Carstyling A3 8P Dachkantenspoiler/Single Frame/Chrom

Audi A3

Stellt doch mal ein paar geile Bilder und Links ein wo man am günstigsten zu Dachkantenspoiler von Caractere, Kamei, ABT etc. bekommen kann. Am Besten gleich lackiert.
Bei meiner Front hab ich bisher getrickst mit Chromklebeband aus dem Baumarkt aber kommt wirklich sehr gut :-) Jetzt hab ich gestern bei Ebay www.chrom-tuning.de entdeckt oder www.chrome-tuning.de oder com weiss nicht mehr ganz genau. Dort gibt es jegliche Formen von Chromumrandungen für den 8P. Unter anderem auch für die Front Chromklebeleisten. Kommen glaub auch nicht schlecht.

Caractere und ABT haben schöne Dachkantenspoiler. Wo bekommt man die am günstigsten?
Desweiteren gefallen mir Chromspiegel und da würden mir auch die Spiegelkappen von X1 Kamei Serie reichen. Die vom 8E sind doch bis ich alle Teile hab schweineteuer. Oder?

Was kann man tunen?

Grüße

Markus

24 Antworten

KAMEI A3 Sportback X1

KAMEI A3 Sportback X1

Bild hat leider nicht funktioniert, hier die Preise für den KAMEI Sportback.

AERODYNAMIK / OPTIK

Caractère Frontschürze für Fzg. ohne orginal Nebelscheinw. 400,00 €
Caractère Frontschütze für Fzg. mit orginal Nebelscheinw. 459,00 €
Caractère Seitenschweller 410,00 €
Caractère Dachflügel 295,00 €
Caractère Heckschürze ohne Auslässe 343,00 €
Caractère Heckschürrze mit Endschalldämpfer (links/rechts) 806,00 €
Caractère Frontgrill 295,00 €

Echt Klaschi und Oldi wie könnt ihr das dem A3 antun!? 😉

Ähnliche Themen

Sorry aber auch ich kann es nicht verstehen, JEDER fand es bis jetzt besser als diese zwei Grill 0815 Optik und jeder nicht A3 8P fahrer weiß- sieht nicht das es Chromleisten sind! Nichtmal der Freundliche konnte es und sprach Lob aus!

Man kann es auch übertreiben! 🙄
Muss aber auch zugeben das es bei Oldi_1 mir zu viel Chrom ist, aber jedem das seine.

Also das sind ganz dünne 5mm Chromleisten die ich direkt so geklebt habe wie es jeder A6/A8 auch hat.

Die Spiegel sind von InPro.

Wie wird das Zeug eigentlich befestigt?
Bekommt man das rückstandsfrei wieder runter ?

Zitat:

Original geschrieben von CHA23

Wie wird das Zeug eigentlich befestigt?
Bekommt man das rückstandsfrei wieder runter ?

Wird einfach angeklebt (rückseite abziehen und ankleben).

Gute Leisten bekommt man ohne Problme rückstandsfrei ab, rate daher von den "Baumarkt" Leisten ab. 😉

Dito nimm MHW oder so. Allerdings sind die nicht so gut für den Außenbereich dees Fahrzeuges geeignet muss also ab und an mal erneuert werden. Aber mit so einer 8m-Rolle kommt man ja ein paarmal ums Auto rum. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Syncro32

Bild hat leider nicht funktioniert, hier die Preise für den KAMEI Sportback.

AERODYNAMIK / OPTIK

Caractère Frontschürze für Fzg. ohne orginal Nebelscheinw. 400,00 €
Caractère Frontschütze für Fzg. mit orginal Nebelscheinw. 459,00 €
Caractère Seitenschweller 410,00 €
Caractère Dachflügel 295,00 €
Caractère Heckschürze ohne Auslässe 343,00 €
Caractère Heckschürrze mit Endschalldämpfer (links/rechts) 806,00 €
Caractère Frontgrill 295,00 €

Da ist ja der ABT Dachkantenspoiler für 208,-€ noch günstiger. Die langen aber zu bei Caractère.

Deine Antwort