Ceramikversiegelung
Hallo zusammen,
Nachdem mein Audi ebenfalls Versiegelt wurde und ich den Unterschied in den vergangenen Wochen mehr als spüren konnte , habe ich den dicken letzte Woche auch weg gebracht. Anbei ein paar Fotos. Leider ist es schwer auf Fotos wieder zu geben. Aber ab jetzt heist es nie mehr Ärger mit Vogelkot oder sonstigen Mist und nie mehr polieren.Im Sommer kein Ärger mit Fliegen und und und.... Sieht immer aus wie neu ????
40 Antworten
Was hat dich der Spass gekostet?
Hast du die Felgen auch versiegeln lassen?
Meiner hat Nanoversiegelung fuer 400 Euro mit Polieren und das haelt auch ganz gut bisher.
Ja , das glaub ich . Aber Nano ist halt nicht das selbe . Hab mich vor dem Audi lange mit beschäftigt und ich muss echt sagen das ist das geilste was ich jeh gesehen hab. Und da ich ein verrückter bin was Autos angeht hab ich schon viel gesehen und probiert . Und die Versiegelung auf dem Audi ist jetzt 3 Jahre alt und der Wagen ist wie am ersten Tag . Keine Kratzer kaum waschen der ganze Vogelkot oder im Sommer die fliegennur mir einen Lappen und weg ist es. Ich weiß das es viele Gegner gibt aber ich kenne es wie es ist ohne und muss sagen es ist super und ja es ist teuer aber es ist sein Geld wert!
Sei ehrlich, die Kiste ist frisch vom Band und nagelneu.
Ich habe meinen zwar auch nanoversiegeln lassen, bin mit dem Ergebnis optisch zwar, aber sonst nicht 100% zufrieden. Die Fliegenleichen bekomme ich selbst in der Waschanlage nicht vollständig runter und muss da nacharbeiten. Auch die Felgen brauchen eine etwas intensivere Reinigung.
Muss jetzt aber für ein Jahr reichen, danach sehen wir weiter. Ob hier im Emsland überhaupt so was angeboten wird?
Hi , leider nein??War Bzw ist ein Jahreswagen??Und wie gesagt fliegen und sonstiger Dreck kein Problem. Feuchten Lappen und gut ist ohne Kraftaufwand. Darum sagte ich ja Nano ist schön und gut für abperlen von Wasser , ist aber halt keine Keramikversiegelung ??
Hi,
wo hast Du das machen lassen ?
Gruß
Und wie lange dauert die Behandlung? Falls ich es nicht in der Nähe machen lassen kann und darauf warten muss.
Für so ein grosses Auto mind. 4h und mehr.
Ich habe es bei Ralph Krueger machen lassen.dauert ca 2-3 Tage gibt
Aber einen kostenlosen Leihwagen bei bedarf. Auserdem kommt er auch ggf. zu euch. Müsst ihr halt abklären. Es gibt viele Nacharmer auf dem Markt , da seit bitte vorsichtig . Ich hab mich für einer der zwei originalen entschieden . Da der andere sein damaliger Lehrling in Bayern sitzt wa meine Entscheidung klar
Hast Du die Adresse in Süddeutschland ? Moers ist so gar nicht meine Richtung ! :-)
Danke für die Erstellung dieses Threads! Super-Tipp, werde ich meinem Treg in Moonlight-Blue auch gönnen!