China GP 2006

und es geht schon wieder los.......

Ammermüller fährt am Freitag als Testfahrer für Red Bull Racing Team.

Mein Tip für China, es wird regen geben....

276 Antworten

Fazit:

war ein geiles Rennen,nach ungarn das beste dies Jahr würd ich sagen,und wie Williams richtig meinte,wäre es gut,mehr rennen künstlich zu bewässern,regenrennen sind einfach Geil 🙂

UND Schumi und Alonso sind gleich schnell/stark würd ich sagen

absolut broti, da wurde die letzten rennen vom team nicht weltmeisterlich gearbeitet ! und die f1 ist und bleibt weiterhin ein teamsport...was kimi ja schon lange zu spüren bekommt.

gurke

genau !! du bist unser super executive vice-president !!

was war denn mit alo im letzten jahr ich zitiere dich mal hier

Mal wieder ein typisches "Alosno-Glück"......

Glaubst Du nicht,daß Du hier etwas durcheinander bringst????
Aber,ist man ja gewohnt..........

sehr spannendes Rennen...keine Fehler und starkes Auto=verdienter Sieger MS
Schnellstes Auto im feld(ich weiß nur nicht wie sich KR geschlagen hätte) beste fahrerische Leistung bei Alonso im Regen wie im trockenen klar der schnellste Mann im Feld...spannender gehts jetzt wohl nicht mehr....ich sehe Renault und Ferrari in etwa gleich stark mit ganz kleinen vorteilen bei Renault

Aris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Also war doch ein richtig schönes Rennen.
Aber jetz muss ich fast mal Uli spielen und mich über Renault aufregen, die wollen ja ganz offensichtlich nicht die Fahrer-WM holen... Einen so katastrophalen Boxenstop kann man einfach nicht bringen, wenn man mitten im WM-Kampf ist. Hier wurde nicht nur ein Sieg, sondern vielleicht sogar die WM für Alonso verschenkt. Der einzige, der wirklich weltmeisterliche Leistung gebracht hat, war Alonso. Aber jetzt holt ihn das Pech halt gebündelt ein, zuerst der Motorplatzer in Monza, jetzt das Reifenproblem und der Stop... Da hilft auch kein gigantischer letzter Stint, wenn das Team so dagegen arbeitet.
Aus meiner Sicht wurde hier die WM weggeschmissen.

Renault hängt sich vielleicht nicht mehr so richtig rein, habe ich zumindest den Eindruck, sieh dir mal Ungarn an, das Problem mit der Radmutter die sich gelöst hat, echt ne Menge Schwachsinn, was sich das Team da so leistet.

Ich würd nur gern wissen, was das für ein Stromausfall gewesen sein soll am Komandostand.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Ich würd nur gern wissen, was das für ein Stromausfall gewesen sein soll am Komandostand.

Da hat halt jemand (von einem anderen Team??) kurz mal den Stecker rausgezogen, um Flavio zu ärgern...😁

MfG

Zitat:

@Uli

Nicht nur richi, Mumins hat auch so seine Probleme.

Ansonsten 100 % Zustimmung.

Wo hab ich ein Problem? Komm sags mir genau. Du provozierst mich hier nicht.

nicht auszuschließen sowas 😉

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Da kannst selbst du die technische Überlegenheit erkennen.

Alonso beindruckt in jedem Rennen mehr.

Die Überlegenheit von Renault genau, 25 Sek. war MS nach 10 Runden zurück.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Wo hab ich ein Problem? Komm sags mir genau.

Du hast das Problem, fahrerische Leistungen anderer anzuerkennen.

Ich hoffe das war genau genug.

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Alonso beindruckt in jedem Rennen mehr.

Wen? 😕

Der MEISTER aller F1 Piloten ist MSC, er wird Weltmeister 2006 und kroent seine einzigartige Laufbahn mit dem 8. Titel.

Alonso wird ein zweiter Villeneuve, da er nur aus Geldgier zu McLaren wechselte und nicht wie er glauben machen will wegen einer neuen Herausforderung.

Seine fahrerischen Qualitaeten stelle ich ueberhaupt nicht in Frage. Aber sonst mangelst in gerade den Disziplinen, in denen MSC besser ist und deshalb auch in theoretisch fast aussichtslosen Situationen triumphiert.

SHANGHAI 2006 ist ein Lehrstueck in der Geschichte der Formel 1. 😁 😁

Zitat:

Du hast das Problem, fahrerische Leistungen anderer anzuerkennen.

Ich hoffe das war genau genug.

Wo denn? Habe ich irgendwas hier zu Alonso gesagt?

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

hey broti

ich hab soagr erzfeind alo geloobt also ..... was willst du mehr 😁

*komm gehen wir ein trinken 😁 *

Stimmt, irgendwas läuft hier brutal schief...

Um nicht demnächst statt deiner Frau mit dir händchenhaltend durch die Einkaufspassagen tigern zu müssen: Uli du bist'n Trottel 😉

Ich sag ja, MSC hat ein fehlerfreies WE gezeigt, ALO und FIS auch. MSC hatte eben kein Problem (außer den Reifen, mit denen er sich ja mit ner riesigen Leistung so super qualifiziert hat). ALO hatte diese ominösen Reifenprobleme... Ich dachte zuerst die wollen Ferrari so richtig hochnäsig heute demontieren und ein Problem simulieren, um sich die Anerkennung zu holen, trotz eines "Problems" gewonnen zu haben... Ja, das hätt ich ihnen zugetraut... Aber so rumgetan hätte man nicht, wenn das geplant gewesen wäre... Und dann der Stop... Der Mechaniker hinten rechts sollte den Löwen vorgeworfen werden...

Und Fisico, ganz Sportsmann, lässt MSC schön innen durch... Wie Danner schon sagte, da hätte es bei anderen Fahrern durchaus auch einen Crash geben können... Aber dass er wesentlich schlechter ist als Alonso zeigt die Tatsache, dass der schon bei seiner zweiten Runde mit den Reifen der Schnellste war, während FIS da sehr, sehr lange gebraucht hat...

Insgesamt fordere ich nur eins: Spätestens nach dem Rennen möchte ich mal, dass alle, die keine cm-dicke Brille haben, anerkennen, dass Alonso doch kein reiner Nach-Hause-Fahrer ist, sondern auch auf Platz 2 pushen kann, noch dazu bei sehr schwierigen Bedingungen...

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Du bist ein echter Komiker. Du willst neutral sein aber drückst Alonso die Daumen. Wer im Regen das Alpha Tier ist dürfte klar sein, denn Schumachers Leistung war vom anderen Stern. Alonso kanns allerdings auch im Regen im Gegensatz zu Kimi.

Hab doch was zu Alonso geschrieben! Also wo erkenne ich die Leistung nicht an?

Zitat:

Ohne jetzt die alten Verschwörungstheorien unterstützen zu wollen es hat fast schon nach Renngott ausgeschaut, der was dagegen hatte, dass Funk zustande kommt, ausgerechnet während Alonso das Reifenproblem hat... Da kommt eben alles zusammen...