CD-Wechsler erkennt selbstgebrannte CD's erst nach mehrmaligen Anlauf
Hallo,
der neu eingebaute CD-Wechsler erkennt selbstgebrannte CD's oft nicht oder nur nach mehrmaligen "anstupsen". Der freundliche Verkäufer wies aber schon beim Verkauf auf den Umstand hin.
Liegt das an den (zugegebenermaßen schon recht alten) selbstgebrannten CD's oder hat der Wechsler Probleme mit CD-R bzw. CD-RW? Gibt es evtl. Tips bzgl. der Rohling-Hersteller?
Die SuFu hat nur einen Thread aus dem Jahre 2004 geliefert - ich vermute mal, der ist nicht so "UpToDate".
Danke!
Jörg
Beste Antwort im Thema
Das Comand frisst sogar Dual-Layer DVD mit MP3 also 8,5 GB
Gruss
C3PO V3.0
19 Antworten
Zitat:
aber nicht alle CD Wechsler, bedeutet die ersten nicht
Da der Wechsler vor gut vier Wochen eingebaut wurde, gehe ich mal davon aus, daß nicht einer der ersten ist. Er hat ja auch schon MP3 gespielt, er tut sich nur so schwer, die CD's einzulesen.
Aber ich habe gerade eine neue "Testrunde" gebrannt. Mal sehen, was 'rauskommt.
Jörg
Zitat:
war die Testbrennrunde erfogreich?
Nein.
Der Wechsler erkennt nun nicht mal mehr Kauf-CD's. Ich habe das Ding jetzt reklamiert. Nun muß ich mal Zeit finden, zum Freundlichen zu fahren.
Jörg
nebenbei,dvd daten DVD mit ordner geht nicht ??? mach ich da was falsch
PS: DVD + RW 4,7GB,gebrannt mit 2x Geschwindigkeit,gepackt in Caponehilo Ordner mit ca 40 Lieder