Checkliste bei Abholung
Moin zusammen ,
es ist am Freitag den 11.03 . soweit .
Ich werde meinen A4TDI 2,0L in Ingolstadt abholen.
Die Ausstattung :
Schwarz Metallic ,
Leder schwarz,
Dunkle Scheiben hinten ,
Sitzheizung ,
Tempomat ,
S-Line,
Schiebedach Elektrisch,
Nawi Plus,
AHK,
und noch so ein paar Spielereien :-).
Ich freu mich auf den kleinen schwarzen .
Was habt ihr bei der Abholung so für Erfahrungen gemacht ? Worauf sollte man Achten ?
Vielleicht könnten wir ja mal für alle so eine Art Checkliste erstellen .
Positives wie auch Negatives .
Wäre schön viele Meinungen von euch zu lesen .
Gruß
Devil
23 Antworten
Tja,habe über Cramer bestellt.Der bestellt im AZ Berlin-Spandau und die haben eine Neuwagenabteilung die wohl richtig auf Zack ist .Aber auch eure Freundlichen müssen den "Kundenbereitstellungstermin" eigentlich in Erfahrung bringen (zumindest die KW). Falls nicht ruft doch einfach die Audi Service-Hotline an.(ist kostenlos da 0800)
Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
Die Kennzeichen sind aus einfachen Stahlblech, welches zum Schutz galvanisiert oder verzinkt ist. Bohrt oder stanzt man Löcher rein, wird dieser Schutz an dieser Stelle zerstört, Wasser, Streusalz und sonstige Umwelteinflüsse können das Blech angreifen.
Dass das Kennzeichen selbst korrodieren kann (und warum) ist mir vollkommen klar, hab gemeint in deinem ersten Beitrag was von "Auto rosten" rausgelesen zu haben! Kleines Missverständnis, sorry!
Zitat:
Am Auto selbst kann meiner Meinung nach in keinen Fall etwas rosten.
_Das_ wollte ich hören 😁
Grüßle,
Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Tja,habe über Cramer bestellt.Der bestellt im AZ Berlin-Spandau und die haben eine Neuwagenabteilung die wohl richtig auf Zack ist .Aber auch eure Freundlichen müssen den "Kundenbereitstellungstermin" eigentlich in Erfahrung bringen (zumindest die KW). Falls nicht ruft doch einfach die Audi Service-Hotline an.(ist kostenlos da 0800)
Das ist doch oberkomisch!!!!
Habe über J&K auch in Berlin Spandau bestellt.
Gestern in Berlin angerufen, man konnte mir nur die KW der Auslieferung sagen, einen genauen Tag konnten wir noch nicht ausmachen 🙁
Das reicht doch wenn du vorerst mal die KW erfährst.
Wenn die 100%ige Bestättigung da ist , kannste binnen einer Woche einen Abholtermin haben.
So war es bei mir . Nur ich hatte in der KW 08 und 09 keine Zeit . deshalb hole ich den erst jetzt am Freitag ab.
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Das ist doch oberkomisch!!!!
Habe über J&K auch in Berlin Spandau bestellt.
Gestern in Berlin angerufen, man konnte mir nur die KW der Auslieferung sagen, einen genauen Tag konnten wir noch nicht ausmachen 🙁
J&K und Cramer beziehen beide Vom AZ Berlin (deshalb auch die selben Preise). Und wenn du kommenden Freitag dort anrufst, werden die bestimmt den genauen Abholtermin mit dir absprechen können
MFG Mage
Hallo zusammen,
hab jetzt endlich auch einen Abholtermin bekommen. Am 12. April von 14.00 - 16.00 Uhr ist es endlich soweit. Hätte da jetzt aber noch zwei kleine Frage dazu:
Kann ich da jetzt erst um 14 Uhr rein oder kann ich mir vorher schon das köstliche Mittagessen schmecken lassen???
Soll ich meine Handyladeschale schon vorher bei nem Händler kaufen oder kann ich die bei der Abholung auch kaufen. Wenn ja haben die auch immer die ganzen verschiedenen Schalen auf Lager???
Danke schon mal für die Antworten.
Wünsche Euch allen schöne Ostern und viel Spass beim Eiersuchen :-)
michelangelo
"Die Kennzeichen sind aus einfachen Stahlblech"
.... nee, stimmt doch garnich!!!!!!!
Unsere Kennzeichen sind aus recht zähem Aluminiumblech !!!!!! zumindest war das bei meinen letzten 9 Fahrzeugen so.
Wenn man bei schlecht gepflegten Autos Rost am Kennzeichen sieht, liegt das an Rost von den Kennzeichenschrauben bzw. Sraubenlöchern.
Gruß jens