CD-Wechsler liest immer wieder neu ein

BMW 5er E60

Der wechsler liest immer wieder neu ein, Sicherungen alle ok,habe auch einen gebrauchten wechsler gekauft immer noch das gleiche Problem.
Hat jemand ne Lösung?

30 Antworten

Super danke dir, wenn es via in0a klappen sollte übd nicht mit Tool32 oder so sollte bitte bitte gleich gehen hahaha freu mich jetzt obwohl ich gleichzeitig eh weiss das es nicht klappt bei meinem Glück

Ist gabz leicht.
Auf funktionale Jobs gehen ( nach der Modell Auswahl, direjt erste rechts) dann f6 und nun solltet ihr das angehängte Bild haven

Sorry Bild vergessen,über Handy konnte ich nicht Editieren

Was macht der Wechsler nun?

Ähnliche Themen

Hab den gerade wieder angemacht, hat weiter gelesen ??waren 10 min hoffe das hat gereicht ansonsten werde ich es nachher genauer wissen

Läuft ????

Na prima! Danke für die Info

Normal🙂 hasse theards bei dem die Lösung am Ende einfach ausbleibt....Danke nochmal x5-baby. Wenn du wüsstest wie ich da alles durch gegangen bin mit kabeln usw um den Fehler zu finden.
Und wie ich jetzt nach dem Relais 2 gesucht hatte ohne deinen Hinweis

aber mir stellt sich die Frage warum es nicht im Normalmode war? hast den so gekauft oder hast dran rumgespielt?

Eventuell ist er selbst dahin geswitcht weil meine batterie komplett den Geist aufgegeben hatte

Ich habe den Fehler nicht im Speicher. Allerdings kam heute nach 5 min Batterie stark entladen. Ich hab mir ein erhaltungsladegerät gelauft und lade mal über Nacht die Batterie auf.

Bei meiner ging garnix mehr auch kein Starthilfe oder aufladen

Die ist aber erst ein Jahr alt...

Zitat:

@calli-baby schrieb am 2. März 2016 um 18:25:26 Uhr:

Eventuell ist er selbst dahin geswitcht weil meine batterie komplett den Geist aufgegeben hatte

Von alleine geht das eigentlich nicht. Dazu muss schon ein bestimmter Job ausgeführt werden. Entweder schon so gekauft, oder unbeabsichtigt ausgeführt.

Prüfen wieso.

Batterie nicht an gelernt oder stromfresser

Deine Antwort