CF - Speicherkarten
Hallo,
möchte mir nun für meine MP3 Sammlung eine CF - Speicherkarte zulegen.
Hatte diese mal in Aussicht zu ersteigern.
http://cgi.ebay.de/...-20-MB-s_W0QQitemZ110249695736QQcmdZViewItem?...
irgendwo glaube ich gelesen zu haben das die Version III im Fahrzeug nicht kompatibe sei, kann dies vielleicht jemand bestätigen oder genauer beantworten ?
26 Antworten
Hallo,
ich kan dir bestätigen, das diese Karte funktioniert. Ich habe genau die gleiche für mein Comand.
Schöne Pfingsten Dennis
Hallo,
ich habe genau die gleiche Karte zufällig auch vom gleichen Händler im E-Bay und kann Dir auch bestätigen, die funktioniert.
Prima - danke für die schnelle Antwort.Und welchen Adapter habt Ihr für
die Version III Karten ?
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hab diese hier. Funktioniert ohne Probleme. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG Dennis
da habe ich auch mal 'ne Frage:
Die Infos über das (neue) Command sind ja leider sehr spärlich. Da ich es dennoch bestellt habe:
Was benötige ich um SD Karten abspielen zu können ?
Eins noch:
Auf allen Fotos ist nur eine ziemlich grobmaßstäbliche Karte ohne Zusatzinfos auf dem Command zu sehen, Geht das auch in 3D ?
Grüße aus E
(in KW 33 ist es endlich soweit....)
Habe mir gerade eine 8GB Karte von Transcend über Amazon bestellt. Highspeed 133
für unter 40 Euro.
Bis jetzt ging jede Karte meiner Kamera im Auto, daher gehe ich davon aus, dass der MB nicht zu wählerisch ist ;-)
Hallo,
ich habe mich mit dem Thema "Speicherkarten für das Comand" ausgiebig befasst. Also damit verschiedene Speicherkarten im Comand gelesenw erden können, benötigt ihr einen PCMCIA Karte 16 Bit. Diese PCMCIA Karte sit sozusagen nur ein Adapter auf verschiedene KArtentypen wie z.B. SD, CF etc.
Allerdings würde ich auf jeden Fall die CF Karten empfehlen, weil diese einen sehr schnellen Datenaustausch zusallen. Wichtig für Datentransfair zwischen Comand und Speicherkarte oder Speicherkarte und Comand Festplatte wenn etwas kopiert werden soll etc.
Ich selbst besitze auch den Kartentyp CF. SD ist aber selbstverständlich auch möglich.
MfG Dennis
Hallo,
ich bin neu hier.
Habe folgendes Problem, mein Vater hat sich den W204 gekauft und nun wollte er auch eine Speicherkarte haben.
Ich alles gekauft, nach Kaufempfehlung von Daimler.
Das Problem ist nur wenn ich die Ordner auf die Karte kopiere dann liest er nicht alle zeigt meistens nur einen an.
Die Ordner(musikdateien) haben alle das gleiche Format.
Woran könnte das nur liegen?
Es gibt auch eine Begrenzung der Verzeichnistiefe und -Anzahl. In den Verzeichnissen dürfen nur mp3-Dateien vorliegen, andere Dateien können stören.
Hallo,
formatiert habe ich die Karte,
es sind auch nur 4 Alben insgesamt drauf komme da nie auf die 2000 Titel/Ordner.
Das komische ist wenn ich die Lieder aus dem Ordner rausnehme dann erkennt es das System und liest sie.
Außer bei dem einen Album da funktioniert es.
MfG
Ringo