Chicago Harley

Harley-Davidson

Hallo,
habe vor ca. 4 Wochen div. Teile bei CH bestellt. Leider bis heute
noch nicht eingetroffen.
Angerufen, ca. 10 Minuten in der Warteschleife gesteckt, aufgelegt.
Per Mail versucht (international CH. com.) keine Rückantwort.
Per Mail an george.eden@ch.com. versucht, Mail nicht übermittelbar.
Chat für Nachfragen existiert nicht mehr.
Kennt jemand eine Möglichkeit (Mail-Adresse) um verbindliche Auskünfte über Lieferzeiten zu erhalten?

Beste Antwort im Thema

Also , ich habe beim dt.Dealer auch schon Wartezeiten erdulden müssen für den in China gefertigten Kram auch noch viel Geld bezahlt. Insofern haben mich Wartezeiten für wenige ,in USA für relativ kleines Geld georderte Teile nie gestört. ...... aber wenn man als D... nix zu meckern hat....🙂
mfg ortler

22 weitere Antworten
22 Antworten

Was steht denn unter "My Account" bei

"Order Information"? Da steht immer der aktuelle Status der bestellung drin.

Stichwort "Special Ordered":
Manche Sachen werden extra bestellt und dauer locker mal 5 Wochen. So lange habe ich auf meine Jacken gewartet.

Ruhig bleiben, die Ware kommt noch!!!

Gruß
Dany

das thema lieferzeiten CH wurde schon so oft "durchgekaut"
kleiner tip,im winter ordern,da hat man genügend zeit zum warten.
die benötigt man bei CH einfach,es nützt nichts,die haben kein Lager,alles wird extra geordert,deshalb auch die meist langen wartezeiten.

wenn du es schnell brauchst, wirst du wohl doch in deutschland bestellen müssen. die haben nämlich kleine lager, weil es einfach zu lange dauern würde, in übersee zu bestellen, zu warten bis die dort den krempel gepackt haben, der kram verschifft ist und dann hier im laden ankommt. dresden oder rostock sind doch ganz vernünftige stores...

Naja, wenn ein Dealer in Europa ne Order aufgibt, kommen die Teile aus Rotterdam über Nacht, oder aus USA innerhalb von 2-3 Werktagen....sofern verfügbar. Lagermässig haben die Händler auch nur Teile da, die sich drehen....die wird der Händler in Chicago auch haben.

Würde also nur Sachen in D ordern , die ich JETZT unbedingt brauche. Nur dann sind die Apotheker-Preise zu rechtfertigen. Bei dem Wetter würde ich aber in aller Ruhe auf die US-Teile warten...

Ähnliche Themen

das stimmt, das wetter ist ja eh ne beschissene mischung aus februar und november, also definitiv außerhalb der saison. also klappt das mit dem warten. außerdem wird das baby ja hoffentlich trotzdem grad fahren, oder? wochenende solls ja mal wieder über 20 grad werden...

Kenne das Problem, warte seit Mitte März 2010, steht immer "All Items On Order From H-D", hilft mir auch nicht weiter. Das schlimmste ist aber wie du sagst, dass du keine Antwort auf deine Anfragen bekommst.
Bleibt mir nichts anderes als zu warten, die Belastung auf der Visa war jedoch prompt, das haben sie im März erledigt.

@ pesche

das ist allerdings schon etwas "heavy"
im märz geordert und noch immer keine ware erhalten,echt ärgerlich😠
habe ich ehrlich gesagt noch nie bei CH erlebt,die längste wartezeit waren 3 wochen,sonst immer alles binnen 1 woche erhalten.

Hallo und Gruss aus dem Saarland,

Georg Edens gibt es bei CH nicht mehr, das heißt da werden auch keine E Mails mehr beantwortet,
läuft alles über ein "Call Center". Hab vor 14 Tagen Waren bestellt, sind gestern schon angekommen.
Sobald die Waren von CH bestellt werden müssen kanns schon mal 5-6 Wochen dauern.

Gruss Michael

Hallo

Warum checkt ihr nicht auch bei anderen zB: www.hmhd.com/webstore/store.asp die geben online Info über Lagerstatus/Lieferbarkeit. Habe dort nie länger als 8 Tage warten müssen bis ich die Sendung zu Hause hatte.

ch ist schon günstig, allerdings bei den versandkosten meistens etwas teurer, so dass es sich durchaus lohnt mit anderen us-anbietern zu vergleichen. ich hatte mal bei ch ein paar dinge, unter anderem eine jacke bestellt, die gesondert geordert werden musste. nach 10 wochen ohne nachricht von ch habe ich dann die bestellung storniert. das geld wurde dann anstandslos zurück überwiesen (leider kleinen wechselkurs-verlust eingefahren). habe dann bei lakeshore harley bestellt, da war die jacke geringfügig teurer, der versand dafür ein wenig billiger und vor allem war die lieferung innerhalb einer woche bei mir zu hause. das war dann insgesamt ein bisschen teuerer als bei ch, dafür aber wesentlich schneller und vor allem immer noch erheblich billiger als in deutschland. aber wenn man genug zeit hat, wieso nicht.

Lange Rede kurzer Sinn........wer bei Chicago Harley bestellt braucht ne Menge Geduld........nix für mich

Alternative: Lake Shore Harley-Davidson

Habe am 20.04. diverse Teile bestellt , war günstiger als Chicago und hätte ich am 06.05. beim Zollamt abholen können.

Gut 2 Wochen !!!

Das Ganze hat mich im Vergleich mit den billigsten deutschen H.-D.-Händlern incl. aller Kosten nicht mal 2/3 gekostet.

Schönen Tach noch.............

Also , ich habe beim dt.Dealer auch schon Wartezeiten erdulden müssen für den in China gefertigten Kram auch noch viel Geld bezahlt. Insofern haben mich Wartezeiten für wenige ,in USA für relativ kleines Geld georderte Teile nie gestört. ...... aber wenn man als D... nix zu meckern hat....🙂
mfg ortler

Chicago Harley hat wohl gespührt, dass wir über sie gelästert haben. Hab meine Ware nach zweieinhalb Monaten erhalten, abgesehen von der Zeit die sie gebraucht haben und dass sie auf keine Anfragen reagiert haben, alles ok.
Als gegenteiliges Beispiel hab ich bei Progressive Suspension Federbeine bestellt, welche innerhalb USA innert einer Woche geliefert werden. Ich bekam ich nach zwei Tagen ein Mail, dass sie eine Woche länger benötigen und ich vom Kauf zurücktreten könne, wenn das nicht mehr reiche...
Ich wünsche allen eine gute Fahrt
Pesche

Deine Antwort