ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Chicago Felgen Live (nicht faken)

Chicago Felgen Live (nicht faken)

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 13:13

Tag zusammen,

es ist echt schwer vernünftige Bilder der Chicago Felgen zu finden...

Die SuFu findet nur gefakte, oder Reifen Nahaufnahmen...

Hat jemand vernüftige Livebilder von nem Scirocco mit Chicago Felgen?

Hab mal selber etwas mit dem Foto gespielt, siehe Anhang... aber das wirkt halt nicht wirklich toll...

Scirocco
Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,

ich hoffe ihr habt es noch ausgehalten!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 15:47

Schön schön schön! Sehr cool. Freue mich auf meinen Roten! :)

am 26. Oktober 2009 um 16:05

hmmm, ich weiß net, ist geschmacksache, mir persönlich gefallen sie jetzt net so, bin froh daß ich interlagos auf meinem weißen habe. Gefällt mir besser....

Hier mal dark maroon mit Chicago-Felgen - seit heute meinereiner :

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 19:02

Dann haben wir ja jetzt fast alle Farben durch.

Danke an alle die Mitmachen :) Weiter so

am 7. November 2009 um 21:33

Gibt es auch jemanden der ein Bild mit den

Chicago`s auf nem Rising Blue hat?

Bekomme meinen erst in KW 06/2010.

Danke

am 31. Dezember 2009 um 0:51

Möchte das Thema noch mal auskrosen und die Frage erneut stellen:

 

Zitat:

Original geschrieben von bobby bobby

Gibt es auch jemanden der ein Bild mit den

Chicago`s auf nem Rising Blue hat?

Bekomme meinen erst in KW 06/2010.

Danke

Kann nicht nochmal jemand Bilder von dem Rocco mit Chicago Felgen zeigen? Am liebsten von nem candy, weil ich den ja so geoerdert habe. Aber auch alle anderen Farben interessieren mich...

Hier ist einer in Darkmaroon

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von Rocco1969

Kann nicht nochmal jemand Bilder von dem Rocco mit Chicago Felgen zeigen? Am liebsten von nem candy, weil ich den ja so geoerdert habe. Aber auch alle anderen Farben interessieren mich...

Auf Seite 2 sind doch welche...

Es fehlen noch ein paar Fragen. Bald ist die Wintersaison vorbei, dann gibts meinen in Rot :)

am 2. Februar 2010 um 7:59

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, sehen sie gut aus. Hatte die Chance gleich bei Bestellung meines neuen (KW9 Lieferung) aber habs nicht getan, jetzt bereue ichs.

Kann man etwas mit dem Händler (:)) ausmachen, dass ich die Interlagos gegen eine Tauschgebühr doch die Chicagos bekomme? :(

am 2. Februar 2010 um 11:22

Der Darkmaroon sieht leider nicht gut aus mit den Chicago, ich finde eigentlich generell, dass die Chicago nich t zum Rocco passen....

Ich bin immernoch auf der Suche nach schönen Titanium felgen, ich glaube ich werde meine Interlagos verkaufen und dafür dieselben Winterfelgen kaufe nur in 19" weil Titanium sieht Saugeil aus mit DarkMaroon...

Zitat:

Original geschrieben von Dadi1988

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, sehen sie gut aus. Hatte die Chance gleich bei Bestellung meines neuen (KW9 Lieferung) aber habs nicht getan, jetzt bereue ichs.

Kann man etwas mit dem Händler (:)) ausmachen, dass ich die Interlagos gegen eine Tauschgebühr doch die Chicagos bekomme? :(

Denke schon dass du da mit dem Freundlichen was aushandeln kannst, ein Versuch ist's für diese genialen Felgen auf jeden Fall Wert...

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Der Darkmaroon sieht leider nicht gut aus mit den Chicago, ich finde eigentlich generell, dass die Chicago nich t zum Rocco passen....

Ich bin immernoch auf der Suche nach schönen Titanium felgen, ich glaube ich werde meine Interlagos verkaufen und dafür dieselben Winterfelgen kaufe nur in 19" weil Titanium sieht Saugeil aus mit DarkMaroon...

Finde die Chicagos bei jeder Farbe schön, finde auch dass sie gerade dem Scirocco mega gut stehen, gab's ja auch für den Passat CC da kamen sie aber nicht ganz sogut zur Wirkung wie beim Rocco.

Am besten gefallen sie mir zu Weiß weil da der Kontrast der schwarzen Felge besonders hoch ist, aber auch zu Silber, rising und viper als auch salsa kann ich sie mir äußerst schön vorstellen.

Zu schwarz passen sie sicher auch gut auch wenn dann der Kontrast natürlich nicht so da ist...

Und auch bei nem maroon find ich sie weit schöner als die Rocco Standard Felgen (die sicher auch gelungen sind, aber eben nicht so individuell - und vor allem eben nicht schwarz sind)...

Zitat:

Original geschrieben von schnellchen

Hier ist einer in Darkmaroon

Danke - klasse, super schön!!!

Zitat:

Original geschrieben von DjRedStorm

Zitat:

Original geschrieben von Rocco1969

Kann nicht nochmal jemand Bilder von dem Rocco mit Chicago Felgen zeigen? Am liebsten von nem candy, weil ich den ja so geoerdert habe. Aber auch alle anderen Farben interessieren mich...

Auf Seite 2 sind doch welche...

Es fehlen noch ein paar Fragen. Bald ist die Wintersaison vorbei, dann gibts meinen in Rot :)

Hab die Bilder auf Seite 2 natürlich gesehen, aber der Rocco und auch seine Felgen sehen aus jeder Perspektive/Beleuchtung/Hintergrund anders aus und ich kann ihn mir garnicht oft genug anschauen, und bin vor allem ganz scharf auf neue noch nicht gesehene Bilder von Roccos mit Cicago Felgen...

Der Salsa mit Chicagos ist ganz sicher auch ein Traum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen