CF - Speicherkarten

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

möchte mir nun für meine MP3 Sammlung eine CF - Speicherkarte zulegen.
Hatte diese mal in Aussicht zu ersteigern.

http://cgi.ebay.de/...-20-MB-s_W0QQitemZ110249695736QQcmdZViewItem?...

irgendwo glaube ich gelesen zu haben das die Version III im Fahrzeug nicht kompatibe sei, kann dies vielleicht jemand bestätigen oder genauer beantworten ?

26 Antworten

Dann liegt das wohl an dem komischen Ordnernamen. Nenne ihn doch mal in kurz und kackig: Test um und versuche es nochmals. Möglicherweise sind im Ordnernamen Buchstaben oder Zeichen drinne, die Probleme beim Lesen bereiten.

Hallo,
hier im Thread sind ja anscheinend ein paar Nutzer von CF-Karten mit dem Command vertreten.
Könntet ihr mal freundlicher weiße bei nächster Gelegenheit darauf achten, wenn nicht bereits aufgefallen, wo nach dem abstellen des Autos die Wiedergabe von der Speicherkarte fortgesetzt wird.
Habe eine ScanDisk CF Extreme III 2GB und nen Adapter von Vivanco und mittlerweile beginnt er den letzten Titel nach dem abstellen vom Wagen von vorne, einmal sogar die gesamte Disk von vorn.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen machen können?

Mein freundlicher hat noch keine Idee, SW Stände sind die bereits die aktuellen bei mir.

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von schulle3220

Hallo,
hier im Thread sind ja anscheinend ein paar Nutzer von CF-Karten mit dem Command vertreten.
Könntet ihr mal freundlicher weiße bei nächster Gelegenheit darauf achten, wenn nicht bereits aufgefallen, wo nach dem abstellen des Autos die Wiedergabe von der Speicherkarte fortgesetzt wird.
Habe eine ScanDisk CF Extreme III 2GB und nen Adapter von Vivanco und mittlerweile beginnt er den letzten Titel nach dem abstellen vom Wagen von vorne, einmal sogar die gesamte Disk von vorn.

Mein freundlicher hat noch keine Idee, SW Stände sind die bereits die aktuellen bei mir.

Gruß Schulle

Bei meiner ScanDisk CF Extreme III 8GB spielt er dort weiter, wo er beim Abstellen stehen blieb - funktioniert immer einwandfrei.

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Bei meiner ScanDisk CF Extreme III 8GB spielt er dort weiter, wo er beim Abstellen stehen blieb - funktioniert immer einwandfrei.

Ist bei mir genauso.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Zitat:

Ist bei mir genauso.

Kann ich nur bestätigen.

Gruß,
Marc

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Gruß Schulle

....das kann ich auch so bestätigen.

Wie tief verschwindet so eine PC Card mit Adapter (CF oder SD) im Slot? Nicht dass es nachher dumm aussieht oder besonders hervorsteht...

Für mich war das der Grund auf den DVD-Wechsler zu verzichten: DVD + PC-Card + HD sollte doch reichen. Leider kann man wohl keine Filme von der HD abspielen 😉

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Wie tief verschwindet so eine PC Card mit Adapter (CF oder SD) im Slot? Nicht dass es nachher dumm aussieht oder besonders hervorsteht...

Für mich war das der Grund auf den DVD-Wechsler zu verzichten: DVD + PC-Card + HD sollte doch reichen. Leider kann man wohl keine Filme von der HD abspielen 😉

Beides verschwindet komplett und bildet einen glatten Abschluss. Da steht nichts raus und sieht doof aus 😉

Gruß,
Marc

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Irgendjemand - ich dachte, es sei Marc, aber in seiner Gallerie ist es nicht - hat auch mal ein Bild von seiner eingesteckten Karte gepostet, vielleicht kannst du über die Suche in den entsprechenden Strängen suchen.

Und wie Marc (Lord_Bongo) bereits schrieb, verschwindet sie komplett im Slot und ragt keinen einzigen mm heraus.

Hallo danke
euch für die Antworten mal sehen was mein 🙂 sagt. Langsam nervt mich dieses Auto. 🙁
Sicher nen Montagsauto.

Gruß Schulle

Hallo,
habe heute einen Anruf von meinem 🙂 bekommen, besser gesagt vom Elektrospezi aus der Werkstatt.
Er hatte jetzt zwei "ältere" 204er mit Command zum testen bekommen und konnte den Fehler nachstellen, nach dem Update auf die aktuelle SW. Er wollte sich schlau machen nach nem Downgrade was ich aber abgelehnt habe, lieber den Titel von vorne als das sich bei Naviansage die Lautstärke nicht reduziert.
Die Entwicklung wird jetzt wohl damit beschäftigt, hat aber gleich gesagt ich sei der einzige der es bemängelt.
Wieviele haben dann nen Command überhaupt, wieviele davon nutzen den Kartenleser und wieviele zusätzlich die neue Softwar das es auffällt.

Gruß Schulle

Zitat:

Hallo,
habe heute einen Anruf von meinem 🙂 bekommen, besser gesagt vom Elektrospezi aus der Werkstatt.
Er hatte jetzt zwei "ältere" 204er mit Command zum testen bekommen und konnte den Fehler nachstellen, nach dem Update auf die aktuelle SW. Er wollte sich schlau machen nach nem Downgrade was ich aber abgelehnt habe, lieber den Titel von vorne als das sich bei Naviansage die Lautstärke nicht reduziert.
Die Entwicklung wird jetzt wohl damit beschäftigt, hat aber gleich gesagt ich sei der einzige der es bemängelt.
Wieviele haben dann nen Command überhaupt, wieviele davon nutzen den Kartenleser und wieviele zusätzlich die neue Softwar das es auffällt.

Gruß Schulle

Dann will ich keine SW-Update, denn mich würde es eher stören, dass die Titel bzw. Titelliste ständig von vorne beginnt als die Lautstärkereduzierung bei Naviansagen, denn mp3 und CF benutze ich jeden Tag, Navi hingegen meist nur an Wochenenden.

Deine Antwort