CarPlay / Smartphoneintegrationspaket ist nachrüstbar
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
1617 Antworten
Ich habe ebenfalls den Chinastecker und komme aus Nürnberg!
Wer also aus meiner Nähe kommt, kann gerne den Stecker sich ausleihen 🙂
Läuft doch :-)
Ähnliche Themen
Habe mir auch einen Stecker bestellt. Sobald er da ist, können wir gerne Freischaltungen im Raum Düsseldorf probieren :-)
ich bin aus Rhein-Main-Gebiet F-OF-HU-MTK-MKK
kann gerne helfen
aus erfahrung: mit iphon geht super, android handy - kann schwierig sein (liegt problem bei AndroidAuto)
Was meinst Du mit schwierig?
Wir haben das wie oben beschrieben gestern freigeschaltet und sowohl Pixel XL als auch auch Pixel 2 mit Android 8.1 laufen genau wie sie sollen.
Zitat:
@Alosha schrieb am 11. März 2018 um 22:14:55 Uhr:
Hat schonmal wer nach dem Aktivieren sein Radio beim Händler updaten lassen? War die Aktivierung danach weg?
Ja - letzte Woche beim Service. Jetzt ist CarPlay weg. Werde es bei Gelegenheit neu aktivieren.
Kommt jemand aus hier München der sich den Stick bestellt hat (Mopf Model) bei dem ich das Mal ausprobieren könnte für ein paar € versteht sich..
Gruß MH
ab welche firmware version ist carplay drin? weil ich glaub mercedes hat mich vor 4 wochen verarscht... hab heute mein sdconnect bekommen wollte carplay aktivieren und sieh das ding hat ne firmware die alt ist ohne carplay drauf.... muss mir glaub die firmware bald selber aktualisieren