CHINA NAVIS???
hi leute was haltet ihr von den alternativen naiv geräten die man in der bucht für 400 bis 600 euro bekommt?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
sieht vom Material echt billig aus. Wenn die Technik dann auch nicht der Brüller ist, würde ich die Pixelfehler lieber reparieren lassen und ein mobiles Navi verwenden.
Gruß Steffen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi nachrüsten Erfahrungen mit Ebay Navi' überführt.]
27 Antworten
Hallo Leute, ich möchte bei mir Navi nachrüsten und auch nicht auf Multimedia verzichten! Jetzt habe ich bei Ebay folgendes Entdeckt:http://ebay.de/itm/320911271735?...
Was haltet ihr von dem Teil, hat schon jemand Erfahrung damit.
Klingt nicht schlecht für den Preis und alles dabei.
Schönen Abend noch 😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi nachrüsten Erfahrungen mit Ebay Navi' überführt.]
Sorry Link war falsch, nun der richtige:http://ebay.de/.../320911271735?...
Hallo,
der zweite Link geht auch nicht! Du kannst deine Beiträge auch editieren! Wie heißt denn das "Wunderteil"?
Gruß Steffen
eine Ahnung was ich falsch mache, in dem fall die genaue Artikelbezeichnung:Artikelbild
BMW E39 E53 X5 E38 Navigation DVD GPS Navi DVB-T 5er AT
Ähnliche Themen
du must darauf achten ob dass neue dvb-t2 verbaut ist oder noch dass alte!
Ich hab bei mir das teil verbaut. Optik ist es Top, passt super.
Aber technisch...naja...läuft unter windows. Für Musik, und ab und zu Navi reicht es.
Zitat:
Original geschrieben von rupascha
Ich hab bei mir das teil verbaut. Optik ist es Top, passt super.
Aber technisch...naja...läuft unter windows. Für Musik, und ab und zu Navi reicht es.
Bilder vom eingebauten Zustand würden mich sehr interessieren 🙂 Mein Radio hat den bekannten Pixelfehler- da soll also sowieso bald was neues her...
Hab ein Bild Tags und eins Nachts
Zitat:
Original geschrieben von rupascha
Hab ein Bild Tags und eins Nachts
Gefällt mir gar nicht, sorry.
Passt meines Erachtens auch nicht richtig von den Spaltmaßen her.
Materialanmutung, na ja...
Hallo,
sieht vom Material echt billig aus. Wenn die Technik dann auch nicht der Brüller ist, würde ich die Pixelfehler lieber reparieren lassen und ein mobiles Navi verwenden.
Gruß Steffen
Ich würde eher zum Hualigan greifen, sieht eher wie das originale aus und ich bin ganz zufrieden damit, aber ist ja bekanntlich ansichtssache. Das einzige was mich stört, es hat keine shuffle Funktion im MP3 betrieb.
Hab das Teil bei einem Händler in Frankreich für 450€ bekommen, inkl Fracht. Bei Interesse such ich mal den Link raus.
Einfach mal Hualigan Googeln das findest du Bilder, hier wurde das Thema schon ausreichend behandelt
www.e39-forum.de/thread.php?postid=814547
Ich habe bei mir einfach ein Doppel Din radio verbaut mit Navi drin von kennwood. Sound ist klasse.
Und mit diesem Spezielem Rahmen den es bei ebay für rund 70 gibt sieht das auch ganz Ordentlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Ich habe bei mir einfach ein Doppel Din radio verbaut mit Navi drin von kennwood. Sound ist klasse.
Und mit diesem Spezielem Rahmen den es bei ebay für rund 70 gibt sieht das auch ganz Ordentlich aus.
Ein Bild wäre super
Schau mal auf mein Fahrzeug da sieht man das Teil. leider keine Nah aufnahme. Muss ich mal ein Foto von machen.
ich hätte auch interesse an so einem 16/9 gerät aber nicht wegen dem navi sondern wegen der optik und zum musik hören dvb-t wäre zwar nett aber nich umbedingt ein muss aber wenn ich so sehe was da alles angeboten wird finde schon echt billig da dass einzigste gerät was technisch ok ist ( dass neue kann sogar den bordcomputer usw steuern ) wäre dass dynavin aber 950€ phu sehr sehr teuer und selbst bei diesem gerät gibt es ab und zu problem wie z.b. schlechter radio empfang oder komplett abstürze und da muss man schon genau wissen was man da tut ich habe grad ein 1din gerät mit der bmw blende drin ist zwar net grad schön aber es funktioniert alles!!!