CC R-Line (inkl. Bilder)
Hab gerade auf einer US-Seite die ersten Bilder vom CC R-Line gefunden. Für meinen Geschmack kann er dem vorherigen R-Line vom Optischen her nicht das Wasser reichen. Hatte stark gehofft, dass das "verhunzte" Facelift durch den R-line wieder etwas ansehnlicher gemacht wird, aber leider ist dies mMn nicht geglückt - aber urteilt selbst.
Quelle: http://www.autoblog.com/.../
Beste Antwort im Thema
@ Boz: wie versprochen .... es ist Frühjahr und die letzte Schneewoche konnte ich einfach nicht mehr abwarten 😉 ... anbei die Aufnahmen vom neuen CC mit R-Line und den Talladega 18" ... die ersten Meter mit den neuen Reifen sind gefahren und es macht immer noch einfach "nur" Spaß 😁
61 Antworten
Ich blicke bei der Konfiguaration der Sitzfarben überhaupt nicht durch 🙁
vermisse die standard R-Line Stoffsitze, oder gibts die hier nicht??
Zitat:
Original geschrieben von Micha256
Ich blicke bei der Konfiguaration der Sitzfarben überhaupt nicht durch 🙁vermisse die standard R-Line Stoffsitze, oder gibts die hier nicht??
R-Line scheint sich bis dato nur auf das Exterieur Paket mit Einstiegsleisten und Lenkrad zu beschränken.
Hier der Original VW-Text:
4 R-Line Leichtmetallräder "Mallory" 8 J x 17, in Sterling-Silber lackiert
Einstiegleisten vorn, mit "R-Line"-Logo
Mobilitätsreifen 235/45 R 17 (selbstversiegelnd)
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Alu-Dekor, Volkswagen R GmbH
Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, mit Chromleiste
R-Line Stoßfänger und Schwellerverbreiterung
Warum man die 17" Felgen zum R-Line Paket gewählt hat kann ich nicht verstehen, aber mann kann ja die anderen dazuwählen.
Zitat:
Original geschrieben von communicator9
R-Line scheint sich bis dato nur auf das Exterieur Paket mit Einstiegsleisten und Lenkrad zu beschränken.Hier der Original VW-Text:
R-Line Stoßfänger und SchwellerverbreiterungWarum man die 17" Felgen zum R-Line Paket gewählt hat kann ich nicht verstehen, aber mann kann ja die anderen dazuwählen.
Was hast du denn noch erwartet? Das R-Line Paket vom Facelift-CC ist vom Umfang her identisch (bis auf "Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, mit Chromleiste"😉 mit dem R-Line-Paket vom "alten" CC.
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Was hast du denn noch erwartet? Das R-Line Paket vom Facelift-CC ist vom Umfang her identisch (bis auf "Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, mit Chromleiste"😉 mit dem R-Line-Paket vom "alten" CC.Zitat:
Original geschrieben von communicator9
R-Line scheint sich bis dato nur auf das Exterieur Paket mit Einstiegsleisten und Lenkrad zu beschränken.Hier der Original VW-Text:
R-Line Stoßfänger und SchwellerverbreiterungWarum man die 17" Felgen zum R-Line Paket gewählt hat kann ich nicht verstehen, aber mann kann ja die anderen dazuwählen.
ich erwarte gar nicht mehr - habe nur auf die Frage von "Micha256" geantwortet.
"vermisse die standard R-Line Stoffsitze, oder gibts die hier nicht??"
Ähnliche Themen
Zitat:
ich erwarte gar nicht mehr - habe nur auf die Frage von "Micha256" geantwortet.
"vermisse die standard R-Line Stoffsitze, oder gibts die hier nicht??"
Das du auf Michas Frage geantwortet ist schon klar. Es klang nur so, als hättest du mehr vom CC R-Line-Paket erwartet. R-Line-Stoffsitze gabs noch nie beim CC.
Die R-Line Front gefällt mir gar nicht, diese runden Nebelscheinwerfer 😮
Kann jemand sagen, welche Farbe das auf den Pressefotos oder Ami war?
Wollte gerade R-Line zu meinem Oryxweissen cc dazubestellen, aber scheinbar geht das Paket nicht zusammen mit dem teuren weiß?
Zitat:
Original geschrieben von Memory01
Kann jemand sagen, welche Farbe das auf den Pressefotos oder Ami war?Wollte gerade R-Line zu meinem Oryxweissen cc dazubestellen, aber scheinbar geht das Paket nicht zusammen mit dem teuren weiß?
Das ist Candyweiß, die Standardpräsentationsfarbe bei den R-Line-Modellen.
Hallo zusammen,
da mir der 3CC R-Line sehr gut gefällt, und ich bereits hier - leider erfolglos - angefragt habe, versuche ich es nun erneut.
Könnte jemand freundlicherweise Bilder aus der "freien Wildbahn" vom 3CC R-Line in Deep Black Perleffekt (und am Besten mit Talladega 19"-Felgen) posten?
Die Konfigurator-Bilder sind nicht besonders aufschlussreich und in den Autobörsen wie auch im restlichen Netz gibts Facelift-Bilder mit R-Line-Paket nur in Weiß.
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
Moin Boz,
da ich seit 4 Wochen einen genau solchen Wagen habe würde ich Dir gerne Fotos zeigen ... wenngleich auch mit 18" Taladaga, aber noch sind die Winterreifen drauf und ich glaube die 17" St. Moritz sind etwas anderes als eine optische Augenweide 😉 ... und ich befürchte ich werde nicht der Einzige mit solchen Felgen im Winter sein, denn die T´s sind doch etwas schade für den Winter ... zumindest lasse ich meine bis zu den ersten konstanten dauerhaften Plusgraden (hoffentlich bald!!!! 😁) originalverpackt bei meinem Freundlichen eingemottet!
Ansonsten kann ich sagen: ich bin bestens zufrieden mit der Optik ... die Front ist bullig, das Heck schön eckig und der Auspuff wurde auch schon chromtechnisch veredelt ... und ja: auf den Bildern vom Konfigurator kommt wahrlich nur die Hälfte vom Charme der R-Line rüber 🙂
Ich glaube Du wirst Dich da wegen der Bilder mit den T´s noch ein wenig gedulden müssen ... aber den Rest könnte ich machen wenn gewünscht!!
Grüße
cat229
Zitat:
Original geschrieben von Boz
Hallo zusammen,da mir der 3CC R-Line sehr gut gefällt, und ich bereits hier - leider erfolglos - angefragt habe, versuche ich es nun erneut.
Könnte jemand freundlicherweise Bilder aus der "freien Wildbahn" vom 3CC R-Line in Deep Black Perleffekt (und am Besten mit Talladega 19"-Felgen) posten?
Die Konfigurator-Bilder sind nicht besonders aufschlussreich und in den Autobörsen wie auch im restlichen Netz gibts Facelift-Bilder mit R-Line-Paket nur in Weiß.Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
Hallo cat229!
Zitat:
Original geschrieben von cat229
Ansonsten kann ich sagen: ich bin bestens zufrieden mit der Optik ... die Front ist bullig, das Heck schön eckig und der Auspuff wurde auch schon chromtechnisch veredelt ... und ja: auf den Bildern vom Konfigurator kommt wahrlich nur die Hälfte vom Charme der R-Line rüber 🙂
Das glaube ich gerne. Finde die Optik des R-Line-Pakets auch sehr gelungen!
Zitat:
Ich glaube Du wirst Dich da wegen der Bilder mit den T´s noch ein wenig gedulden müssen ... aber den Rest könnte ich machen wenn gewünscht!!
Ich werde mich in Geduld üben 😉 ...und freue mich auf Bilder im Frühjahr. Vielen Dank schon einmal dafür!
Viele Grüße
@ Boz: wie versprochen .... es ist Frühjahr und die letzte Schneewoche konnte ich einfach nicht mehr abwarten 😉 ... anbei die Aufnahmen vom neuen CC mit R-Line und den Talladega 18" ... die ersten Meter mit den neuen Reifen sind gefahren und es macht immer noch einfach "nur" Spaß 😁
Hallo,
sehr schön !
Ich würde zwar die 19" Talladega nehmen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Leider muss ich noch ein Jahr warten bis ich ihn bekomme (Firmenwagen) 🙁
viel Spaß noch !
Zitat:
Vielen, vielen Dank...damit wird das Ende des Winters eingeläutet 😉 Sieht echt top aus.
Habe - ehrlicherweise - gedacht, dass die 18" Talladega "kleiner" aussehen. Aber dem ist ja gar nicht so. Da täuschte das Gefühl, das ich aus dem Konfi vermittelt bekommen habe. Deswegen umso mehr Danke 🙂 für die Bilder!
Viele Grüße
Ich will es mal so sagen: die 18" sind schon eine Ausnahme von der Ausnahme der Ausnahmen ... und wenn ich dann noch mit 19" anklopfen würde ... nenene ... ich bin "meinem" Vorstand und der Fuhrparkleitung eh schon ewig dankbar für diese Konfiguration ... da "kann" ich gut mit 18" leben 😉