1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. CC-ID 0034, Bedeutung?

CC-ID 0034, Bedeutung?

BMW 5er F11

BMW F11 530dx 357000km 11/13

Hallo Zusammen,

Im Geheimmenue unter „Check“ habe ich den Fehler „CC-ID 0034“ entdeckt. Dieser ist zwar nicht aktiv, aber mit jedem Start wird er mit dem Kilometerstand aufs Neue abgespeichert. Kennt jemand von Euch den Fehler, was bedeutet der Fehler?
Ich bin Euch für jede Info dankbar.

Grüße
AxBa02

10 Antworten

Ich denke mit Fehlerauslesen und brauchbaren Fehlercode kommt man da weiter, der ID 34 und Emmisionswarnleuchte bringt leider net viel.

Danke Euch Beiden. In der Tat, komme ich mit dem ID 34 nicht weiter - es gibt auch keine weiteren Fehlermeldungen. Aktuell lasse ich mit dem Bosch Tester auslesen.

Wo ist denn das Problem? Ist am Fahrzeug etwas nicht in Ordnung erscheint eine CC-Meldung auf dem Display oder im Fehlerspeicher wird eine Meldung abgelegt.
Durch “Spieltrieb” wurde etwas in einem Menü gefunden welches überhaupt keine Relevanz hat.
Ich setze mich seit mehr wie 20 Jahren mit der BMW Technik auseinander, das “Geheimmenü” hab ich noch nie in irgendeinem Fahrzeug benötigt oder aufgerufen.

Thema verfehlt, setzen, ….

Falls du es unbedingt genau wissen möchtest, dann lese mit dem BMW-Diagnosesystem aus bzw. lass es auslesen. Ansonsten wage ich zu behaupten, dass hier die gesamte Klasse sitzen bleibt. 😉

Hallo!

Ich setze mich dann auch mal und ich dschte, ich hätte etwas Ahnung.

CC-id 34 ist im Übrigen unbesetzt.

CU Oliver

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie! ??

Hallo!

Und die meisten BMW Katastrophen, die bei mir auf den Tisch oder an den Rechner kommen, die fingen an mit den Worten "Ich dachte......". 🙂

CU Oliver

Deine Antwort