Chance KAt auf Kulanz was meint ihr?

BMW 3er E46

hi
was meint ihr wie stehen meine chancen das bmw meine beiden kat auf kulanz tauscht?hab sie schon ausgebaut
checkheft gepfelgt bis 76000tkm ez 8.2000 laufleistung jetzt ca 89000 alle bei bmw gemacht.
der meister hat sich gerade das checkheft angeguckt, aber keine kopie gemacht nur vom fzg schein

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Es heißt fachmÄnnisch und es ist "eIn Privatverkauf"...

mit fachmännisch meint er ja,das er das blech wieder befestigt hat....die kats sind ja in ordnung,wie er schreibt...🙂

weisst du ob die auspuff anlage vom 320, 323 coupe limo. gleich ist wie beim cabrio?

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8068029957QQcategoryZ61437QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben bei ebay

Biete 2 BMW Abgaskrümmer mit Kat.BMW Nr. 11621732934 für E46 320i,323i,328i.Die zwei Abgaskrümmer sind in ordnung nur bei einem Kat war das Schutzblech was um dem Kat war lose aber wurde wieder fachmenisch in stand gesetzt sodas die zwei Abgaskrümmer in ordnung sind. Dies ist en privat verkauf und es gibt keine Garantie auf die Artikel.Bei Fragen einfah E-Mail schicken.Ebay-Gebühren ubernimmt Verkäufer und Versand der Käufer.

Ich meine nur die Rechtschreibfehler... Wie gesagt, kannst es natürlich auch so lassen, mir isses eigentlich egal!

@ soner: Ich hab es im ersten Post schon berichtigt

Zitat:

Ich meine nur die Rechtschreibfehler... Wie gesagt, kannst es natürlich auch so lassen, mir isses eigentlich egal!

aso hehe 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

achso....😁

Mein Auto war 5 Jahre alt und hatte 78 tsd KM drauf als mein Kat kaputt war.
Ich hab damals 50% auf Kulanz bekommen.
War aber auch scheckheftgepflegt bei meinem BMW Händler.

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

leider keine chance auf kulanz 🙁

Hast du auch eine Begründung dafür bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hast du auch eine Begründung dafür bekommen?

nein leider nicht hat ca 2 min gedauert die anfrage über edv

Zitat:

LOL.

sry....

Soll dein Händler doch mal eine Dialog Anfrage stellen.

mfg
Jörg

Zitat:

Wenn der Händler nicht einmal in der Lage ist, für die Ablehnung eine Begründung zu bekommen (bzw. bei einer Kulanzanfrage etwas mehr Einsatz zu zeigen als nur 2 Minuten), dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken, den Händler zu wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn der Händler nicht einmal in der Lage ist, für die Ablehnung eine Begründung zu bekommen (bzw. bei einer Kulanzanfrage etwas mehr Einsatz zu zeigen als nur 2 Minuten), dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken, den Händler zu wechseln.

er meinte der wagen ist zu alt und ich habs auf dem pc monitor gesehn dort stand 0% kulanz naja hab ich wohl pech gehabt 🙁

Deine Antwort