Checkkontrol Modiefizieren ?

BMW 3er E21

Jo hab das mal bei www.e30.de gesehen hier der link http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00122/f00122.htm
und wollte mal fragen was das überhaupt bringt ? .. weil es gibt keine fotos oder sonst was dazu ? .. gruss domi

24 Antworten

finds meins irgendwie dennnoch simpler :P

Naja, jeder so wie er mag. Viele Wege führn nach Rom :-)

Ich wollte mein Modul damals halt nicht komplett zerlegen und mit dem angelöteten Draht an Masse funzts eben auch.
Ist vielleicht nur eine weitere Möglichkeit für die, die sich das Zerlegen nicht trauen (so wie ich).

naja .. hab mich zuerst auch nicht getraut .. aber im prinzip .. ist wirklich nichts dabei :P

Davon abgesehen bekommt man das Checkcontrol auch überall nachgeworfen *g* Also kaum ein Risiko !

Hey, dann könnte man ja auch die roten LEDs auslöten und gegen andersfarbige austauschen - hmmm aber ob das aussieht ?

naja .. also meiner meinung nach .. hab grelle oder generell helle lampen beim e30 nur die wirkung das es immer billiger wirkt .. da alles sehr dezent an beleuchtung beim e30 ist .. würde ich es auch so bei berhalten .. 😉

ehm :
aber ein problem sollte das auf keinefall darstellen .. die platine ist sehr übersichtlich :P

umständlicher geht's wohl nicht.
Ich hab' bei mir auch Dauerbeleuchtung durch das Lahmlegen eines Pins, das war wirklich kein Hexenwerk.

Gruß Uwe

siehhhhhhste 😁

Grrrrmbl Mpfmmphh Grrrrrr Klugscheiss Grrrrmbl Mffpmphh Getriebeschaden Grrrrr Mmmphffgrmbl Nachts Grrrrrpflllmpphhh grummel Grrrrrrr bei Regen mpppfglgrrr hoffentlich Grrrrblmmmpfh

hö ?

lol 😉

Deine Antwort