Cayman S welche Ausstattung ist ein Muss?

Porsche

Hi,

ich hab nach wirklich, wirklich langem Überlegen mich wohl zu einem Cayman S-Kauf entschieden. Es standen der neue BMW 330d und der Mustang V8 noch mit in der engeren Wahl.

Nach diversen Überlegungen, für und wieder halt..bin ich zu dem Schluß gekommen, einen Cayman S zu bestellen.

Nun meine Frage, was "muss" er haben an Ausstattung? Farbe ist Geschmackssache, tendiere zu schwarz, weiß ist aber auch sehr schön.

Eins vorweg, der Wagen muss tiefer in meinen Augen, also kommt das PASM nicht in Frage.

Da hier wohl viele Porschefahrer sein dürften, die am besten eigentlich wissen müssen was drin sein sollte, bin ich auf Eure Meinungen gespannt.

Cu
Frank

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Es gibt für den Cayman-S derzeit weder ein Sportfahrwerk (außer PASM) noch ein Querdifferential ab Werk.

Ab Werk stimmt leider, aber bei Techart gibts zumindest ein Fahrwerk. Sogar im Verhältnis gesehen, relativ "günstig".

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Es gibt für den Cayman-S derzeit weder ein Sportfahrwerk (außer PASM) noch ein Querdifferential ab Werk.

was ist ein Querdifferential? meinst du eine Sperre? Gibts die beim Schnappi etwa nicht? 😰

Björn

Ja, genau. Quersperre = Sperrdifferential. Whatsoever.

Gibts nicht ab Werk. Wirds leider auch nur mit dem unsäglichen Sportfahrwerk geben, wahrscheinlich ab August.

Ich wollte aber PASM...

na Gott sei Dank, ohne Sperre wär` des nix! 😉
THX!!!

Björn