Carrera als Diesel?

Porsche

Seit gegrüßt,

War gerade mit meinem BMW 328 beim bekannten, der hatte nen Porsche Carrera ausgeliehen gehabt. Bin dann ne kleine abcheckrunde druche city mit ihm gefahren und dabei hab ich geschmack bekommen. Würde jetzt gerne als Zweitwagen soeinen fetten Porsche kaufen. Da gibt es nur einen haken. Gibts die Mühle auch als Diesel? Zwei Benziner sind mir zu teuer!

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

*Vollunterschreib*
Aber nicht nur den Mitarbeitern, sondern auch den Kunden gegenüber!

Servus

ich find diese 300 m² Villa ganz nett... inwieweit könntest du mir da entgegenkommen? 😁 Wäre eine 65 Jahre Finanzierung genehm? Zinslos? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von phob

ich find diese 300 m² Villa ganz nett... inwieweit könntest du mir da entgegenkommen? 😁 Wäre eine 65 Jahre Finanzierung genehm? Zinslos? 😁 😁

Ich meinte, ich sagte was von Ethik, aber nichts von grenzenlosem Wahnsinn 😁

achso ja .. ja Ethik... Ethik *kopfschlag* Die Stimmen in meinem Kopf nehmen wieder überhand

Gibts hier eigentlich jemanden der mich mal hinter das Steuer seines Porsches lassen würde?

(evtl. unter nichtbeachtung des ersten Satzes dieses Beitrages) 😁

Zitat:

achso ja .. ja Ethik... Ethik *kopfschlag* Die Stimmen in meinem Kopf nehmen wieder überhand

Gibts hier eigentlich jemanden der mich mal hinter das Steuer seines Porsches lassen würde?

Für einen Tipp, was den Film betrifft, vielleicht 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

schwieriges thema, allenfalls den diesel könntest du für eine runde haben.

grüsse an alle mit weissen socken

Zitat:

(evtl. unter

N

ichtbeachtung des ersten.....)

Gruß
Konni
(Freier Mitarbeiter der ARGE BdF) 😁 😁

@Konni

dann aber mehr als 2 Runden um den Bauhof 😁

Die 2 Hauptdarsteller sind jeweils Oskargewinner... (nicht unbedingt für diesen Film)

Und er dauert mehr als 2 Stunden...

@domi

Danke... genau auf so eine Antwort habe ich gehofft zeigt sie mir doch welche Art von Humor hier existiert 😁

...mittlerweile bin ich auch aufgeklärt wieso mich nie einer grüsst auf der Strasse

Zitat:

@Konni

dann aber mehr als 2 Runden um den Bauhof 😁

Ok, ok, überredet 😉

Aber ich weiß trotzdem noch nicht mehr 🙁 hab´ zur Zeit nicht so viel Fernseh-Zeit.....

Gruß

tja...

lief vor jahren mal im ersten oder so...

Ist aber ein ... sollte man kennen 🙂

Ein Batman-Darsteller der letzten 5 Filme hat eine Nebenrolle in den Film ...

Zitat:

tja...

lief vor jahren mal im ersten oder so...

Ist aber ein ... sollte man kennen 🙂

Ein Batman-Darsteller der letzten 5 Filme hat eine Nebenrolle in den Film ...

dann schau ich mir heute abend mal all die fünf batman-filme an und morgen schauen wir weiter...

Ich geb´ auf, ich kann eh nicht mehr mitmachen.
Morgen früh um 6.10 Uhr geht der Flieger, dann hab ich endlich zwei Wochen Ruhe vor Euch 😁 😁

Gruß
Konni

Zitat:

Morgen früh um 6.10 Uhr geht der Flieger, dann hab ich endlich zwei Wochen Ruhe vor Euch 😁 😁

Gruß
Konni

vielleicht läuft ja im flieger der batman film

oh wo gehts denn hin

Der Flug ist nicht lang genug für einen Film 😉

Es geht eine Woche nach Kreta, relaxen im Hotel und dann eine Woche auf die AIDA, Mittelmeer-Route.

Und ich Depp fahr´ auch noch mit meinem Heizungs- und Sanitärbauer, weil ich mich ja unbedingt mit ihm anfreunden musste. Jetzt verfolgt mich die Arbeit sogar in den Urlaub 😁 😁

Zitat:

Gruß
Konni

2 Wochen...das hälst du doch garnicht aus du suchst dir doch sofort nach der Landung ein Internetcafe 😁

Deine Antwort