Chip Obd Powerbox ??
Hallo @ All,
ich möchte meinen Bora BJ 2000 mit nun knapp 180TKM etwas mehr dampf verpassen. Wozu ratet Ihr mir?
Ich habe einen Bora 1,9 TDI Komib mit 85 KW (116 PS) 6 Gang.
Ich habe mir auch schon mal gedanken gemacht, also:
Chip is nen bissel fummelei finde ich, den kann mal auch nicht mal so eben auswechseln. Bringt aber gut was.
OBD ist auch gut, aber???
Ne Powerbox ist easy handling, kann man auch mal wieder einfach ausbauen, und auch gut wieder verkaufen und bringt auch sehr gut was.
Was ist denn mal gut? Kann jemand für mich was besorgen, ich wollte nicht mehr als 150€ - 200 € ausgeben, damit brauche ich mir keinen billigen EBAY Sche__ zu kaufen.
Welcher Tuner ist ok. Oder welche daten sind gut. DIGITEC, SPEEDBUSTER??
Würde mich über Info freuen.
Anbei, ZR, WAPU, ZKD wurden gerade neu gemacht.
Gruß Lars
28 Antworten
Das ist doch das was unser anderer Talker hier drin hat oder???
Laufleistung ist zu hoch. Wenn du dich aber mit dem Gedanken anfreunden kannst in nächter Zeit das Auto aufzugeben. dann ok. 200 Euro sind genau billig zeugs von ebay. ein vernünftiges tuning ist für 500€ aufwärts zu haben, die werden dir dann auch das passende zur Laufleistung sagen und evtl die Leistung nicht ganz so ausreizen.
Ich würde euch ja sagen ob der das ist , aber der Link funzt nicht... lädt lädt lädt.
Meiner ist: Schweiz Alpin PD115, kostet 999€. Sollte zu ner Limitierten Edition gehört haben, den ich drin habe.
Moin,
stimmt, eine linke Sache, der Link. 🙁 :-(
Hier ist die Ebay nummer: 8053093619
Der geht.
Gruß
Ähnliche Themen
Das sollte der gleiche sein.
Aber, ich dachte immer, das meine Autodaten diese sind:!!!
Bora BJ 2000 Kombi
Blackmagic perleffekt
Highline - innen alles mit gebürstetem Alu! RS 32 Schaltknauf
Eibach Pro Kit bis zu 40 mm
16" OZ Michelangelo 10 mit 205ern
K&N Luffi
85 KW / 115 - 116 PS = 310 NM weil 6 Gang?? Stimmt das?
Gruß
tuning
hallo
also ich kann dir www.chip4power.de empfehlen, war selber da, mit meinem tdi (120000 km), hat alles reibungslos geklappt, kosten 299 €, normal 599 €. Kein Chip, andere Software. Sieh dir die Seite an.....
ulli
Jo, das is doch mal was.
habe gerade mal mit jemanden in Tostedt telefoniert.
Is zwischen von HH Rinchting Bremen A1 45 KM von HH weg.
Es dauert so za. 2 std. bis es Fertig ist.
Preis klingt gut.
Danke und mal schauen. 😉
Nein ist der nicht, der fällt ebenfalls auf den Namen PD 115 ist der aber nicht, meine Box ist komplett silber/chrom und ist ein bißchen teurer. Der Kabelweg hat einen Breitanschluss, und was ich weiß ist das ich eine andere Wertejustierung besitze.
Zitat:
Original geschrieben von 115Bora-2000
85 KW / 115 - 116 PS = 310 NM weil 6 Gang?? Stimmt das?
Gruß
Du hast doch normalerweise 285NM, 310 ist ein anderes Modell, hat aber auch mehr PS
Moin,
also ich habe ein 6 Gang Getriebe 85KW und somit wohl 310 NM
Siehe:
6 Gang = 310 NM
guckst Du hier:
und 285 NM
😉 oder ist das unwahr????
Greeetz
Nun doch ich hatte überlesen das du Bora meinst, aber 115 PS mit soviel NM find ich seltsam??? Ich kenn die Werte vom Bora nicht so genau.
Der hätte 10 NM weniger wieder GTI TDI ???
Nun kann dir leider nicht sagen ob es stimmt....
Bei google, werd ich durcheinander, da finde ich Bora mit 115 Ps mit 310 NM dann finde ich Bora mit 110 KW mit 310NM dann finde ich 85KW mit 285NM und 110 KW mit 390NM und und und, so und was jetzt ?????????
Hi,
ich habe nun eine Alpin Box.
Hat evtl. jemand Bilder, oder kannst Du welche machen), wie das Teil eingebaut wird???
Wäre echt super.
Bora 1,9 TDI 85 KW BJ 2000
Ich danke Euch schon mal.
Gruß
(man ist dass eine HITZE!!) 😉
Also ich hab so nen Stecke von Ebay getestet:
Kosten: 50Euro
Inhalt: 1 Widerstand, der einfach eine niedrigere Kraftstofftemperatur simuliert.
Mehrleistung: ca12 -20PS, je nach Motorwärme (kalt mehr als warm).
Problem: starke Russbildung und ab und zu kommt die gelbe Lampe im Tacho (Abgaswarnleuchte). Die kann nur der Freundliche resetten!
Also mein Fazit: Finger weg!