1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Chinesisches Fahrzeug im Design des E90 ... oder andersherum?

Chinesisches Fahrzeug im Design des E90 ... oder andersherum?

BMW 3er E90

schlitzer klauen e90 design

http://www.spiegel.de/img/0,1020,454938,00.jpg

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,349783,00.html

40 Antworten

Tja, da sieht Dein teurer E90 ja aus wie ein billiger China-Import... Für mich ein Grund beim E46 zu bleiben! 😁

MfG, Henry

PS: Der Thread-Titel ist ja wohl allerfeinstes Niveau...🙁

Für mich sieht das aus, als ob man nen bischen Alfa, Audi, Mercedes und BMW in den Computer gehauen hat und das Ergebnis augewürfelt wurde. Sorry, aber gefällt mir genau gar nicht.

Aber mal am Rande: "Schlitzer", war das nötig?

@sefo2
noch abwertender kann man eine Headline wohl nicht wählen.....

Gruß
Cornel

Was Sefo2 für einer ist, hat man mittlerweile ja schon an vielen Beiträgen erkennen können ... ich empfehle die IGNORE-Liste ... 😉

viele dank 😉

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

naja trotz geklautem design will ich kein chinesisches auto fahren mit prüllmotor.
Schadet unserer Wirtschaft schon mehr als genug diese Autos zu dumping preisen...siehe Interview mit Herrn Schrempp.

Findest du ? Ich finde es schadet viel mehr wenn man 50000 Euro für ein "Untere Mittelklasse" ausgibt um dann festzustellen das man mehr in der Werkstatt ist als am fahren. Lieber einen Japaner/Chinesen/Koreaner, der das tut wofür er gebaut wurde -> FAHREN !

Übrigens finde ich die Überschrift ebenfalls assozial...DU schadest der Marke BMW mehr als diese "Schlitzer" 🙁

mfg
ave

schade für dich dass du schlechte erfahrung mit dt. autos hast und schade ruhig weiter unserer wirtschaft. tschau.

Wenn BMW weiterhin an so Typen wie dich autos verkauft, schadet das der "deutschen" Wirtschaft wesentlich mehr als die asiatische Konkurenz.
Das sollte man irgendwie unterbinden..vielleicht mit einem IQ-Test o.Ä.

mfg
ave

lol. naja ist ja auch egal. kauf waste willst...
aber mach bmw oder meinen e90 nicht runte 😉

"Mammaaaaa, der macht meinen E90 runter !!!!!! Wääääääähhhhhh ....." 😁 😁

Leute wie dich braucht das Land ...

@ sefo2
die von Dir gewählte Überschrift passt einfach nicht zum Stil dieses Forums, so dass ich sie abgeändert habe.

Bitte bemühe Dich künftig um eine neutralere Formulierung.

@ all
sicherlich ist es schwierig auf einem unteren Niveau zu diskutieren, jedoch gehören persönliche Beleidigungen auch dort nicht dazu, beherzigt das bitte

Beste Grüße

lol! Zensur..wie in china 😉

Manche Leute bemerken einfach nicht, dass sie sich lächerlich machen -

schön wär doch wirklich, wenn's einen Sozialverhaltenstest kurz
vor Vertragsunterschrift beim 🙂 geben würd:
Sefo ging bestimmt ohne BMW nach Haus 😉
(ganz davon abgesehen glaube ich nicht im geringsten, dass sich jmd, der sich so respektlos & abwertend gegenüber anderen Menschen verhält, das Kapital hat sich einen E90 330i zu leisten... nun gut, anderes Thema).

So dann,

T

Hallo!
Hab gerade mal nachgesehen: der Verkauf des Zunchi in China startete am 16.12.2004.
Wer sich mal einen eindruck von der beeindruckenden chinesischen Autoihdustrie machen will, kannn das z.B. auf diesen Seiten tun, wo es eine komplette Liste mit Links aller Hersteller in China gibt:
http://www.autoindex.org/makelist.plt?cntr=15&letter=All

Deine Antwort