1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Passat CC Facelift?

Passat CC Facelift?

VW

Hallo Genossen!

Ich hab bei worldcarfans folgendes Bild gesehen:

http://cdn2.worldcarfans.co/.../625777845283036673.jpg

Weiss jemand von euch wann der neue tatsaechlich auf den Markt kommt?

Beste Antwort im Thema

In der neuen Auto Motor Sport ist ein Bild des zukünftigen Passat CC, das dem Endergebnis ab 2012 wohl schon ziemlich ähnlich sieht.
Auf der IAA 2011 wird er wohl vorgestellt.

Quelle (mit Fotos von Erlkönigen):
www.auto-motor-und-sport.de/.../...w-zukunft-getestet-1873577.html?...

Auf der IAA in Frankfurt wird VW die Facelift-Version des Passat CC präsentieren. Das viertürige Coupé erhält die Optik des VW Passat, der im November 2010 auf den Markt gekommen ist. So erhält der CC den schmalen Grill mit vier Streben und die kantigeren Scheinwerfer. Außerdem werden die Front- und die Heckschürzen angepasst und den Leuchten ein neues Design verpasst. Die Leichtmetallfelgen sowie einige Ausstattungsdetails werden ebenfalls überarbeitet.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Das ja mal wieder ein Misst...spätestens Nov 2013 muss ein neuer her.
Kein Facelift, keine neuen R-Line Pakete etc.? Das ja tot traurig, wenn ich mir das jetzige R-Line bzw. Spoilerpaket angucke, dann ist das doch ein Witz oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von Ostseepower

Das ja mal wieder ein Misst...spätestens Nov 2013 muss ein neuer her.
Kein Facelift, keine neuen R-Line Pakete etc.? Das ja tot traurig, wenn ich mir das jetzige R-Line bzw. Spoilerpaket angucke, dann ist das doch ein Witz oder nicht ?

Das CC R-Line Paket gefällt mir auch nicht, aber der normale CC mit schicken Felgen macht auch einiges her 🙂

Also ich habe letzten Freitag meinen CC mit R-Line abgeholt ... und bin mit der Optik bestens zufrieden 😁 ... vielleicht muss man es einfach mal live gesehen haben, denn auf den Bildern war ich mir auch nicht ganz sicher.

Grüße
cat229

Guten Morgen,

leider steht bei mir kein CC zur Debatte, da ich beruflich mehr oder weniger auf das Ladevolumen beim Variant angewiesen bin. Meine Frage bzgl. Facelift und R-Line Pakete haben sich daher auf den Variant bezogen. Ich habe die Frage hier rein gestellt, da ich kein neues Thema dazu eröffnen wollte. Was sagst Du den zu den Variant R-Line ?