
Und ich steh auch mal nachts um 4 auf um freie Bahn zu haben.Schimpf mich einen Raser,ja manchmal bin ich das,noramlerweise gurke ich eher spritsparend herum,doch hier und da😉
Ich mache das mal sicher nicht,um irgendwen zu beeindrucken,dass mache ich für mich,andere besaufen sich,gehen Bungeespringen ich drehe halt auf der Autobahn auf...macht dann halt 2-3L/10km na und?
Ähnliche Themen
Hab eure Unterhaltung grad mal mitverfolgt und schmier bissl mein Senf dazu:
Warum muss ein verhalten (egal ob M oder W) immer auf irgendwas projeziert werden? Im speziellen von den Frauen?
Beispiel: Typ im Auto mit lauter Musik = Proll, Angeber etc. Reicht das weibliche Gehirn nicht für eine Vorstellung das derjenige einfach nur gern laut Musik hört im Auto?!
Oder: Ein Kerl im Cabrio der in der Stadt unterwegs ist = Aufreißer, Chica checker! Kann es vielleicht nicht einfach nur so sein, dass es am Abend im Cabrio angenehmer zu fahren ist als am Tag wenn die Sonne auf die Birne knallt?
Aber bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung über meine Aussagen ausbricht, könnt locker bleiben, ich will niemandem irgendwas. Ist nur mal in Hinweis die Dinge anders zu betrachten.
Allen noch eine schöne Nacht und liebe Grüße
Ich finde es immer Lustig wie sich hier die Leute angiften wenn sie nicht der selben Meinung sind. Eigentlich ist es doch scheissegal wie schnell ein Auto fährt denn es gibt immer einen der schneller ist. Ich muss zugeben das ich auch gerne mal schneller unterwegs bin aber mit zunemendem Verstand (hat häufig auch was mit dem Alter zu tun) ist es mir egal ob vielleicht noch jemand unbedingt an mir vorbei muss. Wir haben uns damals für den 5er entschieden weil es einfach für uns das passende Auto im richtigen Moment war und nicht wegen der 286 PS. Hätte ein kleinerer 5er mit ner guten Ausstattung vor uns gestanden dann hätten wir auch den genommen. Mit nem Auto 250 zu fahren halte ich nicht für den Kick denn man spürt in den heutigen Autos garnicht mehr die Geschwindigkeit. Auf nem Mopped die 300 anzukratzen ist dagegen viel interessanter. :-)
Ich von meiner Seite wollte keinen angiften. Hab nur mal erwähnt, dass diese ständige Diskusion über Kerle und ihre autos voll hohl ist.
Ich hab meinen wegen des Mixes aus Leistung und Ausstattung gekauft und ich habe auch kein Problem damit zuzugeben das ich ihn ausfahre wann es nur geht. Nur mit dem Unterschied das ich keine anderen angreife wenn sie auf der Strasse (AB) sch.... bauen. Da hätt ich viel zu tun wenn ich jedem/jeder ne Rechnung über verglaste Bremsbeläge schicken müsste. :-))
Das mit dem Mopped stimmt allerdings. Nur da wird die Strasse immer so verdaaaaaaaammt schmal. ^^
Zitat:
Original geschrieben von Deep-Old
Ich von meiner Seite wollte keinen angiften. Hab nur mal erwähnt, dass diese ständige Diskusion über Kerle und ihre autos voll hohl ist.
Ich hab meinen wegen des Mixes aus Leistung und Ausstattung gekauft und ich habe auch kein Problem damit zuzugeben das ich ihn ausfahre wann es nur geht. Nur mit dem Unterschied das ich keine anderen angreife wenn sie auf der Strasse (AB) sch.... bauen. Da hätt ich viel zu tun wenn ich jedem/jeder ne Rechnung über verglaste Bremsbeläge schicken müsste. :-))
Das mit dem Mopped stimmt allerdings. Nur da wird die Strasse immer so verdaaaaaaaammt schmal. ^^
Haste Angst weil du ein kerl bist ?!?
Wir Frauen sehen das halt nun mal anders und ich kenne viele, die es peinlich ist, mit lauter Mucke durch die Stadt zu possen !!!
und hier kann mir keiner erzählen, das seine Freundin oder Frau da net mal was gesagt hat !!! Denkt doch einfach mal zurück
Trotz allem schweifen wir vom Thema und deswegen noch einen schönen Tag !!!😁
Zitat:
Original geschrieben von MV12
"Langen net 160?"NEIN!
Wusste schon E.M. Remarque
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Stammt aus der Kölnischen Zeitung vom 26.11.1929 gillt noch heute😉Zitat:
Ich will die einfachen Dinge des Lebens tun.....den Rausch der Geschwindigkeit spüren,wenn man sich mit dem Auto eins fühlt
Und ich steh auch mal nachts um 4 auf um freie Bahn zu haben.Schimpf mich einen Raser,ja manchmal bin ich das,noramlerweise gurke ich eher spritsparend herum,doch hier und da😉
Ich mache das mal sicher nicht,um irgendwen zu beeindrucken,dass mache ich für mich,andere besaufen sich,gehen Bungeespringen ich drehe halt auf der Autobahn auf...macht dann halt 2-3L/10km na und?
Sehe ich genau so!
Wenn es frei ist, dann gebe ich Knallgas! Es macht einfach nur SPAß die unbändige Kraft eines V8 zu spüren. 😁
(Man muss allerdings auch entsprechende Erfahrung haben und nicht ohne Verstand fahren!)
Gruss
Ralle
Da brauch ich nicht zurück denken, denn ich habe ja nichts von einem beifahrer/in geschrieben. Ich sagte wenn ich "alleine" unterwegs.
Das ist mir schon klar das du viele kennst die so denken, weil es ja Gang und gebe ist das die Leute so denken. Ausserdem hast du glaub ich was falsch verstanden, ich wollte mit den Beispielen nur die generelle Situation verdeutlichen. Thema "Sxhw...verlängerung / Potenzhilfe.
Wie dem auch sei...
Mfg
Wenn man(n) gerne schnell fährt heißt das nicht gleich das er es tut um seinen P...... grösser erscheinen zu lassen.
Ich fahre hin und wieder auch gerne schnell und bin mit meiner grösse super zufrieden!!!
...aber jeder hat ja so seine Vorstellungen !!! Ich persönlich, finde es z.B. sehr erschreckend wenn eine Frau auf grosse Autos steht und auch noch einen fährt! Bei Autos stehen Frauen ja eigentlich mehr auf klein und zierlich (passt irgendwie auch besser). Frauen in grossen Kisten stelle ich mir immer irgendwie wie Mannsweiber vor, mit Fussballerwaden und Damenbart !!!
Das soll nun hier keine Anspielung sein aber mich nerven immer solche Aussagen von Frauen die Männer für Potenzschwächlinge abstempeln, weil sie auch gerne mal schnell fahren.
.....ist doch eigentlich dummes Geschwätz !!!!
Fakt ist: Wer schnell fahren will und keinen dabei gefährdet, der soll es tun und wer einen 8 Zylinder fährt und lieber auf einen 3 Zylinder Polo umsteigen sollte, der sollte dies tun !!!
*lach*
also so sehe ich das nicht, (mannsweiber) denn zumeist in den großen innenstädten sind frauen mit fetten und vorallem teuren autos zwar oft vertreten. Auch wenn sie kaum übers lenkrad gucken können. Wiederrum wenn ich mal einer Frau mit ner großen Kiste auf der AB begegne, hat man damit wesentlich weniger Probleme wie mit einer die im Polo oder so unterwegs ist.
Aber was soll´s, ändern kann man das denken der weiblichen Gesellschaft sowieso nicht, also sollen die doch denken was sie wollen.
Bis dann...
... und gott sei dank sind die gedanken der frauen noch schlimmer wie ihr männer denkt ...
Außerdem ist ein "mannsweib" eher ein begriff einer dicken und kräftigen frau, wo ich ich mich mit 56 kg nicht betroffen fühle !!!
Aber nun gut, man kann ja zwischen den zeilen hier lesen, dass sich viele männer "angegriffen" fühlen wenn man seine meinung sagt bzw. schreibt.
Ach ja, ein "erdbeerkörbchen" habe ich noch, aber das eher was für den sommer und ist etwas größer wie ein polo !!!!
Schönen tag noch und bussi aufs bauchi !!!
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
... und gott sei dank sind die gedanken der frauen noch schlimmer wie ihr männer denkt ...Außerdem ist ein "mannsweib" eher ein begriff einer dicken und kräftigen frau, wo ich ich mich mit 56 kg nicht betroffen fühle !!!
Aber nun gut, man kann ja zwischen den zeilen hier lesen, dass sich viele männer "angegriffen" fühlen wenn man seine meinung sagt bzw. schreibt.
Ach ja, ein "erdbeerkörbchen" habe ich noch, aber das eher was für den sommer und ist etwas größer wie ein polo !!!!
Schönen tag noch und bussi aufs bauchi !!!
Na siehste dann las mal lieber deinen BMW stehen denn ich glaube das der Motor für dich noch zu gross ist aber vielleicht wird das ja mit den Jahren mal was !!!