ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vorläufige F1 Termine 2006

Vorläufige F1 Termine 2006

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 10:26

Ich hab hier einmal die vorläufigen Termine für 2006.

12.März / Bahrain - Manama - Start 13.30

19.März / Malaysia - Sepang - Start 8.00

2.April / Australien - Melbourne - Start 4.00

16.April / San Marino - Imola - Start 14.00

30.April / Frankreich - Magny Cours - Start 14.00

14.Mai / Spanien - Barcelona - Start 14.00

28.Mai / Monte Carlo - Monaco - Start 14.00

4.Juni / GP Europa - Nürburgring - Start 14.00

25.Juni / Kanada - Montreal - Start 19.00

2.Juli / USA - Indianapolis - Start 20.00 (:))

16.Juli / England - Silverstone - Start 14.00

30.Juli / Deutschland - Hockenheim - Start 14.00

6.August / Ungarn - Hungaroring - Start 14.00

27.August / Türkei - Istanbul - Start 14.00

10.September / Belgien - Spa - Start 14.00

17.September / Italien - Monza - Start 14.00

1.Oktober / Brasilien - Interlagos - Start 19.00

15.Oktober / Japan - Suzuka - Start 7.00

22.Oktober / China - Shanghai - Start 8.00

 

Alle Angaben ohne Gewehr ;)

Ähnliche Themen
45 Antworten

wo hasn das her????

soweit ok,ABER am 5.11.2006 soll in Sao Paulo gestartet werden,meines wissens nach

hmmm... sieht aus wie der von 2005 :D

aber wäre kuhl - weniger Arbeit für mich :D

Aber wollten die net mehr? oder vielleicht irgendwas rausschmeißen?

woher haste die sachen?

ich such gerade den richtigen kalender,den ich kenn

da,so kenn ich den:

12. März - Bahrain

19. März - Malaysia

2. April - Australien

16. April - Imola oder Fuji

30. April - Frankreich

14. Mai - Spanien

28. Mai - Monaco

4. Juni - Europa

18. Juni - Pause wegen Fußball-WM

25. Juni - Kanada

2. Juli - USA

16. Juli - Großbritannien

30. Juli - Deutschland

6. August - Ungarn

27. August - Türkei

10. September - Belgien

24. September - Italien

15. Oktober - Japan

22. Oktober - China

5. November Brasi

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

16. April - Imola oder Fuji

des is aber auchn kleiner feiner Unterschied :D

Naja .. mal schauen wann die offizielen Sachen komma ...

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 11:00

I hab ja extra geschrieben VORLÄUFIG.

Wahrscheinlich könnt' sich da schon noch was ändern.

Und wenn's bis dahin noch einen neuen Planet entdecken, vielleicht fahrens ja dann auch dort nochmal im Dezember ;)

Hab von den Aliens sowas in der Art gehört :D

Die ändern aber noch den Belag und baun ne Schikane ein, damit nicht nur 6 Autos starten.

Wäre für den All Grand Prix ein Desaster :D:D

am 22. Oktober 2005 um 12:35

Die Kalender stimmen beide auf keinen Fall, da die Pause zur Wm viel kurz ist. Außerdem soll des Finale wieder in China stattfinden...

und nen rennen in juji ??? das glaub ich pers noch lange nicht denn

die waren doch froh das sie von der hügel piste endlich weg waren... ich denk wir warten die 3 - 4 wochen werden wir noch aushalten

am 22. Oktober 2005 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

und nen rennen in juji ??? das glaub ich pers noch lange nicht denn

die waren doch froh das sie von der hügel piste endlich weg waren... ich denk wir warten die 3 - 4 wochen werden wir noch aushalten

Eben, des Rennen in Fuji kann garnicht sein, auch weil sie damals wegen Sicherheitsbedenken da weg sind, soviel ich weiß

am 22. Oktober 2005 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

16. April - Imola oder Fuji

18. Juni - Pause wegen Fußball-WM

Also da sollten die sich mal bald entscheiden, sonst wirds für die Teams nix mit dem Frühbucher-Tarif ;) Zumal ja Imola und Fuji nicht unbedingt "nebeneinander" liegen ;) :D

Pause wegen Fußball-WM? Sehr gut, dann kann der Schumi in der Nationalmannschaft mitspielen, so haben wir wenigstens ne Chance, dass wir nicht schon in den Vorrunden rausfliegen. Man kann ja viel gegen den Schumi sagen, aber Fußball spielen kann der wirklich gut.

Die Teams/Fahrer haben kein Bock mehr auf lauter Doppel WE,deswegen haben die sich eigentlich darauf geeinigt,das das letzte Rennen am 5 Nov stattfindet,was ich persönlich auch gut finde,hätte von mir aus auch der 26 Nov sein können.

dafür gerne 4 Wochen Sommerpause.

am 24. Oktober 2005 um 17:46

Jo, ich fand z.B. die etwas längere Pause (glaub 3 Wochen) vor dem Ungarn GP diese Saison auch ganz gut.

So haben auch die Teams die Zeit bzw. Chance, etwas besser ändern zu können, was eine Überraschung im Folgerennen geben könnte.

Wenn die Rennen dicht hintereinander sind, geht das nicht unbedingt, weil man oftmals direkt abreisen muss, um am nächsten Schauplatz zu sein. (betrifft oftmals Rennen auf einem anderen Kontinent bzw).

am 25. Oktober 2005 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Jo, ich fand z.B. die etwas längere Pause (glaub 3 Wochen) vor dem Ungarn GP diese Saison auch ganz gut.

So haben auch die Teams die Zeit bzw. Chance, etwas besser ändern zu können, was eine Überraschung im Folgerennen geben könnte.

Und du hast nochmerh Zeit um in Urlaub zufahren.....

am 25. Oktober 2005 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von valium

Und du hast nochmerh Zeit um in Urlaub zufahren.....

Hehe, der Urlaub kommt sowieso, egal ob F1 ist oder nicht. Allerdings kann ich dann ohne schlechtes Gewissen ein gutes Rennen zu verpassen was anderes machen als extra für die F1 den Fernseher (falls grad vorhanden) anmachen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vorläufige F1 Termine 2006