chiptuning aufhebung der Vmax sperre

BMW 5er E39

Hallo Leute... Möchte bei mein e39 535i Baujahr 2001 105000 km gelaufen Chiptuning machen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Würde mich über aussage kräftige antworten freuen. MFG Uwe

47 Antworten

blödsinn solche geschwindigkeiten - kann man sowieso kaum noch fahren und außerdem schluckt da jede kiste wie sau !!!

besodners sind das nur hobby-michael-schuhmachers, die sowas fahren müssen und wahrscheinlich beim bier in der eckkneipe noch behaupten dass sie bei solchen geschwindigkeiten die kiste auch noch unter kontrolle haben oder ?!?

Aber vorsicht jungs, frau spricht da aus erfahrung - bei solchen geschwindigkeiten wird ER auch nicht größer, egal wie oft man 250 fährt !!! 😁

Ich habe meinen wagen jetzt schon über 4 jahre....und noch nicht einmal ausgefahren...

Nochwas, mit dem ausgelutschten erstfahrwerk war es auch nicht sicher über 160 km/h zu fahren.....

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

blödsinn solche geschwindigkeiten - kann man sowieso kaum noch fahren und außerdem schluckt da jede kiste wie sau !!!

besodners sind das nur hobby-michael-schuhmachers, die sowas fahren müssen und wahrscheinlich beim bier in der eckkneipe noch behaupten dass sie bei solchen geschwindigkeiten die kiste auch noch unter kontrolle haben oder ?!?

Aber vorsicht jungs, frau spricht da aus erfahrung - bei solchen geschwindigkeiten wird ER auch nicht größer, egal wie oft man 250 fährt !!! 😁

Nein, in Kneipe erzählt man dann, man habe sich dabei noch ne marlboro angesteckt und den radiosender gewechselt....

Naja und ob man mit nem bmw 250 fährt oder nicht, ist wurst.....denn alleine schon die tatsache nen BMW zu haben macht ihn grösser / gross genug...

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

alleine schon die tatsache nen BMW zu haben macht ihn grösser / gross genug...

Ach wurde er größer?

Habe mir deswegen nen BMW gekauft, passt besser! 😁 😁😁
Scherz bei Seite.

Also ich fahre die Geschwindigkeit nicht weil ich unsicher bin, finde ja schon das der E39 einem doch recht das Gefühl der Kontrolle gut vermittelt.
Aber es ist ja nur das Gefühl, was in Wirklichkeit ist wenns mal drauf an kommt, das ist der springende Punkt.
Abgesehen davon das die Kisten dann wohl alle nen guten Schluck nehmen, auch mein 528 liegt bei Vollgas bestimmt um die 18-20l, nicht auszudenken was der Bigblock durchjagt. 😁
Meine Geschwindigkeit auf der BAB ligt überwiegend bei 160 und mal wenn es etwas frei ist bei 200, aber auch damit gibbet schon viele Probleme, oder ehergesagt die Geschwindigkeit kannman jedenfalls nicht lange fahren weil wieder Verkehr ist.

Gut, aber es gibt eben noch Menschen denen das egal ist was ein Auto verbraucht, die benennen es etwas anders.
Ein Auto verbraucht nicht, er braucht! 😉

Wie heißt es bei BMW!?!

Freude am Fahren und nicht Spaß am Rasen. 😉

MfG und bye

Ähnliche Themen

also ich kenne keinen bei dem er größer geworden ist durch nen bmw aber wenn ihr das sagt, glaube ich das natürlich voll und ganz !!! 😰

Jetzt sagt nur noch von 6 auf 8 cm dann bin ich sprachlos (natürlich nur im leerlauf oder ) 😁

Schon interessante Ansichten 🙂
Ich sage da nur (Filmzitat Bad Boys) als die mit dem Porsche fuhren , das is der Schw...z und wir sind die Eier die mitgeschleift werden 🙂

Es ist leider wirklich so das es immer jemanden gibt der unbedingt ganz links mit 120 fahren muss oder gerad so eben nen LKW überholen muss und dann kommt unsereins mit 200 +- irgendwas 🙂 und darf voll reinlatschen weil der zu blöd is den Spiegel zu benutzen !
Genauso nervig sind Mittelspurfahrer wo rechts alles frei is ,aber die kriegen ja zum Glück auch nen Knöllchen dafür .

Zitat:

Jetzt sagt nur noch von 6 auf 8 cm dann bin ich sprachlos (natürlich nur im leerlauf oder ) 😁

Also ich kenne mehr Frauen die ein Push Up tragen als Männer Autos kaufen um besser zu landen! 😁 😁 😁

Was meinst Du warum wir Männer schnelle Autos brauchen, sonst heißt es wieder zu hause. " Wo warst Du denn so lange" 😉

Wie Männer brauchen Autos mit viel Technik, zuhause siehts genau so aus, nur dort wird sie für den zweiten Rang angewandt..... 😎

Aber lassen wir dieses jetzt mal besser im Hintergrund versiegen und wenden uns der Frage des TE zu.

Interessieren würde mich es ja schon was in den Köpfen vor geht immer noch etwas schneller zu werden!?!?!
Wir haben ein Kunde der hat einen 8er B12, 7er B7, 535d und nen AMG, er ist jetzt so happy das er Reifen hat die bis 3xxKm/h gehen.
Ich bin damals ein Porsche 928 gefahren, erst mal habe ich das Ding auf den ersten 10 Metern 5 mla abgewürkt (komische Kupplung und komisches Gaspedal) dann habe ich bei 285 laut Tacho durchgetreten.
Ich habe noch reichlich druck im Rücken gespührt, letzt endlich habe ich nicht mehr beschleunigt, diese Gewallt war mir etwas zu unbändig.
Als ich hinerher ausgestiegen bin hatte ich sowas von weiche Knie, jedendenfalss ist das die schnellste Geschwindigeit die ich jemals laut Tacho gefahren bin.

MfG und bye

Zitat:

also ich kenne keinen bei dem er größer geworden ist durch nen bmw aber wenn ihr das sagt, glaube ich das natürlich voll und ganz !!! 😰

du wolltest mich jetzt aber nicht drum bitten, dir den gegenbeweis zu erbingen? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Zitat:

Also ich kenne mehr Frauen die ein Push Up tragen als Männer Autos kaufen um besser zu landen! 😁 😁 😁

Was meinst Du warum wir Männer schnelle Autos brauchen, sonst heißt es wieder zu hause. " Wo warst Du denn so lange" 😉

Wie Männer brauchen Autos mit viel Technik, zuhause siehts genau so aus, nur dort wird sie für den zweiten Rang angewandt..... 😎

Aber lassen wir dieses jetzt mal besser im Hintergrund versiegen und wenden uns der Frage des TE zu.

Interessieren würde mich es ja schon was in den Köpfen vor geht immer noch etwas schneller zu werden!?!?!
Wir haben ein Kunde der hat einen 8er B12, 7er B7, 535d und nen AMG, er ist jetzt so happy das er Reifen hat die bis 3xxKm/h gehen.
Ich bin damals ein Porsche 928 gefahren, erst mal habe ich das Ding auf den ersten 10 Metern 5 mla abgewürkt (komische Kupplung und komisches Gaspedal) dann habe ich bei 285 laut Tacho durchgetreten.
Ich habe noch reichlich druck im Rücken gespührt, letzt endlich habe ich nicht mehr beschleunigt, diese Gewallt war mir etwas zu unbändig.
Als ich hinerher ausgestiegen bin hatte ich sowas von weiche Knie, jedendenfalss ist das die schnellste Geschwindigeit die ich jemals laut Tacho gefahren bin.

MfG und bye

Schade, dass man keine beiträge bewerten kann....

Zitat:

Würde ich nun schlecht abschneiden?

Zitat:

Zitat:

Würde ich nun schlecht abschneiden?

ganz sicher nicht...😉

Das Frauen auch immer und immer wieder diese Vorurteile ausbuddeln, wenn ein Mann was gegen einer Frau sagt ist direkt Tammtamm....

Aber ich habe da einen ganz guten Witz!
An die lieben Frauen, jetzt nicht böse sein, ihr nörgelt ja auch viel über uns.....

Weiß hier einer warum Frauen im Schnitt 4 Jahre länger leben als Männer?

Zitat:

Hauptsache, Du bleibst bei dem Glauben, die Männer bekommen eine Erektion, wenn Du vor der Disco in Deinen 535 einsteigst und wegfährst. Oder im Trägertop im Auto rumkrabbelst und die Werkstattjungs nervös machst. Darüber hast Du Dich hier ja auch schon ausgelassen.

Ich bin in meinem Autoleben auch eher selten 250 oder mehr gefahren, jedenfalls nicht so oft, wie Du hier Deine dusseligen Anarchoemanzensprüche losgelassen hast. Es macht weder das eine noch das andere wirklich Spaß.

Und Kelly666: Dose auf Dose, das klappert.

Zitat:

Weiß hier einer warum Frauen im Schnitt 4 Jahre länger leben als Männer?

Nicht so viele Antworten!🙁

Dann gibbet auch keine Antwort. 😠

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Und Kelly666: Dose auf Dose, das klappert.

Na, ich gehe mal einfach davon aus das es nur ein Scherz war, net gleich hochgehen.

MfG und bye

@ BMW-Racer jetzt mal raus mit der Sprache ,WARUM 4 Jahre !? 🙂