Chili Paket von 2007
Hallo liebe Mini Gemeinde,
ich habe mir einen guten Gebrauchten von 2007 Cooper 120PS mit Chili Paket gekauft,den ich am Freitag abholen darf.😁😁😁😁 Dann erst einmal 600km Erstfahrt in einem MINI, ich freue mich😁😁
Meine Frage an euch was genau beinhaltet das Chili Paket von 2007?
Ich habe nur die Verkaufsunterlagen von jetzt vorliegen
Vielen Dank
17 Antworten
Glückwunsch zum neuen !
Mini ist ein klasse Auto !!!!!!!!!!
Eine Minute Google:
Preisliste Mini Cooper (S) 2007
Und darin steht:
Ausstattungspakete (Fortsetzung)
Chili (872)
inkl. Ablagenpaket, Bordcomputer, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, Nebelscheinwer- fer, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Klimaanlage, Sport-Lederlenkrad und Stoff-/ Lederkombination Ray, Radio MINI Wave CD und Zweiter Funkfernbedienungsschlüs- sel.
Als zusätzlicher Umfang Sportliche Fahrwerksabstimmung ohne Aufpreis.
MINI Cooper: inkl. Chrome Line Exterieur, Leichtmetallräder 5-Star Blaster, Heckspoiler und Sportsitze für Fahrer und Beifahrer.
MINI Cooper S: inkl. Xenon-Licht, Leichtmetallräder Crown Spoke
Viel Spaß mit dem (neuen) MINI 😉
Zitat:
Original geschrieben von HJS-MiniCooper
Glückwunsch zum neuen !Mini ist ein klasse Auto !!!!!!!!!!
Danke,
läuft bei uns als Zweitspaßauto.
Ich bin mal gespannt😁
Zitat:
Original geschrieben von Montague123
Eine Minute Google:Preisliste Mini Cooper (S) 2007
Und darin steht:
Ausstattungspakete (Fortsetzung)
Chili (872)
inkl. Ablagenpaket, Bordcomputer, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, Nebelscheinwer- fer, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Klimaanlage, Sport-Lederlenkrad und Stoff-/ Lederkombination Ray, Radio MINI Wave CD und Zweiter Funkfernbedienungsschlüs- sel.
Als zusätzlicher Umfang Sportliche Fahrwerksabstimmung ohne Aufpreis.
MINI Cooper: inkl. Chrome Line Exterieur, Leichtmetallräder 5-Star Blaster, Heckspoiler und Sportsitze für Fahrer und Beifahrer.
MINI Cooper S: inkl. Xenon-Licht, Leichtmetallräder Crown SpokeViel Spaß mit dem (neuen) MINI 😉
Danke für eure schnellen Antworten.
Was macht das Lichtpaket? (es leuchtet blau🙄)
Ne ohne quatsch was beinhaltet dieses?
Danke
Ähnliche Themen
Es leuchtet wirklich blau. Und pink. Und rot. Und orange. Beleuchtet werden dann die inneren Türgriffe, die Türfächer , die Bedienkonsole über dem Rückspiegel und der obere Teil der B-Säule (ggf. noch an anderen Stellen). Die Farbe kann man manuell bel. einstellen. Ich denke, Welcome-Home Licht usw. sind darin auch noch enthalten.
Genau, zudem sind in den Türunterseiten Leuchten eingelassen, welche eben den Boden erhellen, beim ein und aussteigen.
Das Sportfahrwerk war eine Kostenfreie Option, sprich die wurde nur auf Wunsch verbaut. Bei mir ist es in der Ausstattungsliste nicht aufgeführt, von daher denke ich dass es nicht verbaut ist.
Im Grunde war es das größe Ausstattungspaket
Salt - klein
Pepper - mittel
Chili - groß
bin sehr froh, dass mein Vorbesitzer den Wagen so ausgestattet hat wie er ist, hätte so ziemlich genau die selben Kreuzchen gemacht!
Tante Edit(h) flüstert mir gerade, dass der Link bereits genannt wurde.
naja doppelt hält besser, und lesen hilft!
Vielen Dank,
ich freue mich schon auf weitere Diskussionen!
Bilder und Umbaumaßnahmen vom neuen Folgen 😁
p.s. sollte man oder auch Frau Grüßen wenn ein anderer Mini vorbeifährt?
Zitat:
Original geschrieben von dr.lecktar
Vielen Dank,
ich freue mich schon auf weitere Diskussionen!Bilder und Umbaumaßnahmen vom neuen Folgen 😁
Was wird denn umgebaut?
Mit dem Grüßen ist so ne Sache: Hier in Stuttgart grüßt nur jeder 100. Und auch nur dann, wenn er auch einen COOPER S fährt und in etwa meinem Alter ist. Ansonsten eher nicht.
In anderen Großstädten oder gar auf dem Land soll das wohl etwas freundlicher zugehen 🙂.
Zitat:
Was wird denn umgebaut?Zitat:
Vielen Dank,
ich freue mich schon auf weitere Diskussionen!Bilder und Umbaumaßnahmen vom neuen Folgen 😁
Mit dem Grüßen ist so ne Sache: Hier in Stuttgart grüßt nur jeder 100. Und auch nur dann, wenn er auch einen COOPER S fährt und in etwa meinem Alter ist. Ansonsten eher nicht.
In anderen Großstädten oder gar auf dem Land soll das wohl etwas freundlicher zugehen 🙂.
Guten Morgen,
als erstes möchte ich die Lautsprecher ändern. Dazu brauche ich noch die Auskunft von euch welche Art von LS (Größe,Einbauort) sind in diesem Auto verbaut?Umbauwünsche:
-Frontgrill auf Wabendesing JCW
-dezente Tieferlegung
-Tankdeckel Cooper S
-weisse Felgen 17"
Ungefähr so wie der auf dem Bild
hallo,
die Durchmesser der LS kann ich dir leider nicht sagen😠, aber im angehängten Link kannst du die Einbauorte abhängig von der Radioausstattung sehen:
http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?...
und hier findest du die elektrische Verschaltung der LS:
http://wds.spaghetticoder.org/.../
gruss mucsaabo
Die gezeigte Tieferlegung ist aber alles andere als dezent 😉.
Und willst du dir die weißen Felgen wirklich antun? Ich hab selbst welche, und würde am liebsten alle zwei Tage in die Waschanlage...aber sie sehen eben verdammt gut aus (i.V.m. weißem Dach und Spiegelkappen).
Wieso wurde es eig. nicht gleich ein Cooper S?
Zitat:
Die gezeigte Tieferlegung ist aber alles andere als dezent 😉.Und willst du dir die weißen Felgen wirklich antun? Ich hab selbst welche, und würde am liebsten alle zwei Tage in die Waschanlage...aber sie sehen eben verdammt gut aus (i.V.m. weißem Dach und Spiegelkappen).
Ich habe mich bei der Motorisierung für die Goldene Mitte entschieden. Die Versicherungsprämien sind für den 120psler am günstigsten.
Der S lag auch nicht in unserem Budget,(es sollte schon einer nach 01/2007 sein), Finanzieren kann ich mir ja alles 😉
Die gezeigte Tieferlegung ist wirklich nicht dezent 😉
Zu den LS hinten, kann man die leicht nachrüsten oder tauschen? Muß die Komplette Verkleidung raus?
Beim Wave Radio liegen dort schon LS Kabel?
Vielen Dank
Zitat:
........................Zu den LS hinten, kann man die leicht nachrüsten oder tauschen? Muß die Komplette Verkleidung raus?
Beim Wave Radio liegen dort schon LS Kabel?Vielen Dank
hallo,
nach meiner Meinung muß da die Seitenverkleidung abgebaut werden. So sind die Original-LS hinten (HT = H56a, TT= H60) verbaut:
http://wds.spaghetticoder.org/de/zinfo/EO_R56_65_0017.htm
Offensichtlich sind die LS hinten nur bei der Ausstattung HiFi vorhanden, da werden dann alle LS über einen zusätzlichen Verstärker angesteuert, der hinten im Fahrzeug verbaut ist (A18):
http://wds.spaghetticoder.org/de/zinfo/EO_R56_61_0022.htm
Da BMW üblicherweise fahrzeugspezifische Kabelbäume verbaut, glaube ich, daß da noch keine Kabel liegen, wenn keine LS verbaut sind.
gruss mucsaabo
Zitat:
Ich habe mich bei der Motorisierung für die Goldene Mitte entschieden. Die Versicherungsprämien sind für den 120psler am günstigsten.Zitat:
Die gezeigte Tieferlegung ist aber alles andere als dezent 😉.Und willst du dir die weißen Felgen wirklich antun? Ich hab selbst welche, und würde am liebsten alle zwei Tage in die Waschanlage...aber sie sehen eben verdammt gut aus (i.V.m. weißem Dach und Spiegelkappen).
Der S lag auch nicht in unserem Budget,(es sollte schon einer nach 01/2007 sein), Finanzieren kann ich mir ja alles 😉Die gezeigte Tieferlegung ist wirklich nicht dezent 😉
Zu den LS hinten, kann man die leicht nachrüsten oder tauschen? Muß die Komplette Verkleidung raus?
Beim Wave Radio liegen dort schon LS Kabel?Vielen Dank
Hallo,
es kommt darauf an, was du mit den Lautsprechern vor hast. Definitv musst du beim Wave die Seitenverkleidungen hinten ausbauen um an die Lautsprecher zu kommen. Alternativ verlaufen die LS-Leitungen (falls du nur das Signal für nen aktiven Sub mit High-level Eingang brauchst) hinter der Verkleidung der Motorhaubenentriegelung im Fahrerfußraum.
Habe damals unserem Cooper zu mehr Bass verholfen, indem ich einen aktiven Sub (Pinoneer TS WX11A) in der Werkzeugmulde im Kofferaum verbaut habe. Das Signal habe ich von den hinteren Boxen abgegriffen und den Remote-on von Pin13 am Wave Radio (musste mit Tacho komplett raus--> sch... Arbeit)
Da das Wave etwas Schwach auf der Brust ist, würde nur LS-Tausch warscheinlich nicht viel helfen.
Fotos und Ausbauanleitung Tacho/Radio kannst gern haben --> PN
Grüße
Alex