1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. CD Cover werden nicht angezeigt

CD Cover werden nicht angezeigt

BMW X3 F25

Ich habe heute einen Probe X3 mit dem kleinen Navi und USB Schnittstelle für meinen ipod.

Wenn ich den ipod jetzt anschliesse dann werden alle Songs angezeigt aber die Cover nicht. Und alle Lieder haben bei mir in itunes cover.

Mache ich da was falsch oder denke ich falsch ?

Danke Euch

Stephan

17 Antworten

Hier nochmal....

Also mir wurde gestern vom Händler gesagt man benötigt mindestens:
- Radio BMW Professional (S0663)
- Handyvorbereitung Business Bluetooth (S0633)
- Anbindung Musicplayer im Mobiltelefon (S06NF)

dann sollte es auch mit iPod, iPhone inkl. Covers funktionieren.

Zitat:

Original geschrieben von d118

Hi Sparki,
beim F25 scheint wegen einer sog. Combox vieles anders zu sein und einige Snap-Ins funktionieren auch nicht mehr. Mit dem neuen Fahrzeug gibt es im F25 jetzt auch den neusten USB-Stand. Deswegen funktioniert im F25 auch der alte Snap-In fürs iPhone 3/GS nicht. Man braucht den ganz neuen Multimedia Snap-In, damit auch die Cover und der Musik-Ton zum iDrive/Radio übertragen werden. Seit ich den neuen Snap-In habe ist es mit dem Navi Prof. die beste Iphone/iPod-Intgration, die ich jemals gesehen habe.
Gruß

Vielen DANK, aber wie sieht es mit Navi Business aus und der günstigen Bluetoothanbindung mit USB-Schnittstelle für ca. EUR 210,--

Funktioniert damit und dem entsprechenden Kabel auch die Cover-Anzeige?

Wo finde ich das passende Kabel? Konnte das auf der BMW-Homepage nicht entnehmen?

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Hallo,

mir hat mein freundlicher gesagt, dass das Navi Business inkl. der günstigen Freisprecheinrichtung Bluetooth, die Funktion der Cover Anzeige nicht unterstützt.

Gemäß BMW-Homepage müsste dies aber doch ab Radio Professional funktionieren.
Wie gehe ich also am besten vor wenn ich eine USB-Stick verwende.
Welche Kabel benötige ich?
Hat jemand die BMW-Zubhörliste mit Kabeln und kann mir dieses nennen?

Bitte um Info. Langsam verliere ich echt den Durchblick.
Danke!
Ciao
Sparki 08

Und mir hat mein Händler gesagt,dass er es ausprobiert hat und es problemlos klappt.

Bzgl. USB Stick, brauchst Du theoretisch kein Kabel und kannst ihn direkt einstecken oder Du benutzt ein normales USB Kabel.

Bzgl. Ipod ist mein Wissensstand, dass man beim neuen X3 das normale Ipod Kabel nehmen kann.

Deine Antwort