Cayenne S oder Cayenne Turbo

Porsche

Hallo.
Was ist eure Meinung ?
Lieber einen Cayenne S oder doch einen Cayenne Turbo ?

Gruß
TThias

49 Antworten

Na dann tragt doch mal was zur Frage bei anstatt zu labern !
Der "offene" S8 läuft übrigens echte 300km/h. Der Cayenne Turbo 266 km/h. Dies nur am Rande...

Interessante Aussage die Du da machts...

...bin ja relativ neu hier im Forum und habe angenommen, das hier ein kameradschaftlicherer Umgang herschen würde als in anderen Foren...

... habe ich mich wohl getäuscht, denn nach gerade mal 3 postings wirds schon wieder persönlich... schade...

... aber dem werde ich mich gerne anschließen, denn eigentlich laberst Du ja selber nur rum wenn Du in einem posting schreibst "der S8 kann einpacken" und im nächsten schreibts Du der S8 läuft 300... (wo der Chayenne doch "nur "266 läuft"

...266 ?? Da bin ich ja schon mit meinen 257 fast dran...

... im übrigen halte ich echte 300 für einen S8 mit "nur" 3xx PS genauso für Laberei, dafür sind schon ein paar PS mehr notwendig und das ist FAKT
.. aber das hättest Du ja eigentlich wissen müssen, da ja ein Porsche 997S mit 355 PS ja schon nur echte 293 läuft...

...aber wenn man selber nicht argumentieren kann weil die Fakten dagegen sprechen, wird man halt subjektiv... ... ist wohl in allen Foren so...

Im übrigen habe ich zur Frage folgendes beizutragen:
Ich würde beide nicht kaufen, weil sie
1. (subjektiv) Scheisse aussehen,
2. Für die PS zuwenig Fahrleistung bieten,
3. Zuviel Sprit brauchen
4. Ein "Geländewagen" für 99% Asphalt fahren vollkommen überflüssig ist.

Nach bisher 6 abgegebenen Beiträgen kennst Du Dich ja schon ziemlich gut aus...
Nur soviel:
Ich sprach im letzten Statement vom "offenen" S8.
Da Du offensichtlich nicht weißt, was das bedeutet:
Das bedeutet, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung von 250 km/h aufgehoben ist.
Der S8 wurde damals in dieser Ausführung mit 300 km/h gemessen. Siehe dazu eine Ausgabe der Auto Motor&Sport Zeitschrift. Leider kann ich nicht genau sagen, in welcher Nummer der Bericht gestanden hat.

schiebt euren S8 doch endlich ins Audi - Forum !!
i