China GP 2006
und es geht schon wieder los.......
Ammermüller fährt am Freitag als Testfahrer für Red Bull Racing Team.
Mein Tip für China, es wird regen geben....
276 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Alonso ist der Champ im Regen.
Kannst dich mal jemand abstellen!!!
und dann wird er auch noch abgeschossen ;(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Alonso zeigt noch mal, wer der wahre Champion ist.
wo bitte shcön ???
einen geschenkten zweiten platz weil fisi ihn vorbei lies ?? denn innerhalb 3 runden über 4sec langsamer zuwerden ist net normal las war es team order.... alo vorbei und gut ... und in der letzten runde das MS bei dem wetter nix mehr riskiert und rum shcleicht ist doch klar !!
Gutes Rennen für Schumacher, gute Leistung, aber Alonso beeindruckt mich immer mehr, wenn das überhaupt noch geht.
Angesichts der technischen Probleme, hat er ein absolut super Rennen gefahren, Hammer.
Der Mann der Zukubft.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
wo bitte shcön ???
einen geschenkten zweiten platz weil fisi ihn vorbei lies ?? denn innerhalb 3 runden über 4sec langsamer zuwerden ist net normal las war es team order.... alo vorbei und gut ... und in der letzten runde das MS bei dem wetter nix mehr riskiert und rum shcleicht ist doch klar !!
Jetzt bleib aber mal fair Uli, als Ferrari_Fan, sollte man sich über geschenkte Plätze nicht mokieren.
Sollte Alonso endlich mal keine technischen Probleme haben, wird diese WM für Schumacher eine ganz schwere Kiste.
Alonso macht´s noch etwas spannend. Reicht ja, wenn er erst nach dem letzten Rennen ganz vorne steht.
sehen wir es mal so. zwei absolut starke piloten kämpfen kopf an kopf um die wm !! und das 2 rennen vor schluss !!!
siche, alonso gehört mit die zukunft, aber in der gegenwart wird er sich mit schumi um den titel "prügeln" müssen 🙂
gurke
Zitat:
Original geschrieben von Eckfahne
Alonso macht´s noch etwas spannend. Reicht ja, wenn er erst nach dem letzten Rennen ganz vorne steht.
Zumindest fahrerisch war Alonso schon jetzt Weltmeister.
Vor allem auf unterlegenem Material.
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Gutes Rennen für Schumacher, gute Leistung, aber Alonso beeindruckt mich immer mehr, wenn das überhaupt noch geht.
Angesichts der technischen Probleme, hat er ein absolut super Rennen gefahren, Hammer.
Der Mann der Zukubft.
Welche technischen Probleme? Ich denke der Fehler war neue Intermediates aufzuziehen, die anderen haben die alten draufgelassen. Schumacher hat in Imola auch mit grainenden Reifen gewonnen.
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenraspel
sehen wir es mal so. zwei absolut starke piloten kämpfen kopf an kopf um die wm !! und das 2 rennen vor schluss !!!
siche, alonso gehört mit die zukunft, aber in der gegenwart wird er sich mit schumi um den titel "prügeln" müssen 🙂
gurke
Sehe ich auch so.
Was die Zukunft angeht, hoffe ich mal, das es ein kurzes Gastspiel bei McLaren wird.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Welche technischen Probleme? Ich denke der Fehler war neue Intermediates aufzuziehen, die anderen haben die alten draufgelassen. Schumacher hat in Imola auch mit grainenden Reifen gewonnen.
Da kannst selbst du die technische Überlegenheit erkennen.
Alonso beindruckt in jedem Rennen mehr.