Chip
Hallo.............
Ich habe da mal ne Frage......
Und zwar,ich will mir ein Chip aus dem Internet kaufen der
mir 15 PS bringen soll.
Ich fahre einen Golf 2 GTI 1,8l Bj 1991 mit 107 PS
und verbaut ist eine 296 Nockenwelle die laut Hersteller
um die 30 PS bringt.
Meine Frage ist, ob ich den Chip auch noch ein bauen kann oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Der Golf läuft 200 km/h und hat 150,000 km gelaufen.
Was meint ihr??????????
Ich bitte um eine Antwort..MFG Chris
24 Antworten
bringen soll so vieles aber es bringt nichts!
na bei 296* Nocke musste aber ein richtig unrunden lauf haben!
😰
Ich würde es lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
chip an nem sauger kannste vergessen lohnt net. ausserdem dein 107ps läuft nie 200
Mmh, laut Tacho schon.
Hatte auch mal einen...
Gut, der war aber bei Rothe zur Kur. 😁
Ähnliche Themen
gähn laut tacho schaff ich das auch mit 90 ps ;D
wenn du meinst dein tacho zeigt dir richtige speed an dann entäusche ich dich mal sehr der geht vor. und 22ps schafft deine nocke net rauszuholen um richtige 200 zu schaffen.
und lern erstmal Leipzig ordentlich zu schreiben. und wenn du die A14 nach leipzig nutzen willst brauchst du den anlauf von magdeburg aus dazu um auf 200 zu kommen?
Zitat:
Original geschrieben von Chris1209
meinst du........können uns ja mal treffen und fahren die A14 in richtung leibzig
Der ist mit 186 Km/h eingetragen.
Wenn der Motor original ist läuft der auf grader Strecke mit Sicherheit auch keine echten 200 Km/h...
Außer am vorderen Ende des Abschleppseils hängt ein RS4 oder sowas in der Art... Muhaha... 😁
V-Max Diskussion... Geil! 🙄
@ Threadersteller: Schaffste die AU? Ist der Motor sonst serie?
Lass das ganze vernünftig abstimmen. Und sei nicht so leichtgläubig, was Leistungsangaben angeht.
Kannst ja mal nach Chiptuning, Tuningwiderständen usw hier im Forum suchen...
Wer behauptet denn das die Welle 30 PS bringt?
Ohne weitere Änderungen und Änderung des Drehzahlbegrenzers bringt die nicht wirklich viel - außer ne Menge Ärger wenn man an einen nicht ganz so dummen Trupp der Rennleitung gerät ...
Bollo
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
chip an nem sauger kannste vergessen
Er schrieb Golf
GTITrotzdem bringt der Chip IMHO genauso viel wie ein Paar Tunrschuhe im Kofferraum 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Er schrieb Golf GTI
Was ist der GTI Deiner Meinung nach, wenn er schon kein Sauger ist?
Bollo
GTI ist die Abkürzung für Gran Turismo Injektion (Einspritzung im Sinne einer mechanischen oder elektronischen Benzineinspritzung).
(wikipedia.de)
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
GTI ist die Abkürzung für Gran Turismo Injektion (Einspritzung im Sinne einer mechanischen oder elektronischen Benzineinspritzung).
(wikipedia.de)
Ist aber trotzdem ein Sauger. Ob Versager oder Einspritzung spielt dabei keine Rolle.
Bollo