ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Celsi und Norske verlassen uns

Celsi und Norske verlassen uns

Themenstarteram 7. Febuar 2011 um 12:04

Was für ein Verlust für dieses Forum!

Mit Ihnen wird auch Ihr super genialer Blog, für mich die Bibel für Pflegeanfänger, verschwinden.

Beide haben sicher Ihre Gründe dafür, Celsis kenne ich nicht und wenn ich Norske richtig verstanden habe, wurde er persönlich angegriffen.

Dazu fällt mir nur eins ein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Wenn jemand für andere seine Freizeit opfert und seine Erfahrung die er gemacht und u.U. auch "bezahlt" hat kostenlos weitergeben möchte, dann bin ich doch froh und dankbar!!

Ich würde mich über einen Hinweis freuen wo ich euch finden und weiter von eurem Erfahrungen profitieren kann und bin bereits auf die angekündigten Berichte von Norske gespannt.

Danke für die zahlreichen genialen und fundierten Tipps und Hilfestellungen.

Macht´s Gut und hoffentlich bis bald an anderer Stelle aber auf gleicher Welle!

 

Beste Antwort im Thema

@MartinSHL: Weisst du, was ich sehr bezeichnend finde? Hier werden in letzter Zeit reihenweise Beiträge auf teilweise unterirdischem und vor allem auch persönlich beleidigendem Niveau verfasst. Das interessiert die Moderatoren offenbar einen Dreck. Da werden langjährige und hochgeschätzte Stammuser vergrault. Das interessiert auch niemanden. Aber wenn man einen einzigen Beitrag schreibt, der sich gegen die Moderation richtet, dann dauert es keine 5 Minuten bis eine Antwort da ist.

Wo warst du, als Beiträge wie dieser oder dieser geschrieben wurde? Wo warst du,als der Kleinkrieg zwischen norske und KAX eskaliert ist?

Wenn ihr euch schon aus dem Fahrzeugpflegeforum raushaltet, dann bitte komplett und nicht selektiv.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AlexM78

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Na solang sie nur ausm MT verschwinden... dann seh ich die beiden ja noch drüben. :)

Ich hab mich extra schon "drüben" angemeldet, um weiter meine Pflichtlektüre lesen zu können ...

Hallo Alex

Wo angemeldet bitte eine PN ;)!!!!!!!!!!!!

Gruß Frank

Ne ne hier wird dir nix vorgekaut. Ist auch müßig, dann jedem ne PN zu schreiben, oder?

Zumal Motor-Talk nicht erfreut sein wird, wenn hier viele Verweise auf andere Foren gebracht werden.

Musst schon selbst suchen, aber Tante Google und Onkel Bing werden dir da bestimmt weiterhelfen "Norske" und "Celsi" zu finden.

Lesen, Nachdenken, Erkennen, Handeln.

@norske: da isser ja wieder :D

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

@norske: da isser ja wieder :D

Hauptsache, der Blutdruck passt ... :D

so ein Theater ...

ist doch eh nur ein kommen und gehen und dann meldet man sich mit neuen namen an ....

solche Beiträge sollte man gleich Löschen....

Da norske ja nun zurück ist, sollte man jetzt hier mal endlich ein Schloss vor machen, damit dieses rumgeflenne mal ein Ende hat.

Das ist hier ein Forum und kein Kondulenzbuch. Vor allem ist niemand gestorben, auch wenn einige es gerne so darstellen möchten.

Jeder ist ersetzbar. Die Welt geht nicht unter wenn jemand sich dafür entscheidet sich in einer andere Richtung zu orientieren.

MfG Zille

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Celsi und Norske verlassen uns