Chili Paket von 2007
Hallo liebe Mini Gemeinde,
ich habe mir einen guten Gebrauchten von 2007 Cooper 120PS mit Chili Paket gekauft,den ich am Freitag abholen darf.😁😁😁😁 Dann erst einmal 600km Erstfahrt in einem MINI, ich freue mich😁😁
Meine Frage an euch was genau beinhaltet das Chili Paket von 2007?
Ich habe nur die Verkaufsunterlagen von jetzt vorliegen
Vielen Dank
17 Antworten
Ich habe Ihn,aaaaaaaaahhhhhh is der schön!
Auf den 600km haben wir uns richtig gut angefreundet, von Kempten nach Köln ein schnitt Verbrauch von 4,9l
,alle Achtung und das mit 120PS (120-140 kmh)
Ich könnte mich ärgern das wir nicht früher einen gekauft haben 😁
Tolles Auto.
Zitat:
Original geschrieben von dr.lecktar
Ich habe Ihn,aaaaaaaaahhhhhh is der schön!
Auf den 600km haben wir uns richtig gut angefreundet, von Kempten nach Köln ein schnitt Verbrauch von 4,9l
,alle Achtung und das mit 120PS (120-140 kmh)Ich könnte mich ärgern das wir nicht früher einen gekauft haben 😁
Tolles Auto.
hallo,
zuerst Mal Glückwunsch und lange Freude an deinem Mini😉. Von Kempten nach Köln geht es ja auch bergab😁.
Aber Spaß beiseite, ich befürchte, daß du den Schnitt von 4,9l nicht halten kannst. Unser Clubbi auch mit 120PS hat in seinem Leben bisher bei 9790km 758 Liter Super (kein E90) verbraucht, also durchschnittlich 7,74l/100km und das bei überwiegend Landstraße und Stadtverkehr und wenn er die Autobahn gesehen hat, dann schon mit durchgetretenem Gaspedal😛.
gruss mucsaabo
4,9l hat mich sehr gefreut, der Polo 9n 1.2 3 Topfmotor hat bei gleicher Fahrweise mehr wie 7l getrunken.