ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Chicago Felgen Live (nicht faken)

Chicago Felgen Live (nicht faken)

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 13:13

Tag zusammen,

es ist echt schwer vernünftige Bilder der Chicago Felgen zu finden...

Die SuFu findet nur gefakte, oder Reifen Nahaufnahmen...

Hat jemand vernüftige Livebilder von nem Scirocco mit Chicago Felgen?

Hab mal selber etwas mit dem Foto gespielt, siehe Anhang... aber das wirkt halt nicht wirklich toll...

Scirocco
Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,

ich hoffe ihr habt es noch ausgehalten!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 2. Februar 2010 um 13:29

Das muss doch nicht sein. 4 Postings hintereinander!

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Der Darkmaroon sieht leider nicht gut aus mit den Chicago, ich finde eigentlich generell, dass die Chicago nich t zum Rocco passen....

Ich bin immernoch auf der Suche nach schönen Titanium felgen, ich glaube ich werde meine Interlagos verkaufen und dafür dieselben Winterfelgen kaufe nur in 19" weil Titanium sieht Saugeil aus mit DarkMaroon...

Das ist und bleibt eine Geschmacksfrage - ich habe die Chicagos gesehen und möchte keine anderen Felgen mehr fahren. Ich finde sie absolut passend. Übersehen habe ich mir z.B. die Luganos - damit fährt hier in der Gegend wirklich jeder Rocco rum - die Chicagos sind dagegen sehr selten

am 2. Februar 2010 um 22:31

mach dann bitte mal bilder von der seite vom maroon ohne nachbearbeitung der farben und stell sie hier mal rein.... weil die queraufnahmen gefallen mir nicht...

Das kann ich gerne machen, wenn das Wetter wieder so ist, dass der Wagen endlich gewaschen werden kann. Ich bitte dich hier um noch Geduld; auch sind natürlich momentan die Chicago-Felgen nicht drauf - die kommen erst im April wieder zum Einsatz

Das Foto ist übrigens ohne Nachbearbeitung ;)

Themenstarteram 14. April 2010 um 15:25

9 Monate später kann ich in meinem eigenen Thread helfen :)

Chicago
am 14. April 2010 um 15:28

Schön und individuell :)

am 16. April 2010 um 12:45

So, auch von mir mal zwei Bilder.

 

am 21. April 2010 um 23:28

ich habe mir auch die chicagos bestellt und bin schon sehr gespannt, wie sie live auf meinem schwarzen rocco wirken. die fotos, die ich bisher so gesehen habe, sahen alle klasse aus.

die interlagos hat ja fast jeder ;)

am 23. April 2010 um 11:09

schöne Pics *schwärm*, bei meiner ursprünglichen Bestellung hatte ich mich auch für die Chicagos entschieden..

mal sehen, vllt hol ich sie mir noch als Winterschlappen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen