China GP 2006
und es geht schon wieder los.......
Ammermüller fährt am Freitag als Testfahrer für Red Bull Racing Team.
Mein Tip für China, es wird regen geben....
276 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
wäre es da die ganze Zeit trocken gewesen,wäre der MS Sieg klarer gewesen
Hätte, wäre, wenn....
Ohne abtrocknende Strecke hätte Alonso kein Problem mit den Hinterreifen gehabt und wäre auf und davon gewesen, Fisico auch.
Aber ich sags ja, hätte, wäre, wenn..
nu is gut richi, wir wissen alle das du enttäuscht bist mit dem ausgang des rennens, locker bleiben ! es sind noch 2 rennen zeit !
gurke
100€ ... schalalalalala ..... 😁
Ähnliche Themen
Leute vertragt Euch, wir haben ein super spannendes Rennen gesehen und die WM ist nun komplett offen - was will man mehr!
... außer natürlich auch 100€ 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Jetzt bleib aber mal fair Uli, als Ferrari_Fan, sollte man sich über geschenkte Plätze nicht mokieren.
Sollte Alonso endlich mal keine technischen Probleme haben, wird diese WM für Schumacher eine ganz schwere Kiste.
ich beschneid die leistung nicht
was alo gezeigt hat war nicht nur OK sondern wirklich ne sauber sache !! bei diesem wetter so zu fahren können nur wenige wie man immer wieder sieht.... vom prinzip her ist es auch super das beide 2 rennen vor ende gleiche punktzahl haben und es noch so spannend wird... aber " die gegenseite" sollte endlich auch mal auf dem teppich bleiben vorallem solch schwachsinns äuserungen von richi mit dem schummel shcon wieder,,.... so nen mist braucht es genau so wenig...denn hier hat und konnt niemand schummeln...
es ist immer wieder das selbe...egal welche seite...und warum sollte eine seite aufhören wenn die andere auch immer wieder anfängt zu sticheln....
sowohl MS als auch Alo haben nen gutes rennen gemacht und jeder hat eine gute leistung gezeigt....perfektist was anderes..aber für dieses wetter war es sehr gut was man sehen konnte...
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Hätte, wäre, wenn....
Ohne abtrocknende Strecke hätte Alonso kein Problem mit den Hinterreifen gehabt und wäre auf und davon gewesen, Fisico auch.
Aber ich sags ja, hätte, wäre, wenn..
sei mir mal net böse... aber das sind doch shcon wieder vermutungen ohne jedlichen stichhaltigen intergrund
woher willst du wissen das die reifen waren ?? die sleben reifen lifen 3 runden später wunderbar...
man wird hören was los war.. aber sowas ist im mom an dne haaren herangezogen
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenraspel
nu is gut richi, wir wissen alle das du enttäuscht bist mit dem ausgang des rennens, locker bleiben ! es sind noch 2 rennen zeit !
gurke
der konnte noch nie mit niederlagen um gehen !!!
nix zu lesen und zu hören nur bei renn we stänkert er rum... man sollte ihn gänzlich ignorieren, ich werd mir dies selber zu herzen nehmen...
Respekt für Schumi.....
Immernin kann er gewinnen wenn Alonso Probleme hat.....
Mal wieder ein typisches "Schumi-Glück"......
Nur so wird er Weltmeister.
Wobei Schumi trotzdem gut gefahren ist.
Zitat:
Original geschrieben von snakeriver1
Respekt für Schumi.....
Immernin kann er gewinnen wenn Alonso Probleme hat.....Mal wieder ein typisches "Schumi-Glück"......
Nur so wird er Weltmeister.
Wobei Schumi trotzdem gut gefahren ist.
genau !! du bist unser super executive vice-president !!
was war denn mit alo im letzten jahr ich zitiere dich mal hier
Mal wieder ein typisches "Alosno-Glück"......
Also war doch ein richtig schönes Rennen.
Aber jetz muss ich fast mal Uli spielen und mich über Renault aufregen, die wollen ja ganz offensichtlich nicht die Fahrer-WM holen... Einen so katastrophalen Boxenstop kann man einfach nicht bringen, wenn man mitten im WM-Kampf ist. Hier wurde nicht nur ein Sieg, sondern vielleicht sogar die WM für Alonso verschenkt. Der einzige, der wirklich weltmeisterliche Leistung gebracht hat, war Alonso. Aber jetzt holt ihn das Pech halt gebündelt ein, zuerst der Motorplatzer in Monza, jetzt das Reifenproblem und der Stop... Da hilft auch kein gigantischer letzter Stint, wenn das Team so dagegen arbeitet.
Aus meiner Sicht wurde hier die WM weggeschmissen.
hey broti
ich hab soagr erzfeind alo geloobt also ..... was willst du mehr 😁
*komm gehen wir ein trinken 😁 *